kakao-karten.de Forum

[STA] Troll [erfolgreich beendet]

Mein Brief ist auch da und ich habe mich mega gefreut! Nee moment…bin natürlich super wütend! >:(

Und ich trolle noch härter, ich poste erst morgen, mir gehts nicht gut, Leute, sorry. Will was gescheites schreiben <3 Und das kann ich grad nicht .__.

Black, du trollst mit dem Einsendeschluss, ich kann nix einreichen xD

Oh und gute Besserung Makrel!

Huhu :)

Bin frisch aus dem Kurzurlaub zurück und sofort zum Briefkasten gelaufen. -

Ich glaub so gefreut habe ich mich noch nie beim Öffnen von einem STA Brief! :D

1. Kaffeekarte von Chamsae

Geil. :D zeichnerisch verdammt schön, und das meine ich wirklich ernst. Ich könnte ewig die schöne weiche Colo und vor allem das hübsche Gesicht bewundern! - WENN dabei nicht der Abdruck einer Kaffeetasse stören würde xD
UND ich Sailor moon einfach nicht ausstehen kann. >.<
Und genau deswegen bin ich so begeistert von der Karte :D eine wunderschön gezeichnete Karte von einem Motiv das ich absolut nicht mag, versaut von Kaffee Flecken, was ist bitte trolliger? ;)

1. Regenbogen-Glitzer von CaitlynMurphy

Ganz ehrlich. Ich liebe Einhörner. Vor allem rosa Regenbogen Glitzer Einhörner :3
Von dem her bin ich wirklich begeistert, auch die Colo vom Wasser ist echt cool geworden :D daher ist das trolliger hier wohl, dass ich einfach nichts an der Karte auszusetzen habe, die hätte ich mir sogar freiwillig ertauscht xD
(aber das genialste Detail ist immer noch das… ähm… Gehänge des Einhorns in Regenbogen Farben. o_O )

1. Ooops! von doublebass

Haha xD
Ja. Ich muss ehrlich gestehen ich hab mir vorher doch zuerst das Gruppenbild angesehen, vor dem Brief öffnen. Auch wenn ich eigentlich dagegen gestimmt habe :P (von Neugier getrollt)
Ja. Jedenfalls ist mir hier diese Karte gleich aufgefallen, hab nur nicht genau erkannt was es darstellen soll. Dachte mir nur “hey, die Karte würde ich gerne in größer sehen wollen”. Hab dann erst mal lachen müssen als ich die Karte dann in meinem Brief entdeckt habe :D
Yoah. Jetzt bin ich eher skeptisch ob ich die Karte wirklich besitzen will xD
Witzig ist auch dass ich exakt den gleichen Rasierer besitze… (nur in sauberer :P )
Ich bin mir nicht sicher was das für aufgeklebte Haare sind. Ich hoffe einfach dass es sich um die im Forum erwähnte alte Socke handelt xD werde die Karte jedenfalls nicht aus der Hülle nehmen xD zeichnerisch jedoch sehr originalgetreu geworden!
Mit Abstand also für mich der größte Troll im Brief. Bin fasziniert und angeekelt zugleich :3

Bin insgesamt somit sehr zufrieden mit der Auswahl, alles verdammt trollig aber trotzdem schön (mit einem breiten Schmunzeln im Gesicht) anzusehen :D

Vielen Dank dafür! ^__^

Uuuuund hier meine Ausbeute:

• “Hasi” von doublebass
    Hier wurde ich doppelt und dreifach getrollt. Ich hasse Ostermotive (oder solche, die danach aussehen), ich verabscheue 3D-Sticker/Strasssteine auf den Karten und diese Augenkrebs-Farben mit Glitzeroverkill xDDDD Als ich heute morgen die Übersicht angeschaut habe WUSSTE ich einfach, dass ich diese Karte bekommen werde. Aber ich muss sagen, ich mag die Kulleraugen und die Idee mit dem Gras! Und mit der Zeit werden die Augen auch immun gegen die Kontraste. Gut getroll. Hut ab. :'D

• “Zwei Kugeln bitte” von Makrel
    Weiter geht es mit meinen geliebten 3D-Stickern auf einer Karte. Wobei ich den jungen Zuckerarsch ja ziemlich toll finde (^་།^)
    Neben 2 weiteren Karten habe ich sogar ganz heimlich darauf gehofft, die zu bekommen. Score!! :D
    Jetzt muss ich mich nur noch davon abhalten, die Eiskugeln abzuknibbeln um das Haben oder Nichthaben zu überprüfen… x’DDDDDD (nein, das werde ich natürlich nicht tun)

