kakao-karten.de Forum

[STA] Troll-STA 2019

Ich like das jetzt mal nicht, sonst like ich ja die Grippe!!

Ich erlebe heute doch tatsächlich das erste Silvester in 3 oder mehr Jahren, wo ich ausnahmsweise mal NICHT krank bin :thinking: Endlich richtig feiern.

Würde zwar gerne weitertrollen, aber an dieser Stelle einfach mal gute Besserung :sweat_smile:

1 Like

Huhu
Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. :D
@RenaRaven wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe du hast dich gut erholt und die Feiertage gut überstanden :)

So ihr Trolle!
Mir gehts soweit wieder ganz gut. Ich hab eure Karten auch schon einmal in die Luft geworfen und die erste Verteilungsphase abgeschlossen. Da wo ne Karte auf dem Bruefumschlag gelandet ist, die ist auch im Umschlag gelandet. Ob jemand sein eigenes Produkt wieder bekommt hab ich nu nicht drauf geachtet.

Am Dienstag sollte dann alles in der Post landen und wenn die Trolle der Post gnädig mit euch sind, dann kommt alles nächste Woche an.

10 Like

Eure Rückbriefe sind auf dem Weg :orange_heart:

5 Like

Oh, oh… :scream:

Och ne, ich hab aber keine Lust auf eure Karten…

3 Like

Mach’s wie ich Briefkasten zuschrauben !

3 Like

Mein Rückbrief ist da.
Ich liebe ihn. Und ja das meine ich ernst. Ich hab keine Energie noch was trolliges zu schreiben :joy:. Sorry. Mich stresst der eine Kommentar hier immernoch wahnsinnig :joy:

IMG_20200109_102852

#337 eine entspannte Bahnfahrt...?! von Major

@Major
Defintiv undZweifelsohne eine der besten Karten meines bisherigen Kakaoslebens. Sie ist wundervoll und hat auch noch einen ICE drauf. Ich liebe sie so sehr :joy::joy: Hab sie gleichmal absolut jedem gezeigt :joy:

IMG_20200109_102856 IMG_20200109_102914 IMG_20200109_102924

S91 :) von Schatten

@Schatten
Haha . Die ist so niedlich, das ich vielleicht sogar ernsthaft überlegt hätte sie zu ertauschen :joy:. Spricht absolut mein Sinn für Niedlichkeit an :joy:
IMG_20200109_102931 IMG_20200109_102935

-548- Trollkarte Nr.1 by Calyses

@Calyses
Wundervoll :joy:. Ich hab die liebste meiner Karten zurückbekommen.
Was gibts besseres :joy:
IMG_20200109_102942 IMG_20200109_102945

11 Like

Ich wusste, das die Karte bei dir landen wird @evolana :joy:

EDIT:
Ich hab Post :D
IMG_20200109_125723
(rechte Karte aufgeklappt)
IMG_20200109_125850

Ich hab bekommen:
Inchi auf “sinnvollem” Hintergrund von @Evolana
Ich finds lustig, das wir quasi getauscht haben xDD
Ich find die Karte mega, zum einen natürlich wegen der großen freien Fläche, was ich ja so gar nicht sehen kann, und zum anderen weil ich keine Inchis sammel und ich jetzt quasi gezwungen bin, ein Inchi zu sammeln, ob ich will oder nicht xD

… good boy! von @CaitlynMurphy
Ich musste so lachen, als ich die Karte gesehen habe xDDD
Ich habe vor Ewigkeiten mal eine Karte gemalt, wo ein Afrikanischer Wildhund die Tardis anpinkelt und an diese Karte fühle ich mich erinnert xD
ich find die mega gut xD

#78 You got Rick-Rolled von @Zabrinchen
Ich verstehe die Karte nicht :see_no_evil:
Sie wurde mir erklärt, aber das Phänomen ist so komplett an mir vorbei gegangen, das ich sie nicht verstehe und das ist zugleich schon wieder trollig, weil ich davon getrollt werde, das ich den troll nicht verstehe :joy:
Und irgendwie freuen sich alle total über die Karte und ich verstehe es nicht :joy:

Kleiner Zusatztroll quasi: Ich hab echt nicht einen einzigen Künstler erkannt, ich hab erst auf der Rückseite erkennen können, von wem sie sind :see_no_evil:

11 Like

Ich habe mich selber getrollt…

Natürlich dachte ich beim Beschriften des Rückbriefes, dass noch Ferien wären bis Mitte Januar… aber ich habe seit dieser Woche schon Uni und natürlich den Brief mit der Adresse meiner Eltern beschriftet. Da war ich den ganzen letzten Monat und jetzt bin ich in meiner Essener Wohnung.
Meine Mutter hat mir natürlich ein Foto vom Brier geschickt und meinte, dass sie ihn öffnen könnte…

Aber ich weiß ja nicht was for Karten drin sind und ehe ich erklären muss, was ich da nun jetzt schon wieder sammle warte ich lieber bis morgen Abend.

