kakao-karten.de Forum

[STA] Troll [erfolgreich beendet]

Da müssen deine 32 Heb Auf Skills schon echt ausgereift sein, dass du die richtigen Karten sogar direkt in den Schredder geworfen hast! ;)
(Aber ich weiß eh, dass meine Meisterwerke vermutlich bei Leuten gelandet sind, die sich ihre Trolle erst nach dem Urlaub geben möchten ^^)

Liebe Trollololoools,
Eine starke Blumennote durchzieht mein Gemach.

Wir sehen in meiner Ausbeute total heiße Dinger, “Hot Chicks on the Beach” von Cherryknoedel. Yeah, Baby! Total heiß! Ich habe es erst nach ein paar Minuten starren und analysieren erkannt. Zuerst dachte ich, es handelt sich um besonders anabolikahaltige Bodybuilderinnen, welche ohne Kopf dargestellt werden wie in vielen Frauendarstellungen, wo der Kopf einfach außerhalb des Fotos ist, weil eh egal. Sexy Körper ist wichtiger, Kopf hat Mund und Mund redet und nein, bitte nicht.
Ich habs dann aber doch als Brathühnchen erkannt XD Und musste bei jeder Erkennstufe herzhaft lachen.
Schön ist auch das Beschiftungsstickerchen. Weihnachtsmotiv und Glitzer, passt gut!
Für mich als Vegetarier DIE ideale Karte.

Eine weitere Karte bestreitet die eher seltene Kategorie Collage. Hier wurde besonderen Wert auf besonders schlechtes Druckergebnis gelegt, streifig und blass. Beim Zusammenkleben wurden allerdings keine Klebstofffehler gemacht, alles ist perfekt zusammen gefügt.
Als jemand, der nicht an den Kapitalismus glaubt, nachhaltig leben möchte, eine Frau ist und gewisse Recht verlangt, ist diese Karte für mich natürlich absolutes Must Have. Ich bin passionierter Trump Fan und diese Karte wird einen wohl verdienten Platz in meinem Anbetungs Schrein finden. Schon letztes Mal hatte ich eine politische Karte bekommen und bin auch heute noch stets davon inspiriert. Ich freue mich, eine weitere begrüßen zu dürfen!
“Ameeeerika ist wunderbar” von Makrel. Mit Rammsteinzitat.

Und dann gab es noch eine Rosenkarte von Mel. Die hat mich zu Anfang irritiert. Rosen… ja… Hab ich irgendein Internetzitat nicht mitbekommen? Malt Mel eigentlich total krass kontrastreich, quasi immer nur s/w und hat jetzt mit zarten sanften Schattierungen den eigenen Zeichenstil getrollt? Hm nein… mal auspacken… BAH! WAS IST DAS??! NEIN! … Ja, ich habe es verdient! Nach der Erdbeerkäseaktion mit der hammermäßig nach Erdbeeraroma stinkenden Karte bekomme ich das Gleiche in Rose zurück XDD Es trifft mal wieder die richtige Person.

Und die vierte Karte ist leider zu groß. Die ist ein Handlettering vom Kakaouser “Bundeswehr”, leider in Postkartengröße statt Kakaogröße. Es wird ein Ereignis in der Vergangenheit beschrieben, zu dem man weder Schusswaffen noch Messer oder scharfe Hunde mitnehmen darf, sowas von trollig! Klingt nicht nach Spaß. Die Karte werde ich einfach irgendwem anderes unterjubeln :3
Das Washitape zum Thema Biomüll habe ich in meinen Terminkalender umgeklebt.

Eine großartige Aktion! Ich freue mich ganz fürchterlich, immer noch :D Ich habe immer großen Spaß dabei, eine weitere, unerwartete Ebene in meine Karten zu bringen und die Ebenen der anderen anzuschauen. Viele entdeckt man auch erst, nachdem sie ausführlich beschrieben ist durch den neuen Besitzer.
Äh nein, Fliege, nicht auf die Trollkarte scheißen, bitte wegwedel
Also wo war ich… Danke an Black_shewolf für die Leitung!! Und an alle Teilnehmer :D Das war wieder so toll!

