Ich muss schon sagen: Hier sind so viele geile Ideen entstande, unfassbar!
Auch gerade mit der Bahncard von @Major ist herrlich und auch perfekt bei @Evolana gelandet
Geniestreich!!
Aber auch die Karten, die ich bekommen habe, sind mehr als genial und auch gerade bei einer Karte musste ich laut lachen. Aus Gründen. Und ich HOFFE, dass diejenige Person mein Pendant dazu bekommt. Das wäre sehr episch, aber mal abwarten xD
Hier zu meiner Auswahl:

Tusche von @CaitlynMurphy
So ein hübscher und farbiger Lurch! Wobei das umgekippte Tuscheglas auch ein interessantes Muster erzeugt hat, fast künstlerisch.
Aber es freut mich, dass mir die Künstlerin noch eine Entschuldigung mitten auf der Karte hinterlassen hat. Da hat jemand nachgedacht!
Malen nach Zahlen von @Lennylein
Die Karte gat mich echt erwischt. Eiskalt!
Ehrlich gesagt sehe ich hier die wunderbare Gelegenheit einer Collab! Ich freue mich schon, die Karte zu colorieren. Da die Künstlerin auch so nett war, mir einen Farbvorschlag mitzugeben, den ich auch nach Belieben anpassen kann!
Was für eine tolle Idee. Darauf wäre ich NIE gekommen :D
Polarfuchs von @Schatten
Auch ein schöner Rücken…eh Schweif/Rute kann entzücken! Aber auch die Aufteilung des Hintergrundes und die Tiefe der Schneelandschaft und die vielen Nuancen im Himmel sind verzückend. Aber der Polarfuchs schlägt sie alle um Längen. Wirklich bezaubernd!
Ich liebe wirklich jede Karte, vielen herzlichen Dank für diese kreative, trollige Trollung xD
Und es freut mich, dass auch bereits zwei meiner Karten einen neuen Besitzer gefunden haben :)
Bin nun seeeeehr gespannt, wo meine dritte hin ist xDD
Leider trollt mich meine DSL- Leitung (schreibe vom Smarthone aus), weswegen ich die Karten erst später hochladen kann.