kakao-karten.de Forum

[STA] Troll-STA 2019

… Weiße Karte laminiert? Dann werde ich mich aber beschweren, dass du abzeichnet hast von mir! Das würde dann ja fast aussehen wie mein weißes Pferd vor weißer Wand im Schneesturm (die selbstverständlich laminiert ist)… Finde ich frech. :frowning:
(Troll-liebe)

2 Like

Und die zweite fertige Teilnehmerin :heart:
Leute haltet euch ran! :rofl:

2 Like

WIllst du etwa damit sagen, wenn einer fertig wird, dass die Zeit zur Einreichung verkürzt wird???
leGasp :fearful:

Danke für die Idee!
Pro fertigen Teilnehmer verkürzt sich die restliche Zeichenzeit um ein Tag :joy:
Trollmodus off

Na dann! Waaaaarte, ich mach noch fix 3! In ner Stunde ist das doch locker machbar!

Hah! Fertig! :D
Falls jemand nach der STA Lust auf einen Troll-Tausch hat, einfach anschreiben! Ich habe das Verlangen, eine Hall of Shame in meinem Ordner zu eröffnen.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

@RenaRaven
Ich frage mal in der allgemeinen Runde:
Ist es auch möglich, dir die Rückversandkosten per Überweisung zu zahlen? Das würde es mir bspw. leichter machen. Wenn nicht, hole ich mir natürlich eine Briefmarke für den Rückbrief.

Ja ist alles machbar :)

Ein weiterer Teilnehmer ist fertig mit seinen Beiträgen, damit reduziert sich die Zeichenzeit um einen weiteren Tag!!!
Trollololoooo~~~~~

3 Like

Ist mein Brief eigentlich schon angekommen?^^°

2 Like

Ach herrje, ja natürlich!
Sorry, das WE war so voll, da hab ich das komplett vergessen zu sagen.

1 Like

Ich wollte auch mal nach meinem Brief fragen, langsam mache ich mir nämlich Sorgen >_<

1 Like

Kleines Lebenszeichen von mir :) Ich werde auf jeden Fall rechtzeitig einreichen, muss aber vorher noch meine Beiträge für eine andere STA fertigmachen.

1 Like

Dein Brief kam an, hatte nur vergessen deinen Status zu ändern…

1 Like

Ich muss mich aus zeitlichen gründen leider schweren Herzens abmelden :sob:
Bin/war die letzten Tage gesundheitlich außer Gefecht (gewesen) und deshalb hinke ich meinen Zeitplan leider ca 1-2 Wochen nach :slightly_frowning_face:
Allen anderen wuensche ich noch viel Spaß beim trollen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo
Wollte mich mal melden, eine Magen/Darm Erkrankung hat mich diese Woche außer Gefecht gesetzt. Ich bin aber an den Karten dran und werde bestimmt rechtzeitig fertig.
LG Kroko

So, ihr Trolle!
Wie sieht es aus? Bitte, wer noch nicht hat, gibt hier ne kurze Rückmeldung, wie der Stand der Dinge ist.

1 Like

Äh… Time Management und so aber ich schaffe hoffentlich noch Karten x’D
Außer meine Erkältung wird noch schlimmer…

1 Like

Eine fertig, eine gelined, glaub aber nicht, daß ich es noch schaffe @.@ dauerkrankes Kleinkind halt mich ab >.<