Ich bin auch die nächste Woche nicht da.
Bin bei meinen Eltern Blümchen gießen. x’D Die fahren nämlich ne Woche weg.
Melde mich also auch dann eher übernächste Woche…
Ich sitze grad hier und grüble vor Vorfreude auf die Karten und frage mich nun, ob ich zu misstrauisch bin, wenn ich daran denke, dass ich dann beim öffnen des Briefs Vorsicht walten lassen muss, sobald er da ist. Glitzerexplosion, Mausefalle als Fingerklemme…Bei ner Trollaktion weiß man nie was einen erwartet, oder? :wiiii:
Ahhhh, ich bin schon so gespannt auf die Trolle! :D
Ich frage mich ob ich zu misstrauisch bin oder ob ich mir “falls black ein Übersichtsfoto postet ist es bestimmt auch nur ein Troll” einrede um meine Neugierde zu besänftigen… xD
Ich sitze hier und grüble gerade, ob ich meinen Teilnehmern mitteilen soll, dass in den Briefen versteckte Fallenmechanismen stecken, die bei falschem Öffnen sofort zuschnappen?
Nein, aber ich muss euch sagen, dass ich es gestern nicht zur Post geschafft habe und, dass mich eure Rückbriefe ganz troll-vorbildlich getrollt hsben und ich JEDEN EINZELNEN nochmal öffnen durfte!
Also wundert euch nicht, wenn er wie Fort Nox zugeklebt ist.
Zudem ist mir beim Fotografieren eurer Ausbeute aufgefallen, dass ich einen von euch besonders getrollt habe. Tut mir so im Nachhinein aber gar nicht leid.
Schon mal jetzt kurz zur Erklärung:
Ich habe in zwei gezielten Runden verteilt. Die dritte Karte ist purer Zufall, weil ich’s kann.
Eure Briefe haben soeben meine Hände verlassen und werden in wenigen Minuten die Reise zu euch antreten.
Ich bin sooo gespannt.
Ich habe alle 3 Mülltonnen geöffnet, aber bisher war noch kein Trollbrief drin. Dafür aber diverse Maden, die ich zu einem Literaturabend eingeladen habe. Leider ist noch niemand vorbei gekommen.
Juhuuuu xD Oder oh nein bitte nicht?! x’D
black, du hast mich allein schon damit getrollt, das die Briefe noch nicht unterwegs sind xD
Ich war mir sicher gelesen zu haben, das du sie Samstag abend irgendwann nen Briefkasten geworfen hast, bin deswegen davon ausgegangen, das sie Montag los sind und Dienstag schon die ersten ankommen und hab deswegen auf den Briefträger gelauert xD
Der hat mir zwar trotzdem was schönes mitgebracht, aber getrollt fühl ich mich jetzt trotzdem von dir xD
Mich hat ja Amazon getrollt statt dass der Trollbrief im Kasten war ^^. Ich denke, damit ist das Verhältnis zwischen uns erst mal zerrüttet. Ich habe extra so bestellt, bis alle meine 5 Teile als eine Sendung angezeigt und zusammen verschickt werden konnten. Und nun finde ich über Tage verteilt 4 unterschiedlich große Verpackungen an diversen Stellen des Hauses, zum Teil zerknickt in den Briefkasten geprügelt, sodass ich es fast rausoperieren musste. Was, wenn da eine teure seltene Comicausgabe drinne gewesen wäre?! Die wäre jetzt hin.
Ich möchte mit weniger Müll leben und dann das.
Ich hatte heute auch so ein Erlebnis. Hab mich voll auf die Trollbriefe…gefreut(?) und dann war nur ein Abholzettel drin. Toll, dachte ich mir, hat die Blacky ordnungsgemäß getrollt und alles per Einschreiben verschickt und ich muss jetzt schauen, wie ich diese Woche rechtzeitig zur Post komme (wäre echt getrollt, vor halb 7 wäre das gerade echt unmöglich o.o), aber dann war es eine Mitteilung, dass mein Paket von Übersee beim Nachbarn liegt und es ist damit 14(!!!) Tage zu früh dran … steht uns die Apostkalypse bevor…?
Ich hatte tatsächlich überlegt euch allen erst mal einen leeren Brief zu schicken, aber dat money… v.v sorry
EDIT:
Ich hatte es euch versprochen, also hier ist es:
Gruppenbild
Details
:grins:
:wiiii:
:wiiii:
ok, ihr wolltet es so:
Trollololololol black, sehr gut, mich hast du zum lachen gebracht XDD
Und nun habe ich einen nächtlichen Anfall von Shakespeare. “Klicken oder nicht klicken, da ist hier die Frage.”
