Oh Mann, gute Besserung ^^ Setz dich nicht unter Druck, wir können warten.
Du Arme >< Kurier dich erstmal gut aus :)
Jo, erhol dich erstmal und dann sehen wir weiter. ^^
Oh je, auch von mir gute Besserung, auch für deinen Zwerg >.<
Lass dir ruhig Zeit, Gesundheit geht vor!
Auch von mir Gute Besserung!
Im Sommer krank zu sein ist doppelt so unangenehm.><
Falls schon verteilt wurde…sorry! >~< Ich war abwesend.
War bei meinen Eltern, hatte mir irgendwas mit dem Magen zugezogen. Nun ist wieder besser. ^^’
Aber ich glaube, bisher habe ich wohl nix verpasst.
Ich trolle noch vor mich hin.
Es ist nicht ganz so einfach, aber ich sehe schon ein Licht am Ende des Tunnels XD
Hallo,
ich würde gerne Essen mit Lieferung bestellen.
Also bitte einmal eine Pizza Rucola, die Pennette al Pomodoro, ein Pizzabrot normal und eins in nicht so knusprig, bitte.
Dankeschön, bis nachher!
Hallo, hier Trollopizza24. Leider ist der Käse heute aus, aber wir haben uns überlegt: mit Mayo schmeckt alles genau so gut. Da der Ruccola auch aus ist, liefern wir heute mit Löwenzahn. Und der Ofen ist kaputt, deswegen dauert die Bestellung heute doppelt so lange, ist aber komplett klimaneutral, da die Pizzen einfach in der offenen Sonne auf dem Hausdach gebacken werden.
Ich bitte darauf zu achten, dass Lebensmittel nur unter besonderen hygienischen Bedingungen zubereitet werden dürfen.
Eine Schutzathmosphäre in Form von Alufolie sollte bei einem normal geziegeltem Hausdach ausreichen.
Das Trollgesundheitsamt wünscht guten Appetit.
Doppelpost weil ich die Troll-Ober-Mutti bin!
Ich habe mich in den letzten Wochen auf diesen Moment vorbereitet und hart trainiert. Nach dem altbekannten Kartenspiel 32-heb-auf habe ich eure Karten nun so würdevoll und elegant- naja so gut es eben geht - in die Luft geworfen und jetzt liegen doch tatsächlich auf jedem Rückbriefumschlag 3 Karten.
Da ich heute allerdings nicht mehr zur Post gekommen bin vor der letzten Leerung, machen sich eure Rückbriefe am Montag auf den Weg zu euch.
Ich habe von jedem Teilnehmer zudem zwei Bilder gemacht. 1. die eigenen Beiträge und 2. die Verteilung.
Ein Gruppenbild gibt es auch. Und nun die Frage der Fragen: möchtet ihr das Gruppenbild vorab sehen bzw. haltet ihr diese spannende Neugier noch aus oder wollt ihr eure Karten bereits jetzt hochladen?
Ich stehe euch nicht im Weg. An der Verteilung ist nix mehr zu rütteln, weshalb ihr nun auch eure Karten zeigen könntet. So kann jeder schon mal rätseln und raten, was wohl für ihn im Rückbrief gelandet ist.
Es ist aber kein Muss. Ich möchte euch da freie Hand lassen.
Solltet ihr eure Karten hochladen und in die STA einreichen wollen, werden sie sofort in die Aktionsgalerie aufgenommen. Hab ja jede Karte nun schon gesehen und brauch nicht nochmal separat akzeptieren.
Also, ihr entscheidet.
Ich denk: so’n bissl Spannung halten wir schon noch aus, wobei ich noch bis nächsten Sonntag aushalten muss, weil wir gerade jetzt ein paar Tage weg sind. Daher kann ich mich auch nicht zeitnah zurück melden…><
Also troll ich mich mal…
troll-off
Ich bin definitiv dafür, dass das Gruppenbild erst kommt, wenn alle Karten bei ihren neuen Bestimmern angekommen sind. Karten können dann hochgeladen werden, wenn jemand schrieb, dass er die Karte erhalten hat (so ähnlich wie bei einem Wanderpaket)
Ich schließe mich Cherryknoedels Meinung an :3
Bin ebenfalls Cherrys Meinung :3
Ich schließe mich auch an.
Und Trolle meine Zeichner, weil ich mich erst zum Rückbrief melden werde, wenn ich wieder in Österreich bin :P
(Außer eventuell die Info, dass er da ist)
Also das Gruppenbild würde ich jetzt schon sehen wollen. :D Aber welche Karten dabei nun von wem sind würde ich noch offen halten. (Also wie cherry schon meinte, Karten erst hochladen, wenn jemand sie erhalten hat.)
Huhu :)
Ich fände es auch besser die Karten komplett geheim zu halten bis die Briefe angekommen sind _
(auch wenn ich vor Neugier fast platze :D)
Haha das dachte ich mir schon. Gut, dann warten wir alle noch bis nächste Woche.
Evtl. setze ich euch das Gruppenbild am Montag schon als Spoiler hier rein. So als kleiner Neugier-steigernder-Troll ;P
Ok.