Sehe ich das richtig, dass @CaitlynMurphy ihre Karten schon fertig hat? xD
Ich hab mir zwar auch schon seit der letzten STA Gedanken zu meinen Karten gemacht, aber noch lange nicht angefangen 
Ja genau richtig gesehen XD
Cait war so zackig, dass sie mir ihre Beiträge schon gezeigt hat.
Aber lasst euch davon nicht stressen! Ihr habt noch ne Weile Zeit 
Ok, hätte ja auch sein können, dass du uns trollst, indem du jedem einen anderen Status zuweist… 
Hrhr :D Nein, ich bin tatsächlich so schnell. 45 Minuten für drei Karten reichen doch, oder? 
(… die Wahrheit ist, dass ich einfach die Füße nicht still halten konnte, als ich gehört habe, dass wieder getrollt werden darf. Hihi…)
Ich habe mir schon vor Wochen Ideen aufgeschrieben, jetzt fange ich aber erst langsam an! Ahhhh, ich bin sooo aufgeregt :D Hoffentlich trollen euch meine Karten genug xP
Ich finde die Idee an sich ja total toll, aber leider bin ich für sowas viel zu unkreativ 
Ich find mein Laminiergerät nicht mehr, kann ich mir eines von euch leihen?
Ich habe leider keines, aber ich denke Tesa oder durchsichtiges Paketband geht auch
Tesa ist super! Vor allem, wenn es sich schon so halb ablöst… :)
Ich bin grad total bei der Sache. Meine Schwester hält mich wahrscheinlich schon für komplett durchgeknallt. Troll-Karten sind soooo geil xD Bitte stoppt mich, es werden bestimmt mehr als 3 Karten
Hab braunes Paketband von Tesa gefunden, jetzt ist alles gut!
Interne Tauschbörsen dürfen geen eröffnet werden 
Ich hätte sonst auch schwarzes Panzertape empfohlen! Das hält richtig gut und schützt die Karte ganz sicher!
Ich spreche mal für unsere Leiterin, wogegen sie ganz sicher nichts hat:
Es stehen zwar 3 Beiträge bei der Kartenanzahl, aber du kannst ruhig mehr einreichen. Gibts mehr Karten für einen auserwählten Teilnehmer :)
Jetzt hast du mich mit dem Wort “Karte” mega inspiriert, Schwester. Also so echt jetzt, voll mega.
Das ist genial, so ist die Karte garantiert Lichtgeschütz! Das muss ich mir für die Zukunft merken…
Klar, trollt mich einfach, indem ihr alle mehr als 3 Karten zu mir schickt
dann ertrinke ich in Karten und bin erst mal ratlos, was ich damit dann alkes anstelle.
Aber vorsicht, @absol, sonst komm ich noch auf die Idee dir alle überzähligen Karten zu schicken 

Ich hab grade ne alte Karte in meiner Papiersammlung gefunden, die hab ich mich nie getraut hochzuladen! Damit habe ich Vorsprung vor euch allen!!111
… nur ist sie leider auch für die Trollaktion noch nicht trollig genug XD aber die Maße sind korrekt und eine Seite ist noch frei zum Bemalen.
Ich werde einfach eine laminierte blanko-Karte einreichen. 
Ich denke, dass mein Beitrag damit viel Spielraum für Interpretationen offen lässt, und somit bestimmt ein beliebtes Motiv bei jedem Kunstliebhaber sein wird.
Eine andere, aber viel zeitintensivere Variante waere, schwarzen zeichenkarton weiß zu bemalen - dadurch wuerde man das Handwerk wohl noch um ein Vielfaches deutlicher erkennen, denke ich 
Ach… das muss ich mir erst überlegen… moechte ja nicht, dass sich zu viele Anwärter um diese Karte streiten muessen. schließlich gäbe es dann jede Menge traurige Gesichter, weil die Karte ja nur einen Besitzer haben wird. 
Aber letztendlich… jetzt wo ich all das so niederschreibe… moeglicherweise waere meine Idee einfach viel zu komplex und anspruchsvoll um sie fuer diese STA einzureichen … diese Form der Kunst ist ja nun doch ein ernstzznehmendes Thema, meine ich.
werde wohl doch auf die weißen papierschnipsel auf dem weißen Karton kleben muessen, um den Troll-Faktor zu erreichen.