Also mein Brief kam schon am Mittwoch an, aber ich hatte viel mehr Spaß, 10 Stunden am Tag zu arbeiten und dann von der Hitze tot umzufallen, als hier die wundervollen Karten zu zeigen…

Ich bin also am Mittwoch nichts Böses ahnend nach Hause gekommen und hatte einen Brief im Briefkasten. So weit, so gut. Als ich ihn öffnete, Entdeckte ich eine Happy Birthday Karte auf der in Großbuchstaben “ALLES GUTE!” stand und freute mich schon, dass das wohl eine verspätete Geburtstagskarte war…bis ich weiterlas…“zum letzten Geburtstag”. Perplex sah ich die Karte an. War das eine Prophezeiung? Begann gleich ein Film, in dem ich mein vergangenes, gegenwärtiges und zukünftiges Ich sehen würde, die mir die Fehler in meinem Leben aufzeigen sollten, damit ich ab jetzt alles anders mache, aufhöre nett und freundlich zu sein und doch meinen Plan zur Weltherrschaft umsetze? Oder war es eine ruchlose und infame Anspielung darauf, dass ich nun fast das Greisenalter eines Neandertalers erreicht hatte?

Während ich gerade in einer Spirale der Selbstzweifel und Verzweiflung zu versinken drohte, hörte ich jedoch plötzlich eine liebliche Stimme an mein Ohr dringen „Ich bin das Sparkly, Sparkly Unicorn und ich sage dir, es ist nicht alles Glitzer was glitzert, aber so schlimm ist die Welt auch nicht.“ Und mit einem eleganten Wink seines Zauberstabs ließ es einen Regenbogen an bunten Farben auf mich niederprasseln, der meinen inneren Tumult sogleich beilegte.

Während ich noch lächelnd zur nächsten Karte griff, konnte ich jedoch aus den Augenwinkeln sehen, wie sich das Antlitz des Einhorns plötzlich in eine hämische Visage verwandelte. Mit wachsendem Horror drehte ich die letzte Karte um und sah das Ende aller Tage. Ein Gedichtfetzen aus vergangenen Englischstunden blitze in meinem Kopf auf: „Some say the world will end in fire, Some say in ice. But I say the world will end with MATHEHAUSAUFGABEN !!!” Die Geißel meiner Schulzeit, die Pein unzähliger vergangener Tage. Warum zum Kuckuck Mathehausaufgaben? Mann, ey! Ich hasse Mathe! O______O

Fazit: Trollfaktor 2/3
Die vermeintliche Geburtstagskarte war gemein, das Einhorn mag ich, aber der Trollfaktor war bei der letzten Karte echt auf über 9000 XD War das wirklich zufällig verteilt? (Kack Universum XD) Und das schlimmste – ich hab mein Mathebuch doch schon vor ner Ewigkeit abgegeben, wie soll ich da die Aufgaben auf Seite 242 und 243 machen?!

@Vulnonchen & Ginko: Natürlich ist die “Anglerkarte” toll, die ist ja 1. von mir mit voll Mühe und so und 2. bin ich wohl hier die einzige, die sich den Wikipedia-Artikel ordentlich mit allen Querverweisen durchgelesen hat und das Thema dieser STA verstanden hat - “Trolling von der englischen Bezeichnung „trolling with bait“ hergeleitet. Diese bezeichnet eine bestimmte Technik des Fischens mit einer Schleppangel, die langsam von einem fahrenden Boot durch das Wasser gezogen wird.” - Quelle Wikipedia

Ich kann verkünden, dass meine Theorie “black fand meine Karten so kacke, dass sie sie einfach nur zurück geschickt hat” sich als falsch erwiesen hat - ich hab doch tatsächlich einen ganz regulären Rückbrief bekommen.
Bleibt noch die Schredder Theorie!

Ich wollte gerade die Werbung entsorgen, da kommt mir ein Brief aus der Mülltonne entgegen geflogen. Anscheinend war er so schrecklich, dass selbst der Papiermüll ihn nicht haben wollte. Naja, schau ich halt mal rein hab ich mir gedacht.