Dann kann ich meine Ausbeute präsentieren :joy::ok_hand:

3 Like

Mein Brief ist angekommen

Von Glitzermond - Roter Kreis auf rotem Grund
Von Schatten - Malen mit Kind
Von Miia Piia - Balls are Fun

LG Kroko

6 Like

@Krokofant
Mir ist aufgefallen, das ich meine Karten nicht gescannt hab, kannst du sie nochmal für mich Scannen, oder ein halbwegs gerades Foto von oben und ohne Hülle machen? :see_no_evil:
Das wär mega lieb von dir :'D

Ich weiß nicht, ob ich die Karten liebe oder nicht…

"Howling at the pizza" von @CaitlynMurphy

Ohne die Pizza wäre das Motiv wundervoll. Mit der Pizza… Naja, Pizza ist geil. Also ist ed akzeptabel xD

"Käsefüße" von @FireCave

So schön trollig. Die sehen echt nicht so lecker aus. Aber der Käse sieht dafür tootal käsig aus, chapeau! Und der Schimmer-HG ist toll.

"Gesundheitsschokolade" von @Major

Ja, eine Major-Karte! Darauf habe ich gehofft. Schokolade ist ja eigentlich sehr lange haltbar, aber ein Wurm drin ist trotzdem nicht mehr so schön.

Süßer Wurm.

Und zu guter Letzt:

"Neon in your face" von....mir selbst

Das kommt davon, wenn man 5 statt 3 Karten einreicht. Naja, dann ist wenigstens eine Karte aus dem Rückbrief wirklich gut gelungen. Ich mein ja nur…Schaut euch meine Farbwahl und Komposition an.

Aber mal ehrlich, eure Ideen bisher sind so genial xD Manche hatte ich sogar auch, aber nicht umgesetzt (hatte ja schon 5…)

9 Like

Mein Brief ist auch angekommen und die liebe Black hat mich wieder ganz schön erwischt! Die drei Karten sind wie gemacht für mich und treffen meinen Humor sehr!
Sehr selbst:
klick für troll

• Leviathan im Seerosenteich
    Das Foto wird ihr nicht gerecht - eine wunderschöne Karte (das meine ich ernst!)… ich weiß nur nicht, wer sie gemalt hat. Irgendwie scheint der Künstler seinen Namen vergessen haben draufzuschreiben… Mhhhhh…
  • Rose! - fenschu
    Als kleines Fangirl vom 10. Doctor hast du hier natürlich meinen Nerv getroffen! Die allerbesten Who-Momente… 10 guckt traurig, 10 schreit nach Rose, 10 vermisst Rose - Drama Drama! Kommt in der Serie einfach viel zu kurz. Gut, dass du es noch einmal gesammelt aufgeführt hast!
  • Büsche - Up-Quark
    Streifenfrei coloriert, sinnvolle Klappelemente, natürliche Farbe, unsichtbares Tesafilm. Läuft! Eine perfekte Karte und weil ich Wälder liebe, ist die Karte bei mir genau richtig! Ich finde den Spannungsaufbau toll, den man erfährt, wenn man Busch für Busch zur Seite klappt und dahinter dann … nix ist.

Dankeschön Mutter-der-Trolle! <3 <3 <3

11 Like

Mein Tag zusammengefasst:

• Mittags A…loch-Busfahrer, wegen dem ich unnötig in der Stadt Zeit verplempern musste
  • Abends zur Fahrschule GERANNT, 11 Minuten vor Unterrichtsbeginn da, alles voll und einige, inklusive mir, wurden wieder weggeschickt, weil kein Platz mehr war :'D Also wieder 25 Minuten nach Hause gelaufen…meine Hüfte bringt mich um!

Und dann komm ich heim und was sehe ich? Den Brief von dieser tollen Aktion! The trolling goes on.

Und was ich bekommen habe, hat mich echt zum Lachen gebracht XD

Leute XD ernsthaft, warum krieg ich zu großen Teilen immer die perversen Motive? xD

Also, erstens kenne ich cooler Weise dieses/nPlumbus von Youtube XD da gibt es so ein 3D animiertes Video mit nem leidenschaftlichen Werbesprecher. Ich hätte nie damit gerechnet, dass jemand dieses…DING zeichnen/basteln würde. Was läuft bei dir falsch @MiiaPiia ? Weitere Hintergründe zum Plumbus kenne ich leider nicht, aber das reichte aus, um mich komplett zu überraschen und zu amüsieren. Klasse auch, dass die Rückseite auch wirklich die anderr Seite des Plumbus zeigt :+1:

Dann bekomme ich mein Fett weg mit dem heißen, bananisch harten Kerl von @anon89678341. Ich weiß nicht, was ich an der Karte am schlimmsten finde … ich glaube es sind die Emojis XD sieht so richtig billig aus, wie die halt so aussehen! Ich benutze sie ja auch super gerne, aber sämtlichen Merchandise wie Stofftiere, Feuerzeuge usw. finde ich so grottig. Also ja, perfekt getrollt, nicht nur mit dem knüppelharten Muscleboy, haha.