• “Einhörner malt man doch mit links!” von Schatten
    Hier musste ich erst den Titel lesen, um den Troll zu sehen :D Zunächst sah es nach einer normalen Einhornkarte aus, bis ich gelesen habe, dass sie mit der linken Hand gezeichnet wurde!
    Ich habe vor Jahren aufgrund eines Karpaltunnels angefangen “anstrengende” Arbeiten, wie zB mit Buntstiften colorieren, mit links zu machen und kann mich noch daran erinnern, wie falsch sich das angefühlt hat und wie genervt ich dabei war. Daher Hut ab dafür, dass die Karte so gut aussieht! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht beidhändig bist :D

Ich bin absolut zufrieden mit meinen erhaltenen Karten und bin schon gespannt, wo meine gelandet sind :B

Nachdem mich gestern schon eine Katze im Tierheim getrollt hat und ich heute morgen vom Wetter getrollt wurde (“überall” sollte es Regen geben, nur bei uns mal wieder nicht) und dann von meinem Schlüssel, der sich spontan in Wohlgefallen aufgelöst zu haben scheint, erreichte mich ein Brief, den ich mir nicht direkt angucken konnte, weil man mir erst den Briefkasten und dann unsere Wohnungstür aufschließen musste. Kaum angekommen musste ich den Brief leich aufreißen und meine erste Reaktion war es laut loszulachen:

black, du hast mir da wunderbar schreckliche Trollkarten rausgesucht. Und woher wusstest du… Ach ja, du hast Steckbriefe auswendig gelernt.
Nun gut, wollen wir mal,
Der Obertroll hat zugeschlagen und mir einen Troll geschickt. Einen Troll mit stinkigen Socken. Und über diesen Troll freue ich mich riesig. Die Rückseite ist auch einfach genial und natürlich habe ich das Sicherheitsband dran gelassen, damit nichts von dem lieblichen Duft entweichen kann.
Karte Nr. 2 oder besser 1 zeigt ein vieläugiges Tassenmonster, dass mit Trollface knuddelt. Trollface kenne ich, aber das Monster sagt mir mal so gar nichts. Ich behaupte einfach mal, es ist ein Nonsenswesen, dass mich mit seinen vielen Augen ständig beobachtet.
Und dann Karte Nummer 3:
Die Karte hat mich herzhaft zum Lachen gebracht. Das erste Mal, dass ich davon gehört habe, war auf einer kleinen Feier, wo plötzlich einer angefangen hat Youtubevideos zu abzuspielen. Ich sag mal so: Wir hatten unseren Spaß. Und dann war die Karte auch noch extra eingepackt. Warum bloß? Lass mal schnuppern…
Sehr erdbeerkäsig das ganze. g

Vielen Dank für die Auswahl. Du hast mich gut getrollt und die Ideen hinter den einzelnen Karten sind herrlich.
@Splitterwerk: Du musst mir eventuell das Tassenmonster erklären, wenn es da etwas zu erklären gibt. Sonst geht mir da eventuell eine Anspielung verloren.
So, und nun benutze ich meine neuen Untersetzer für eine schöne Tasse Kakao.

:( Ich hab einen Fledderbrief bekommen. Überall verdreckt, aufgerissen und behelfsmäßig zugeklebt. Drin war nur eine kaputte Bundeswehr-Werbekarte. T__T

@Calyses

Nee, ist nur ein Nonsensemonster. Wobei der Hintergrund vom Tr0ll0-Lied inspiriert ist. ;)

g

Das Lied habe ich mir sogar angehört. Kannte ich vor der Aktion auch nicht. :-D

Schade um deinen Brief. Da schienen so schöne Karten drin gewesen zu sein…

Chamsae hat eine neue Karte eingereicht: 090 - Kaffeekarte
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S50 Eisbär im Schneesturm
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S51 Copics auf links gedreht
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S52 Einhörner malt man doch mit links