Folgende Meisterwerke waren enthalten:

"Sexy Kawaii" von Bonsai
Endlich!!! Jeder weiß doch, dass ich nur bei dieser STA mitgemacht habe, weil ich insgeheim doch total auf kitschig, pinke Manga-Mädchen mit großen… eh… Augen stehe, es mir nur viel zu peinlich ist das zuzugeben. Diese stilistisch interessanten, düsteren Motive sammel ich ja nur um edgy und cool zu wirken…
Der Ausschnitt dieser Karte ist wirklich toll gewählt und legt Fokus auf die dramaturgisch relevanten Teile des Motivs. Besonders mag ich hier den Einsatz von komplett unzusammenhangslosen dekorativen Dekoelementen, die der Karte noch eine weitere Ebene geben(auch weil ein Großteil davon Nagel- und 3D-Sticker sind), sowie die einzelnen Glitzersträhnen der Haare.
(funfact: ich mag Süßkram, wie er sich hier z.B. im unteren Bereich anhäuft, auf Bilder zu 99% echt garnicht, top getrollt black! ;D)

"Schüttelkarte?" von Calyses
Ich weiß nicht wieso, aber dieses Fragezeichen im Titel verunsichert mich ungemein. Es klingt irgendwie so als wäre das noch nicht alles und das Schüttelgut wird sich in der Nacht über meine gesamte Wohnung hermachen und alles in Glitzer ertränken… Wer weiß, ob ich diese nacht überleben werde.
Die Karte ist wunderbar gestaltet und ich mag wie bestimmte Bereiche durch nicht glitzernde Farbe hervorgehoben wurden. Natürlich hätten in das Schüttelfenster vllt. noch 4 mehr Glitzerkörner gepasst, aber dann hätte man den schönen LSD Himmel wohl nicht mehr erkannt. Um die teils nicht komplett mit Glitzer bedeckten Teile der Vorderseite auszugleichen wurde dann natürlich noch die Rückseite, sowie sämtliche Seitenränder beglitzert. :)

"Schwarze Striche" von Glitzermond
Als ich die Karte zuerst gesehen habe bin ich für einen Moment eingenickt, da sich einfach nur eine schöne friedliche Naturlandschaft darauf befand, dann habe ich jedoch die Beschriftung gesehen und nach näherem erforschen habe ich festgestellt, dass die hübsche Landschaft eh nur die Rückseite ist. Dann hat sich mir die wahre Schönheit dieses Werkes offenbart und ich habe die unglaublich toll, nur in Grautönen ausgearbeitete Landschaft auf der Vorderseite erblickt. Hier gefallen mir besonders die verschiedenen Bildebenen, die Tiefe und diese leichten Unebenheiten in der Strichführung, die dem Bild einen ganz eigenen Stil verleihen. Wunderbare Karte! :D

Danke für diese t®ollen Karten und die fantastische Leitung der STA! xD
Ich feiere diese STA so sehr und werde noch gespannt die weiteren Rückmeldungen verfolgen. :D
Das Gruppenbild ist toll, aber die Beschreibungen der neuen Besitzer sind einfach nochmal besser!

@Sayukami: Als würd ich freiwillig irgendwas für diese STA lesen, aber meinen Respekt, dass du so tief in die Materie eingetaucht bist! Das macht die Karte nur noch epischer! :D

Ahhhh, die Trump Karte ist ja mal der absolute Oberhammer! Wer auch immer die verbrochen hat ist mein absoluter hero! Ich vermisse den Orangenen und seine weisen Worte total seitdem ich wieder in Europa wohne. xD

also ich muss mich ja jetzt mal beschweren weil da waren irgendwie nur 2 karten in meinem briefumschlag das geht ja gar nicht klar voll unfair und so aber hier mal die karten wo ich bekommen habe

pink bulky unicorns
ich glaub das trollige war dass ich die karte nicht aus der schutzhülle bekommen habe haha hab 2 minuten daran herumgefummelt bis ich sie endlich draußen hatte vom motiv her ist das kärtchen ehrlich gesagt voll mein geschmack da nashörner für mich die cousins von nilpferden sind sozusagen und nilpferde waren schon immer meine lieblingstiere die karte hat viel pink sie schimmert sie ist bei mir genau richtig trololo