OMG. So viele Karten, bei denen ich spontan mein Leben ragequitten würde, wenn ich sie bekäme… I’m lovin’ it xD
Da ich natürlich ganz der Troll-Manier die Postboten in euren Heimatstädten bestochen habe, sollten die Briefe erst gaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz spät bei euch eintreffen.
Aber auch ich platze schon vor Neugier.
Habe ich euch alle richtig eingeschätzt?
Und damit ihr euch auch noch mehr auf den Brief freuen könnt, nochmal eine kleine Erklärung:
Wie schon gesagt, habe ich zwei Runden gezielt und die letzte Karte random verteilt.
Ich habe mit den ersten beiden Runden wirklich versucht jeden so gut es geht zu trollen, was mir vielleicht nicht bei
jedem so gut gelungen ist.
Manche Karten hatte ich in der Hand und wusste gleich, wer sie zu bekommen hat, weil es einfach so gut gepasst hat, andere musste ich erst mal auf die Seite legen, weil kein Teilnehmer so richtig darauf gepasst hat.
Erstaunlich bei dieser STA für mich als Leiter bei der Verteilung: Normalerweise gehen die stärksten Karten als erstes weg. Hier nicht.
Naja, jetzt hoffe ich einfach mal, dass ihr nicht mit Mistgabeln und Fackeln gesammelt vor meiner Tür auftaucht und mich lynchen wollt, weil ich eine so derbst verkackte Verteilung gemacht habe, dass keiner zufrieden ist.
Ah und noch was: ich wäre euch über Feedback zu mir als Leiterin sehr dankbar. Es kam ja bei meiner letzten STA zu einigen Unstimmigkeiten mit einer Teilnehmerin, die von sich aus zukünftig an keiner meiner STAs mehr teilnehmen möchte und ich würde gerne vorbeugen und wenn ihr etwas bemängeln wollt oder Vorschläge habt, wie ich als Leiterin (noch) besser werden kann, dann bitte immer her damit. Scheut euch nicht vor Kritik. Ich nehme sie dankend an.
Natürlich dürft ihr mir auch was nettes schreiben :) Oder was trolliges - würde wohl eher passen.
Und jetzt warten wir mal weiter auf die ersten Rückbriefe.
Ich bin sooooo aufgeregt!!!
Mein Brief ist da! Endlich! So lange drauf gewartet xD
Karten im Anhang zu sehen :D Am besten find ich die Angel-Karte xD Vor allem, wo ich letztens noch zu meinem Bruder sagte, dass ich froh bin, dass angeln in Videospielen nicht realistisch ist :D Und bei dem Headshot wär ich nie von selbst drauf gekommen, von wem die Karte ist xD
Das Gruppenfoto ist auch sehr cool :3 Einige Karten bei, die ich mir gern größer ansehen würde xD Und die Pyramide hat mich tatsächlich ordentlich getrollt, das war unerwartet ;D
Ein bisschen Schiss hatte ich ja beim Öffnen des Briefs, dass was dabei ist, was mir so aufstößt, dass ich es mir nie wieder angucken möchte, ist aber zum Glück (oder Pech, wenn anders beabsichtigt :D) nicht der Fall ^-^
Dass die Verteilung länger gedauert hat, hat mich ein bisschen nervös gemacht in Hinblick auf andere Deadlines (da ich die Karten in der richtigen Reihenfolge in der Galerie haben möchte), da du aber ja auch krank warst, will ich dir da gar keinen Vorwurf machen ;) Hoffe jetzt, dass meine Karten bei Leuten landen, die sich nicht erst nach 'nem halben Jahr Urlaub zurück melden xDD ;D
Mein Brief ist auch angekommen.