@Chamsae:
Ich bin so dermaßen unbeidhändig, unbeidhändiger gehts glaub ich kaum xD
Ich bin ja nichtmal in der Lage beidhändig zu essen, ich wechsel beim essen wie so ein kleines Kind immer wieder Messer und Gabel aus, weil ich es tatsächlich nicht hinkriege, mit Links die Gabel in den Mund zu kriegen oder mit Links zu schneiden XD
Entsprechend anstrengend war die Karte dann auch, auch wenn man es ihr offenbar nicht so sehr ansieht xDD

@Splitterwerk:
Oh nein, der arme Brief! Das taugt ja nur noch als Konfetti! O.O

(yeah, alle meine Karten sind angekommen xD Jetzt bin ich echt gespannt, die anderen Karten noch in groß bewunder zu können xD)

Ich bin leider erst Sonntag wieder zu Hause und kann vorher noch sagen, welche Karten bei mir sind und hochladen kann ich auch noch nichts. :(

Da ich in letzter Zeit zwischen zwei Orten pendle, hält meine Mum mich immer über Post am laufenden. Sie meinte heute wär nur ein regulärer Kakaobrief drinnen gewesen und dann noch so ein richtig fetter, hässlicher Umschlag, der vermutlich eh nur Werbung und so war, weil welcher normale Mensch verschickt so dicke Briefe? Da hat sie mir die Arbeit abgenommen und ihn direkt in den Müll geworfen. :)

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #442 Das beste Stück

Es soll wohl ein dicker Brief angekommen sein, aber ich sehe ihn erst nächsten Sonntag…und kann auch vorher keine Karten hochladen. Bei mir bleibt es spannend!

Bei mir hat sich ein kleiner Troll eingeschlichen. Bekommen habe ich:

#30/2018 Summer is Comming von Makrel

Ich finde die Karte total toll gearbeitet und der Stil und die Technik sind klasse :D die Anspielung auf Game of Thrones versteh ich natürlich, aber gibt es nen tieferen sinn dahinter, dass das ne Kakerlake ist? Ich… Suche überall Sinn^^’ sehr cool jedenfalls!

#537 Not today… :D von Glitzermond

Args… Wirklich äh… Wunderschön und toll eingesetzte schrift auf einer Karte xp Schauder

#88 Einhörnee sind auch nur Pferde von Chamsae

Yaay, ich mag Einhörner. Eigentlich weniger eklig, aber das muss halt auch mal xD die Farben sind sehr hübsch

Irgendwie ist es total schwierig, Trollkarten zu kommentieren :< ich finde meine Auswahl jedenfalls recht cool und passend und fand die Auswahlstrategie ziemlich gut. Vor allen die Kommentare zu den zwei Karten, warum welche Karte zu mir kam, fand ich super.

Hm, bis jetzt ist wohl keine meiner Karten angekommen. :(
Wahrscheinlich dachte black sich “was für Kacke” und hat die Karten direkt zurückgeschickt… Naja heute Abend kann ich dann bescheid sagen ob meine Theorie richtig ist! Ich bin schon so gespannt! :D

Danke Ginko, jetzt hast du erklärt warum auch noch keine meiner Karten angekommen sind. Oder vielleicht waren sie zu grauenvoll und sind direkt im Schredder gelandet, wer weiß o_o

Chamsae hat eine neue Karte eingereicht: 088 - Einhörner sind auch nur Pferde

Zuhause in Wien hat sich auch ein Brief mit Trollen eingefunden. Ich melde mich dann in 2 Wochen mit dem Inhalt :P

(Karten hochladen kann ich auch erst dann, weil die Scans am Laptop sind und selbiger in Wien ist. Im Gegensatz zu mir xD)

Der Übersicht halber, hier die Ausbeute von Lissychan.

Es soll übrigens eine Stechmücke sein. Deswegen auch das Glas mit Blut und der Text. Denn Stechmücken kommen ka meist nur im Sommer und beherrschen unsere Schlafzimmer (wenn man kein Fliegen Gitter am Fenster hat).

@Ginko + Yasao:
Da jetzt gerade viele außer Haus sind und sich erst später melden, könnte es also daran liegen.
Oder doch die Tatsache, dass mir ein paar Karten in den Schredder fielen?

Danke black, ich hab ungefähr zehnmal versucht, das Bild selbst hinzuzufügen, aber es hat jedesmal abgebrochen. Unser Router streikt irgendwie heute ><

Ah und Steckmücke macht absolut Sinn :D mein Hirn ist grad einfach gedünstet