Würde mich freuen teilnehmen zu dürfen. Trollen ist meine Lieblingsbeschäftigung ;)
Klingt irgendwie sehr interessant. Ich muss mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe mitzumachen. :)
Hallihallo an alle :D Auf ein fröhliches Troll-Fest! Hoffentlich eskaliert ihr alle so richtig schön mit euren Karten XD Die letzte Troll-STA ist mir noch immer sehr positiv in Erinnerung <3
Zum Ideensammeln habe ich hier mal den Link zu Dragoras letzter Troll-STA.
Wenn dir, liebe black_shewolf, das nicht recht ist, sag mir Bescheid, dann nehme ich es sofort wieder raus!
Das hoffe ich auch. Von einigen habe ich schon mega Ideen gehört. Ihr macht das jetzt schon suuuper!
Ich gestehe, ich hatte Bammel vor der STA aber meine Ängste sind völlig unbegründet und ich fühle mich als Leiter bei dieser STA mega wohl.
Perfekt! Danke dir, liebe double 
Bei mir ist die erste Skizze fertig :)
Aus reinem Interesse habe ich aber noch eine Frage zum Regelwerk:
" Nein, Black ist auch ein Troll, und wird die Karten nach bestem Gewissen(?) so verteilen, dass jeder Teilnehmer bestmöglich getrollt wird. Heißt also, wenn Black weiß, dass ihr diesen ganzen Boys-Love-Yaoi-Blargh doof findet, besteht eine sehr reelle Chance, das ausgerechnet ihr die zwei halbnackten Bishies bekommt, die zusammen ne Essiggurke ablecken.
Und wer’s eigentlich eher düster mag, kriegt das rosane, Marshmallows kackende Einhorn. Stellt euch also drauf ein, wer sowas nicht mit Humor nehmen kann, ist in dieser STA eindeutig Fehl am Platz ;-) "
Es ist klar, dass du nicht jeden User gleich gut kennen kannst, black, aber wirst du in dem Zusammenhang unsere sonstigen Vorlieben und Abneigungen stalken? :'D Oder würde dir, um es dir leichter zu machen, ein kleiner “Das bin ich” Text helfen?
In erster Linie hab ich euch bisherigen Teilnehmer schon Gestank. Damit nicht irgendwas aus eurem Profil noch verschwindet. Also ich weiß von jedem was er nicht mag, Stand Tag der Anmeldung.
Ein kleiner “das bin ich” Text wäre aber in der Tat sehr hilfreich um euch noch ein bisschen besser einschätzen zu können. Ist aber kein Muss.
Natürlich kann es dennoch vorkommen, dass ich mit einer Karte nicht ganz richtig liege und sie doch eine Vorliebe von euch trifft. Das bitte ich schon jetzt zu entschuldigen.
Troll-Black ist eben auch nur ein Mensch XD
…und Black wird von ihrer Autocorr. getrollt? :wiiii:
Oh das ist fein. Das bleibt so stehen.
Mein Brief ist jetzt unterwegs. Hab ihn heute eingeworfen. :)
Der Brief von Bonsai_ ist heute heil und super verpackt angekommen.
So, mein Brief ist gerade auch auf Reise gegangen :) Hoffe, der kommt morgen schon an
Einige Karten und Skizzen habe ich schon gesehen, wie weit seid ihr denn so im Schnitt? Nur damit ich einen kleinen Überblick habe.
1ste Karte: fertig.
2 und 3: Skizze fertig und übertragen, warten beide auf den Liner.
Zwei Farbskizzen hab ich :) Werde erst nächte Woche richtig dazu kommen.
Ich hab eine Karte schon fertig, die zweite hat schon Lines und die dritte Karte existiert zumindest schon mal als Idee :D
Da ich mich ja nun klammheimlich in die Trollhöhle begeben habe und mich euch angeschlossen habe…Hier auch mein Zwischenstand: alle drei Lines sind fertig, die erste Karte trocknet und die zweite habe ich begonnen, wird aber noch was dauern weil reasons.
Der Brief ist gepackt und geht morgen in die Post :D
Ich kann guten Gewissens behaupten, das ich sowohl die simpelste, als auch sie anstrengenste Karte für diese STA gezeichnet habe xD
Ich habe theoretisch drei Karten fertig, überlege aber noch, ob mir noch eine trolligere Idee für die dritte Karte einfällt^^