Nach bester Trollmanier hab ich am Briefkasten gedauert, bis der Postbote kam:D
Bekommen hab ich:
-
Runde: Pretty
Fast nur Pink, riesige Augen und Brüste, pinke Haare… ein absoluter TrollXD
Auch die Rückseite ist schön trollig: goldener Glitzerstift auf pinkem Glitzerpapier, folglich kaum zu entziffern^^
Wie soll ich bitte diese Karte erklären, falls sich irgendwer meinen Ordner durchsiehtXD -
Loading
Die Karte finde ich tatsächlich großartig:D
Gleichzeitig trollig und nerdy --> genau mein Geschmack^^
Auch hier: coole Rückseite -
Monsterparty
Was für eine trollige IdeeXD
Und trotzdem sind die Monster sehr niedlich:)
Eine sehr gelungene Zusammenstellung^^ Vielen Dank für die coole STA:D
Glitzermonds Ausbeute
Weil’s mit Bild einfach t®oller ist XD
EDIT: doppelt hält dann wohl besser lach
Mein Internet war einfach zu langsam, um beim ersten Versuch das Bild zu laden’:)
Aber ja, definitiv ist das Ausmaß des Trolls mit Bild besser zu erkennenXD
Ohhh es ist soooo cool schon die ersten Karten zu sehen! :D
Ich reihe mich mal in die Reiher jener Teilnehmer ein die euch alle lieber noch länger auf die Folter spannen, weil ich ganz spontan entschlossen habe diese Woche wohl doch nimmer zum entsprechenden Briefkasten zu fahren und kann deswegen, wenn der brief es bis dahin überhaupt schon in die österreichische Pampa geschafft hat, frühestens am Sonntag Rückmeldung geben…
(Ganz ehrlich die Angler Karte hätt ich auch ohne Troll-STA gerne in meiner Sammlung. ich find die richtig toll! Aber ich befürchte bei mir werden auch eher die Kulleraugen und Möpse landen…)
Huh. Irgendwie war das grade weird. Postbote kam, aber hatte keinen Brief für mich dabei. War schon total enttäuscht. Dann hörte ich plötzlich ein lautes “THUMP!!!” (ja, mit so vielen Ausrufezeichen) und sah, dass ne Brieftaube gegen unsere Mülltonnen geknallt ist. Sie rieb sich den Schädel mit nem zerfledderten Flügel und gab mir mit dem anderen einen Brief, mit den Worten “Gurr, Gurrr, Gurrrrrr.” ***** und tja…Ich weiß gar nicht was sie hat.
Ich hab mir jedenfalls die Fallen-Entschlüsslungs-Tools meines geliebten Assassinen ausgeborgt und den Brief somit sicher öffnen können und sofort entdeckt, dass es sich um drei ausgesprochen bildschöne Karten handelt.
Folgende Karten haben mich erreicht:
**“Eisbär im Schneeschnurm” ** - DIESE DETAILS! O____O Also mal ehrlich. Ich geb mir ja immer sehr viel Mühe mit Details und Hintergründen, aber das hier…Das übertrifft alles was ich je gezeichnet habe. Schaut euch nur diese eisige Tundra an, diese scharfen Klippen und die drohend aufziehenden Schwärme von aasfressenden Vögeln die nur darauf warten, dass der arme Eisbär vom Schneesturm in ein Eis am Stiel verwandelt wird - und alles gemalt in verschiedenen Nuancen von Weiß!
**“Goddess of War” ** - Diese Dame hat ja vorzügliche Proportionen, da kann sich so mancher Comiczeichner noch eine Scheibe abschneiden, diese grazile Wendung ihrer Wirbelsäule und die sichere Haltung des schwebenden Pfeils! Ich wette übrigens, in einem Videogame hätte ihre Rüstung auch total epische Stats, wahrscheinlich sowas wie Charisma +100. Den Typen hat die werte Göttin auf jeden Fall schon mal total in ihren Bann gezogen. Mit dieser Karte hat sich zudem der Glittergehalt in meiner Sammlung um 10000% gesteigert.
und zu guter letzt habe ich ein “Wunschmotiv” erhalten :D - Diese Karte läd dazu ein, Stillleben zu gestalten, was ich auch direkt mal getan habe. Ich nenne es…‘Kreatives Chaos’ oder ‘Künstler am Werk’. Auch hier wieder total atemberaubende Details, vor allem in der Bildmitte - und natürlich ebenfalls wieder mit Glitzer. Außerdem dürfen auch Emotes und Poop-Emojis mit Gesicht nicht fehlen, wir sind hier ja immer eine Troll-STA. Wahrlich Perfektion ^_^
Wie ihr seht muss ich nun alle Teilnehmer enttäuschen, denn ich hab scheinbar die allerbesten Karten abgestaubt und ihr bekommt nur die Reste, weil—ERROR!!! ERROR !!! ERROR!!! Dieser Post enthält eine zu Hohe Dosis an Sarkasmus. System überlastet. Internet muss geschlossen werden. Internet wird neu gestartet.