oh gott bitte nicht die
mein erst er gedanke war so what the face the face ey aber eigentlich mag ich die karte sogar ganz gerne weil ich doch so ein extremer sailor moon fan bin und verarschen schon immer mochte daher ist dieses evil face einfach mal voll mein geschmack zu meiner schande muss ich gestehen dass mir jetzt gerade beim schreiben erst der klappmechanismus auffällt hahahahahaha ich kann nicht mehr wie geil ist das denn bitte genau meine genres getroffen knödel happy

aber nun zurück zu der beschwerde ich bin echt traurig dass ich nur zwei karten bekommen habe okay dafür muss ich zugeben dass ich es echt nett von black fand dass sie mir noch was zu essen mit in den rückumschlag gelegt hat allerdings sah das käse wurst sandwich als es bei mir ankam nicht mehr ganz so frisch aus egal habe es natürlich dennoch gegessen leider hat es es aber nicht mehr mit auf das bild geschafft sorry

IMG_0021.jpg

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Hot Chicks on the Beach
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 461 - Pink bulky Unicorns… (Troll-STA)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 462 - Schüttelkarte (Troll-STA)

Hey ich wollte nur Bescheid geben dass ich derzeit noch im Urlaub bin und deshalb nicht weiß ob mich schon ein Brief erreicht hat. Ich bin am 8.8. Dann wieder zu hause und kann nachsehen.

…ich bin wieder zu Hause und habe Poooost! Und ich fühle mich absolut getrollt von folgenden Traum-Troll-Karten:

Karte 1 - Trolling Japan (Chamsae)
…ich bin ja nicht der große Fan von Japan-Motiven und daher hat Blacky mich mit dieser Karte auch absolut erfolgreich getrollt - denn den Humor dahinter finde ich einfach nur herrlich! Japan-Klischees, Glitzer und… ein Troll. Love it! Die Karte gefällt mir echt! :wiiii:

Karte 2 - Vorsicht Troll (Calyses)
…ich hab nicht schlecht gestaunt, als mich hinter der Tür mein eigenes übernächtigtes und sonnenverbranntes Festival-Gesicht angeschaut hat. Das nenn ich mal getrollt! Mal davon ab, dass mir das Motiv auch so sehr gefällt - der Spiegel ist natürlich der Lacher schlechthin!

Karte 3 - Frank, der Bankkaufmann (Lissychan)
…die Random-Karte und ein absoluter Volltreffer! Ich weiß nicht, was ich sagen soll - ich habe sie absolut gefeiert und muss sie ständig anschauen - so viel Kitsch-Klischee gepaart mit so viel Stilbruch ist einfach Troll pur und ich kann mich Franks Charme nicht entziehen.

Black - du hast echt ins Schwarze getroffen mit der Auswahl! Ich danke dir für die tolle STA und bin total traurig, dass die nächste Troll-Runde nun wieder warten muss.

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Regenbogenglitzer #59/2018
Chamsae hat eine neue Karte eingereicht: 091 - Trolling Japan

So meine lieben Liebenden,
Es gab ja schon einige Rückmeldungen und ich freue mich dass ich euch doch recht gut eingeschätzt habe. Vllt passte/passt es bei ein paar wenigen eher weniger, ich bitte das zu entschuldigen. Manchmal war eben nicht viel trolliges für euch dabei.

Dann warten wir mal weiter auf die restlichen Meldungen.

Ich mache in der Zwischenzeit mal noch die kleine Statistik fertig.

Ich wollte nur noch einmal kurz melden, dass ich ab Mittwoch für eine Woche außer Haus sein werde :) Sollten also in dem Zeitraum Rückmeldungen zu Briefen kommen, in denen eine meiner Karten war, kann ich jene erst nächste Woche hochladen, also nicht wundern :3
(Falls heute oder morgen allerdings noch jemand schreibt, schaff ich’s vielleicht noch >U< immer noch sooooo gespannt wie ihre Karten ankamen X’D)

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #444 Frank der Bankkaufmann

Ich bin zwar noch nicht wirklich wach, aber zum Zurückmelden reicht es vielleicht ^^))

Nr.: 34 ~ “Emoji” von Nemesis, eine unglaubliche Fleißarbeit, das Tränenlach-Emoji aus einem Riesenlabyrinth. Ich bin glatt versucht den Weg hindurch zu suchen. Unten geht’s rein, oben wieder raus. Ich tu es bestimmt!

