Meine Karten sind fertig , brauche aber meine Tochter um die Karten zu scannen. Kann sie dir morgen per PN zeigen.
LG Kroko
Wie wäre es mit einer Verlängerung?
Ich würde dann jedoch die Rückbriefe erst im neuen Jahr abschicken, so, dass es sich noch mit meiner Versandfrist von 4 Wochen deckt.
Ich verlängere die Zeichenzeit bis 08.12., Einsendeschluss 09.12., damit wir nicht zu nah an die vorweihnachtliche Versandflut kommen.
Verlängerung ist super, dankeschön <3
(Ich werde trotzdem versuchen, die Karten diese Woche zu schaffen, aber etwas Luft ist wahnsinnig hilfreich)
Das kommt mir gelegen XD Ich habe alle drei schon angefangen, aber noch keine richtig abgeschlossen.
OK, kommt mir auch gerade recht. Hab eine gestern fertiggemacht, aber mehr Zeit ist gut :) Danke!
Kalender ist defintiv da :)!!
Hihi, du hast im falschen Aktionsthread geantwortet xD
Neee, hat sie nicht. War getrollt. 
Vielleicht, vielleicht auch nicht 
Eigentlich wollte ich nur 1 Karte einreichen. Schade um die Verlängerung :( Jetzt bin ich genötigt, doch noch zwei weitere machen. Ich hatte gehofft, dass ich dann meine zwei bereits fertig gelinedten Karten wegschmeißen könnte…verdammt!
Jetzt werde ich mir extra keine Mühe geben!!!111 elf
Ooder du stopfst deine erste Karte einfach in den Kopierer und kopierst die Kopie au nochmal. Wenn die Druckerqualität schlecht genug ist sieht es dann bestimmt aus als wären es drei unterschiedliche Karten 
Ich hab mich heute mal schön selbst getrollt…
Ich, die ich immer einen Vorrat an Klebestiften in der Schublade habe, habe heute festgestellt, dass die auch eines Tages zur Neige gehen können x’D Jetzt kann ich hier nicht weitermachen…muss morgen Nachschub kaufen gehen :/ War gerade so schön dabei, Mensch!
Bin auf jeden Fall dran und werde rechtzeitig fertig.
Meine Trolle haben ihre Wanderung zu dir begonnen. Ich hoffe, sie verlaufen sich nicht und kommen heile an.
Wobei ein paar Wasserflecken und Knicke so einem Kunstwerk ja eigentlich auch erst richtig Flair geben…
HA!
Ich bin mit meinen Beiträgen fertig!
So awesome ù__u
Und ich schick die einfach mal los, ohne auf die Rückmeldung von Rena zu warten. Dauert mir eh immer zu lange, das absegnen zu lassen. Wer hat bitte so viel Zeit?
Ich verneige mich vor so viel Aufmüpfigkeit und nenne dich ab jetzt nur noch dark_rebell 
Ich lass euch doch mit purer Absicht so lange warten! 
Nur noch wenige Stunden bis Abgabe. Ich hab mich mit meinen Ideen bisher nicht anfreunden können und dann eben jetzt schnell den Müll durchsucht. Ich kleb alles, was ich finde, zusammen und dann müsst ihr das trollig in eure Ordner machen, ha! Wenn die Uhutube nicht immer auf Teile klecksen würde, die eigentlich nicht kleben sollen…
Gerade verbaue ich das Deckblatt eines Berichts über Mikroben aus einem Labor für Tierkrankheiten. Wer sich darüber wohl freuen darf :) Aber mein Schreibtisch ist noch mit viel mehr Müll voll.
Ich würd dir liebend gerne auch noch meinen Müll anbieten. Da hab ich reichlich von. Ich bezweifle allerdings, dass die Post so spät noch so schnell liefern würde 
Tja schade. Aber sind ja nur noch 3 Stunden. Ich tu mal so als würde ich dir Glück wünschen :P (und allen anderen, die noch nicht fertig sind)
2/3 geschafft! Und die eine geht tatsächlich in die Kakaotüte rein, dabei hab ich zu viel Müll auf einmal darin entsorgt. Aber Regeln eingehalten :)
Jetzt noch die dritte fertig machen.
Mein Brief geht mit der 15:00 Uhr Leerung raus 
Hab ihn zum Abschied nochmal auf die regennasse Straße fallen lassen (kein Scheiß, er ist mir wirklich runtergefallen X’D). Aber zum Glück adressiere ich ja nicht mehr handschriftlich. Alles sicher hinterm Sichtfenster.