Mein Tag zusammengefasst:
- Mittags A…loch-Busfahrer, wegen dem ich unnötig in der Stadt Zeit verplempern musste
- Abends zur Fahrschule GERANNT, 11 Minuten vor Unterrichtsbeginn da, alles voll und einige, inklusive mir, wurden wieder weggeschickt, weil kein Platz mehr war :'D Also wieder 25 Minuten nach Hause gelaufen…meine Hüfte bringt mich um!
Und dann komm ich heim und was sehe ich? Den Brief von dieser tollen Aktion! The trolling goes on.
Und was ich bekommen habe, hat mich echt zum Lachen gebracht XD

Leute XD ernsthaft, warum krieg ich zu großen Teilen immer die perversen Motive? xD
Also, erstens kenne ich cooler Weise dieses/nPlumbus von Youtube XD da gibt es so ein 3D animiertes Video mit nem leidenschaftlichen Werbesprecher. Ich hätte nie damit gerechnet, dass jemand dieses…DING zeichnen/basteln würde. Was läuft bei dir falsch @MiiaPiia ? Weitere Hintergründe zum Plumbus kenne ich leider nicht, aber das reichte aus, um mich komplett zu überraschen und zu amüsieren. Klasse auch, dass die Rückseite auch wirklich die anderr Seite des Plumbus zeigt 
Dann bekomme ich mein Fett weg mit dem heißen, bananisch harten Kerl von @anon89678341. Ich weiß nicht, was ich an der Karte am schlimmsten finde … ich glaube es sind die Emojis XD sieht so richtig billig aus, wie die halt so aussehen! Ich benutze sie ja auch super gerne, aber sämtlichen Merchandise wie Stofftiere, Feuerzeuge usw. finde ich so grottig. Also ja, perfekt getrollt, nicht nur mit dem knüppelharten Muscleboy, haha.
Und last but not least (und bei der Karte musste ich tatsächlich laut lachen, spätestens als ich den Titel gelesen habe) noch der “Prächtiger” von @Krokofant. Ich meine, come on, allein wie der das Handtuch aufreißt, einfach köstlich! Leider (???) kann man den schwarzen Balken nicht entfernen. Die Zensur ist absolut bombe. Und die Karte mein persönliches Highlight, was meine Auswahl betrifft.
Aber ich liebe alle drei, fühle mich herrlich getrollt und die Karten sehen auch super aus und werden sich in meinem Album gut machen (werden auch wieder bei jeder Gelegenheit rumgezeigt
).
Danke für die tolle Leitung, ich verabschiede mich, mein Abendessen wird kalt D:
Edit: alda, die Käsefüße, ich schmeiß mich weg!! Und die Rickroll-Karte