kakao-karten.de Forum

[STA] Troll-STA

@Calyses: Verzeih die wortkarge Anmeldung, ich habe es nicht für nötig gehalten, mehr zu schreiben. Ich, als mächtiger Pirat!

1 Like

Der erste Brief hat mich erreicht. Die Karten von @CaitlynMurphy sind wohlbehalten und trollig ohne Ende bei mir angekommen. Danke auch für die Zugaben :slight_smile: Der Schmetterling ist sehr toll.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Haha, die Vorstellung, so gar nicht kommentieren / bewerten zu können und bei der Verteilung auf Gedeih und Verderb dem Aktionsleiter ausgesetzt zu sein, macht mich ja doch ein wenig unruhig gerade… so ungewohnt XD
Ich bin bislang noch nicht weitergekommen, hab mir aber das Wochenende vorgenommen…zum Pilze sammeln, Freunde treffen und ausschlafen. Was dachtet ihr denn?! :face_with_raised_eyebrow:

3 Like

Ach ja Zeit hatte ich bisher genug. Ich hatte nur kein Bock. Bin ich zu ehrlich? :woman_shrugging::woman_shrugging:

3 Like

Ich hatte bisher tatsächlich keine Zeit und Energie. Deswegen habe ich meine beiden Jobs gekündigt, meinen Freund verlassen und meine Katzen in’s Tierheim gegeben. Jetzt habe ich endlich Zeit für die hochqualitativen Kartenideen, die ich seit der letzten Troll-STA 2019 mein eigen nenne.

6 Like

Das ist Einsatz, Makrel! Ein Troll-Fleiß-Sternchen.
Ich habe gestern eine halbe Stunde Recherche gemacht, man will ja vorbereitet sein. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich alles falsch gemacht habe bisher. Naja, passiert.
Ich wollt eigentlich noch was basteln mit so richtig eckig ausgeschnittenen Ostereiern und so, überall Klebstoff daneben, wie in der Grundschule. Aber irgendwie krieg ich das nicht mehr hin. Jetzt liegt überall zerrissener Pizzakarton.
Wenigens der Drucker geht wieder. Wenns zu spät wird, druck ich 3 Bilder aus dem Internet aus.

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Die Karten von @art_of_marie sind angekommen.

1 Like

Aaalso…ich hab meine Karten nun losgeschickt. In einem super schönen Umschlag - war extra noch in der Stadt, um den zu besorgen. Er ist rot, mit Glitzer drauf, bisschen komisches Format, aber geht schon.
Damit der Brief noch schöner aussieht, hab ich meine pinke Tinte rausgekramt und den damit beschriftet, in meiner schönsten Schnörkelschrift. Bin mir nicht ganz sicher, ob die Tinte wasserfest ist - aber es soll ja trockenbleiben. Zumindest hier. Ich hatte leider keine Zeit mehr, extra Briefmarken zu besorgen, hab aber noch ein paar alte gefunden - ne 58 Cent Marke reicht doch, oder?
Ah shit - und mir fällt grad ein, dass ich den Rückbrief vergessen hab - sorryyyy!!!1!11 Ab wann können wir kommentieren? Meine Karten sind schon in der Freischaltung :D :D :D

4 Like

Oooh kommentieren, da sagst du was, Woodswallow. Ich hab letztens nen tollen neuen Trick kennen gelernt: Du kommentierst nur die drei Karten mit supitoll, die du haben willst und alle anderen ratest du voll runter mit “nääh das hätt ja mein hamster besser gemacht” oder “das ist voll die schjlechte Karte, weil die idee ist soooo alt, die gabs schon 100 mal!”
Und dann muss der Leiter dir die drei guten Karten geben :D

Ich muss nachher meine Karte ausdrucken. Hier darf man ja Digitalkarten einreichen, deswegen mache ich mit.

3 Like

Ihr seid toll. Ich hatte gestern Abend den Gedanken, dass hier viel zu wenig getrollt wird.

Des weiteren haben jetzt vier Leute ihre Karten zu mir geschickt ich verteile dann mal und erkläre die Aktion für beendet. :-)

2 Like

Boah Major, voll der gute Tip, vielen Dank!! Aber ich würd’s an deiner Stelle lieber in nem Spoiler posten, sonst kann Calyses dass doch alles mitlesen und dann kriegt keiner seine Favos :( :( :(

2 Like

Achja, und was ist eigentlich immer mit “Doppelpost” gemeint?? Check ich irgendwie nicht…
Ah, @Calyses Ich hab zwar den Rückbrief vergessen, dir aber dafür ne voll schöne Bestechungskarte gemalt - also, ne, wenn du jetzt unter den vier Einsendern verteilst, denk mal besonders an mich :)

1 Like

Meine Karten sind immerhin bald fertig! Naja, wenn man die dinger karten nennen darf xD

Wenn die Karten nach Wurstsuppe riechen, ist das künstlerische Freiheit und gewollt.

1 Like

Den Brief hab ich heute direkt dem Müllmann gegeben, der hat sich gefreut und gesagt er kümmert sich direkt darum. Leider habe ich jetzt total ein schlechtes Gewissen, weil ich vergessen habe die Kartenhüllen zu entfernen, die sind ja Plastik und jetzt hab ich mich nicht an die Mülltrennung gehalten…

5 Like

Den schrecklichen Brief von @Woodswallow habe ich auch direkt vom Briefkasten ins Altpapier befördert. Kann sich ja keiner ansehen, sowas.

Die Brief von @anon8037352 und @Beere sind angekommen. Beeres Einwurfeinschreiben hat mich getrollt. Der Briefträger wollte es dann doch persönlich abgeben, nur hatte ich gestern Spätschicht und war erst mitten in der Nacht zu Hause, so dass ich dann doch glatt noch im Schlafanzug war, als es geklingelt hat.

2 Like

alter, welcher Troll hat mir seinen Brief per Einschreiben geschickt? Das Zeug soll zu Calyses! Jetzt muss ich in dieses nie offene Kiosk.

Geschieht dir recht. Was gibst du einfach deine Adresse für meine raus!