Und last but not least (und bei der Karte musste ich tatsächlich laut lachen, spätestens als ich den Titel gelesen habe) noch der “Prächtiger” von @Krokofant. Ich meine, come on, allein wie der das Handtuch aufreißt, einfach köstlich! Leider (???) kann man den schwarzen Balken nicht entfernen. Die Zensur ist absolut bombe. Und die Karte mein persönliches Highlight, was meine Auswahl betrifft.

Aber ich liebe alle drei, fühle mich herrlich getrollt und die Karten sehen auch super aus und werden sich in meinem Album gut machen (werden auch wieder bei jeder Gelegenheit rumgezeigt :stuck_out_tongue_winking_eye:).

Danke für die tolle Leitung, ich verabschiede mich, mein Abendessen wird kalt D:

Edit: alda, die Käsefüße, ich schmeiß mich weg!! Und die Rickroll-Karte :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

9 Like

der Plumbus ist aus Rick und Morty. Großartige Serie solltest Du dir mal ansehen ;D

1 Like

Huhu meine Trolligen Karten kamen heute auch an <3 Ich musste mega lachen als ich die Karten gesehen habe. Natürlich weil sie so schlecht sind! :p

Bekommen habe ich:

Invisible von @Major :

Haha ich feiere die Karte immer noch! XD Ich bin zwar nicht der mega Harry Potter Fan aber die Karte ist einfach nur mega genial! XD Haha und die beste Zensierung ever! Nicht nur dass das Bild schon mega klasse ist. Aber auch die Kondom Packung als Deckblatt zu nehmen ist einfach mega! XD

Trollkarte von Mr/s Unbekannt XD

Es steht kein Name drauf deswegen nenne ich die Person mal so! :P Aber die Karte kommt gerade so noch durch dass ich sie mag. Ich meine die Farben sind mir ein wenig zu blass. :P Hehe spass beiseite ich liebe die Karte <3 Und als Dankeschön gibt es noch etwas loses Schüttelmaterial obendrauf! :p Jaaa man kann sie schütteln hihi <3

Dat Boot von @Makrel

Irgendwie möchte ich diese Erdbeeren wegessen und den Hasen wegschubsen! XD Ohoh die Oktupussy will es aber echt wissen höhö und der Gesichts ausdruck ist sowas von bad. :p Aber Hauptsache sie hat schöne Boots~ :p Ich bin verliebt ~

Außerdem will ich mich bei RenaRaven für die tolle trollige Sta bedanken <3

7 Like

Froher Troll!

Der Tag heute hat mich zum Glück nicht getrollt. Dabei war ich sogar bei Action und da war tatsächlich RTL2 Kundschaft da. Aber alles noch im Rahmen.

Ich hätt grad fast geheult, als ich sah, dass @evolana meine Bahnkarte bekommen hat :D Ich dachte beim Basteln ein bisschen an sie, wobei nicht inspiriert, aber als ich den ICE daraus gebastelt habe “das wär voll was für Evo”.
Der Hintergrund von Oma+Opa war übrigend tatsächlich Zufall und ich habs erst gemerkt, als ich fertig war XD Ich glaube, die Karte haben sie mir zum Doktor geschickt.

Was ich bekommen habe:

Bild

Ein glitzernder Booooy von @fenschu der Wolken pupst. Alles glitzert ganz toll und die Sticker auf der Rückseite haben Trollkleber, der heute frei hat. Wenn man ganz leise istm, hört man Pupsgeräusche aus der Karte. Oder ist das mein Tinitus?

Und ein super cooles Krabbeltier war in meiner Wundertüte! Die Thug Life Zecke von @Makrel ! Diese mega abgefahrene Pixelbrille, alda so megacool, ich hör schon direkt den Hiphop im Hintergrund. Oder ist das mein Tinitus? Oha… Als Kind steckte mir so ein cooles Ding im Hals und der Arzt hat es in Feinstarbeit herausgekratzt, was im ganzen Kopf wiederhallte. Seitdem lieben mich die Zecken, ich hatte noch ein paar.

Und hier haben wir eine mehrdimensionale Karte :D Ich bau sowas ja auch dauernd, weil ich bei Troll regelmäßig ausraste und die Grenzen verlasse. @Up-Quark hat mir eine Sorry, heute hunger! Karte beschert. Auf dem Kühlschrank sind Notitzen und Magnete und eine dieser sinnlosen Nummerndinger der Stickerbögen als Typenschild (fancy!). Und innen drinne fliegt Bus umher (Bus ist meine Hausfliege), Mitbewohni hat alles leer gefressen. Tja, dann ab zum Obstautomaten, heute Apfeldiät.

So und jetzt muss ich ganz getrollt all eure tollen Beiträge anschauen ^^ Hat mir wieder riesen Spaß gemacht!!!

12 Like

Die letzte Karte ist von Makrel :see_no_evil:

Oh sry hab mich verschrieben XD