…
…
…
…
…
Huh. Da ist mir doch tatsächlich grad das Internet abgestürzt o__o Das ist mir ja noch nie passiert. Dabei wollte ich grade noch sagen “Scherz beiseite, ich freue mich wirklich über die Karten” XD Aaaaber naja, dann beende ich meinen Post lieber eh das noch mal passiert. Ich werde dann sobald die Karten hochgeladen sind auch noch mal “vernünftige” Kommentare schreiben. Ich habe euch auch natürlich auch ein paar Fotos angehängt, einmal von den Karten selbst, dem gloriosen Glitzer und dem besagten Stillleben.
Danke auf jeden Fall jetzt schon an die Künstler und natürlich an black_shewolf für die ganze Mühe XD Ich fand ja das mit den Zettelchen ganz besonders süß - und das meine ich wirklich ehrlich ^__^
Bleibt nur noch gespannt abzuwarten welche armen Seelen sich mit meinen Beiträgen das Leben vermiesen werden X’D
***** Taubisch für “Mein aufrichtiges Beileid.”
Wahahahah, der Brief ist da xD
Ich liebe den Inhalt xD
Und ich Troll euch, indem ich erst nach dem einkaufen poste, was ich bekommen hab xD
EDIT:
Sooo… Ohne Witz, ich hab echt das Gefühl, das diese Karte ganz bewusst gezeichnet worden sind, um mich so trollen, so perfekt passen die :D
Fangen wir an xDD
#299 Schüttelkarte? von Vulnonchen
Ich mag keine Schüttelkarten xD Keine Ahnung wieso, ich find die teile doof und nutzlos und hässlich und ich habe absolut keine Begründung dafür xD Und dann krieg natürlich ich diese Pseudoschüttelkarte xD
Tatsächlich hab ich im ersten Moment nichtmal gerafft, das es keine echte Schüttelkarte ist und mich gewundert, warum sich da nix tut :'D Also gleich doppelt getrollt xD
Herrlich, ich liebe sie xD
#318 Gockelenzyklopädie von Major
Im Leben wär ich nicht drauf gekommen, das irgendwer n verdammtes Huhn (gut, Hahn) einreicht xD
Ich mag keine Hühner, ich hab n mega schiss vor den Viechern, weil ich als Kind mal von ner Horde Hühner “gejagt” wurde ^^’ Vermutlich wollten die nur neugierig schauen, aber als kleines Kind von vielleicht vier Jahren, das noch nie vorher ein echtes Huhn gesehen hat, war es echt beängstigend, wie da gleich fünfzehn Hühner oder so gleichzeitig laut gackernd auf mich zugelaufen kamen /D
Im ernst, wie wahrscheinlich ist es, das irgendwer ein verdammtes Huhn zeichnet, wo ich doch vermutlich die einzige auf der Seite bin, die davon getrollt wird?! xD
Echt, wie für mich persönlich gezeichnet xD
(und yay, eine Major-Karte <3 Wenn mich nicht alles täuscht, die erste :D)
#36 Schnee von Nemesis
Ich find es sooo cool, das da jemand ähnliche Gedankengänge hatte, wie ich mit meinem Eisbären im Schnee xD
Ich liebe es, es ist so perfekt, in jeder Hinsicht xD Ich liebe Schnee, ich liebe Schneeflocken und ich liebe die Idee! :D
Die Karte ist so unfassbar genial, das ich auf die richtig scharf gewesen wäre, wenn ich gewusst hätte, das es sie in der Aktion gibt xD
Black, ich war so dermaßen geflasht von der Auswahl, das ich glatt die Briefe vergessen hatte, die ich einschmeissen wollte, sodass mein Mann mich auf dem Rückweg dran erinnern musste xD
Das sind echt großartige trolle, die passen so perfekt auf mich, die hätten nicht besser getrollt sein können, wenn sie für mich persönlich gezeichnet worden wären xD
Ich wisch mir hier in einer Tour die Lachtränen aus den Augen xDD
Unfassbar gut xD
(Foto kommt gleich über Handy <3)
(Hab grad mal die Übersicht angeschaut. Das zweite Foto von rechts, zweite Reihe, ich krieg mich nicht mehr ein! :'D Für mich die mit Abstand lustigste Idee der STA, ganz großes Kompliment an den, der sich das ausgedacht hat xD
Aber da sind so unfassbar viele geniale Ideen bei, ich feier die gerade alle total :D)