kakao-karten.de Forum

[STA] Troll-STA 2019

Sh** :neutral_face:
Auf dem Weg zur Post kam ne krasse Windböe, hat mir den Brief aus der Hand gerissen, ist direkt auf die Straße geflogen, als ein Straßenreinigungswagen kam und ihn aufgesaugt und vermutlich zerfleddert hat :sob:

Ich geh mal in die Ecke heulen…

Also ich hätte ja nichts gegen eine zerfledderte Karte! Ist eh viel kreativer als dieser ganze Kram, den man hier so in der Galerie sieht. Und mit viel mehr Dynamik.

Mein Briefchen ist auch schon etwas unterwegs vielleicht sind die Trolle etwas trollig und nehmen sich extra viel Zeit :face_with_hand_over_mouth:

Ich habe gerade das letzte Fitzel müll auf meine dritte Karte geklebt :D Und versuche nun, da noch etwas zu scannen. Was auch immer ich da scannen soll… die Karten funktionieren mal wieder nur als Ganzes von allen Seiten gleichzeitig.

Ich hab Tomaten auf den Augen
:tomato: :tomato:
:tongue:
Wo ist Renas Adresse?

Da war mal 'ne Durchsage, aber ich glaube sie war mal wieder trollig und hat die einfach gelöscht

So, hab dich auf Karten fertig. Damit müsstest du die Adresse sehen können.

Brief ist angekommen. Danke für das viele Washi-Tape :rofl:

1 Like

hab den brief in den kasten mannheim hbf gleis 1 geworfen, bin dann schnell vor den messerstechern weggelaufen und spontan in den falschen zug eingestiegen. nun trollen kinder aufm gleis und komme trotz ungehorsam zu spät

1 Like

So langsam werde ich etwas nervös. Ich hoffe, du willst mich nur trollen und der Brief ist längst angekommen? :’)

Ich hab den Trollbrief gerade zurück bekommen. Also falls es kein Trolltroll ist, bin ich leider ratlos. Ich hab dir im Telegramm geschrieben.

Ich schsu heute abend nochmal alles durch. Kann sein, dass dein Brief irgendwo untergerutscht ist, @Makrel

D: Oh bitte nicht…jetzt habe ich wirklich Bammel :worried:

Entwarnung!!!
Makrels Brief ist da.

Damit warte ich nur noch auf Evos Brief, der ja aufgrund trolliger Faulheit meines Postboten wieder an sie zurück ging :triumph:

2 Like

Jaaaa danke, hab die Statusänderung eben gesehen. Mein Freund hatte mich auch schon ein bisschen beruhigt, weil bei dem Briefe und Päckchen momentan auch schon wesentlich länger unterwegs sind, als sonst :santa:

Findet ihr nicht auch, dass die Leiterin sich ganz schön viel Zeit nimmt? Ich finde, es wäre mal Zeit für ein Status-Update.

</trollmode>

4 Like

Finde es auch unmöglich.

:P

Mir egal, ich will eure hässlichen Karten sowieso nicht. Ich hab hier nur teilgenommen um meinen Müll loszuwerden :woman_shrugging:

3 Like

Auch das Christkind ist ein Troll und hat meiner Familie und mir einen echt saftigen grippalen Infekt geschenkt. Ich hänge aktuell wie ein Schluck Wasser in der Kurve… kämpfe mit Übelkeit und häftigen Nierenschmerzen…

Aber eure Karten sind in guten Händen. Ich hab sie Abby anvertraut. Die einzige, die nicht krank ist. Ob alle Karten heil und sabberfrei bzw hundehaarfrei bleiben :woman_shrugging:

6 Like

Ditto. Ich bin nur hier um schnell und ohne Aufwand an gute Bewertungen zu kommen :upside_down_face:

3 Like