62/2018, “Fail” von CaitlynMurphy.

Da malt man ein wunderschönes Landschaftsbild, und dann kleckst man einen Riesenfleck mit weißer Tusche aufs Bild, und zu allem Überfluss krabbelt eine Spinne durch die Tusche über das Bild. Alptraum!!!

319, “hochwertiges Künstlerpapier” von Major. Einfach super! Musste richtig lachen. Ich wusste gar nicht, daß Klopapier so gut funktioniert!

Liebe black_shewolf, hab vielen Dank für die tolle, trollige Aktion, es hat mir einen Riesenspaß gemacht!

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Schüttelkarte? [Nr. 299] [Troll-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Happy Birthday [Nr. 301] [Troll-STA]
MiiaPiia hat eine neue Karte eingereicht: #108 Wunschmotiv
Major hat eine neue Karte eingereicht: #317 Erdbeerkäse
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 460 - Vorsicht Troll! (Troll STA)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 463 - Selbstportrait (Zusatzkarte für black)

Heyhooo, mein Troll wartete auch schon ne Weile im Briefkasten.
Der hat mir doch glatt in den Finger gebissen, weil er Hunger hatte und mich angemeckert,
was mir denn einfällt, erst jetzt wieder zu kommen.
(Der kleine Kerl hat jetzt was zu essen und is wieder ruhig :P )

Ich hab natürlich gleich die Karten ausgepackt. (Foto folgt)
Vorab: Ich bin meist kein Mensch großer Worte - außer man kennt mich real, da quatsche ich wie ein Wasserfall. ^^
Daher kann es sein, dass ich nicht viel sagen werde, weil mir vllt einfach die worte fehlen, bei solch großartigen Kunstwerken. Ich bin dann einfach zu getrollt. x’D

Nummer 1 - “Ein Mensch mit Haus und Vogel und die Sonne scheint” - von Bonsai
Ich musste so lachen, als ich die Karte gesehen habe. Das is sowas von mein Zeichenskill im Kindergarten bzw noch vor ein paar Jahren. x’D Nur, dass meine Bilderrahmen nie so verdammt cool waren. Der Rahmen ist sooo schön. - Ne, aber der Kartoffel-Mann, die Grinse-Sonne und der Im-Himmel-laufende-Vogel sind das wahre Meisterwerk. ^^
Also ich finde die Karte echt cool und sie hat mich auch getrollt, weil ich mir dachte. Was zur Hölle!? x’D
Danke dafür! (auch an black für die tolle Begründung, warum diese Karte nun bei mir ist)

Nummer 2 - " Gratis Regenbogen-Softeis" - von doublebass
Äh ja…was soll ich dazu sagen… WTF die Kinder essen Regenbogen-Pupu O.o xD Das is so cool. Ich will auch so eins. (und wenn ich wüsste, was es ist, würde ich mich sicher übergeben…)
Ich war echt sprachlos bei der Karte. ^^ Aber die idee ist klasse. Danke hierfür! An sich mag ich Einhörner ja…aber …das war doch etwas vertörend.

Nummer 3 - “Hygienical Girl” - von Yasao Kenshi (das is so klein O.o allein das triggert schon!)
Das war tatsächlich nun die Karte, die mich am meisten getrollt hat. Erst dachte ich mir “Oh ein hübsches Mädchen” …dann fiel mir auf, dass ihre Zopfgummis Klorollen sind. O.o Und sie ne Klobürste als Zauberstab hat und ja…den entsprechend benutzt. Der kleine fliegende Haufen da…irgendwie finde ich ihn eklig, aber irgendwie auch süß… (Was zur Hölle ist schief gelaufen bei mir!?) Also zeichnerisch ist die Karte wirklich erste Sahne…aber…das Motiv… O.o
Danke für diesen großen Troll!

Wie gesagt, Foto folgt.
PS an Major: Die Rosenkarte habe ich mit extra viel Deo eingesprüht, damit sie auch wirklich noch stinkt, wenn sie ankommt. x’D Bedanke dich bei black, das war ihre Idee, ich wäre da allein nicht drauf gekommen und dachte nur: Rosen sind kitschig, vielleicht mag das jemand nicht. Der Duft ist übrigens “Purple Passion” von Fa. Das hatte ich mal geschenkt bekommen und ja, das stinkt so süß vor allem wenn man zu viel davon nimmt. xD

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #303 - Hygienical Girl
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 372 Gratis Regenbogensofteis
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 373 Ooops!
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 374 Hasi

@Mel
OMG, das ist ein Deo? XDD Das gehört doch als Kampfstoff registriert. Hammer. Ich habe öfter mal mit Kosmetikparfüms und Einzelzusätzen in den Sachen zu tun und hätte schwören können, dass es so ein Konzentrat ist XD

@doublebass
Mal mal auf Klopapier ;) Ich hab richtig Probleme gehabt, das Papier hat mich heftig getrollt, während ich versucht habe, die Aktion damit fachgerecht zu trollen, so wie befohlen. Das ganze “selbst auf Klopapier malt es sich besser”-gelaber ist damit jedenfalls als Mythos entlarvt.

Ihr lieben Leute, verzeiht mir, dass ich mich erst jetzt richtig zurückmelde, aber ich schaffe es nur langsam, wieder Routine in meinen Alltag zu bringen.

Dafür habe ich mich aber köstlich über meine Ausbeute amüsiert! Danke für die liebevolle Verpackung mit den dazugehörigen Zettelchen <3 Ich kann mir vorstellen, was das für ein Aufwand war.

Also, bekommen habe ich:

“Once you see it…” von Nemesis
…you can’t unsee it! xD Ja…genau das richtige für mich. Ein Muster, das mit einer Unregelmäßigkeit glänzt X’D Vielen Dank auch! Aber abgesehen davon finde ich die Verarbeitung richtig toll. So etwas hatte bisher noch nicht in meiner Sammlung! :o <3

“The perfect picture” von cherryknoedel
Immer diese Katzenviehcher!! xD Also meine hat mir tatsächlich mal ein Bild zerstört, indem sie mit regennassen Pfoten auf meinem Schreibtisch rumgetigert ist…und das war nicht mal von mir selbst, sondern ein Geschenk von meiner damals besten Freundin :( Das habe ich bis heute nicht verdaut…danke für den zusätzlichen Reminder -.- xD

“Inner Beauty” von Yasao
Ja…was soll ich sagen, das ist mein persönlicher Favorit xD Es ist SO LUSTIG. Freue mich schon, die Karte bei jeder Gelegenheit zu präsentieren und die Leute zu schocken, lol XD <3

Zu mehr Feedback bin ich grad nicht im Stande…auf jeden Fall fand ich die Aktion wieder mehr als genial und hoffe auf eine Neuauflage im neuen Jahr :D

So. Jetzt komme ich auch mal dazu was zu meiner Auswahl zu sagen. xD ^^;

Sand zwischen den Zehen von Ginko
Die Frage von wem die Haare sind, bereitet mir schlaflose Nächte. Sind das deine? Wenn ja von wo? Falls sie von einem Tier sind hoffe ich, dass es vorher gebadet wurde. xD Was wäre gewesen, wenn ich eine Tierhaarallergie gehabt hätte, hm? :angst: :angst: :angst: :angst: :wiiii: :wiiii:

Look at my horse! von Splitterwerk
xDDDDD Ich mag die Karte super gern. :PPP Der Gesichtsausdruck ist übelst genial. ^^

Don’t go bacon my heart von Cherryknoedel
Das mit der Beschriftung hast du doch mit Absicht gemacht. xD
Vielen Dank auch für den Ohrwurm, den ich jetzt für den Rest meines Lebens haben werde.
(Hier ist grade eine Diskussion entbrannt welches Lied genau gemeint ist, weil es tatsächlich mehrere Versionen gibt. Ich hab ja an die von Elton John gedacht. :wtf:)

Vielen Dank auch, dass ich ausschließlich Querformatskarten bekommen hab, wo ich die doch ausschließlich sammle. x’D
(Aber ätsch, jetzt wo alle drei Karten querformatig sind, passen sie wieder super zusammen im Ordner. xP)

Ich dachte auch an Elton John - das Lied lief bei der Produktion Der Karte auch in Dauerschleife. Hab mich also hervorragend selbst mit einem Ohrwurm getrollt. XD
Und die Beschriftung… wer weiß :P