kakao-karten.de Forum

[STA] Troll [erfolgreich beendet]

Ich warte schon mit einer großen Portion seines Lieblingsessens auf ihn.

Da freut er sich sicherlich. :D

Ich verkünde feierlich: alle Briefe sind heil angekommen und die Verteilung beginnt ab jetzt.

Auch wenn ich keine Kommentare auswerten muss, denke ich trotzdem, dass ich gut 2 Wochen für die Verteilung brauchen werde.

Ich weiß, ihr seid alle heiß auf die Karten. Ich verspreche, euch nicht unnötig länger auf die Folter zu spannen.

Wirst du wiiiirklich zwei Wochen brauchen oder ist das auch ne Trollangabe? :wiiii:

…Nee, Scherz beiseite XD Nehm dir die Zeit die du brauchst >U< Aufgeregt hibbel

Nuuuu… Okay. :D Ich bin nur im August nicht da, kann also nicht versprechen, in dem Monat mich zurückzumelden. Ansonsten bin ich da ganz entspannt.

Ey, ernsthaft? Zwei Wochen? Ich würd alles zu Konfetti schnippeln und dann einfach irgendwie in die Umschläge werfen. fertig! Vielleicht die besten Karten noch selbst behalten, bei Konfetti fällts ja nicht auf. Wobei die bestimmt eh alle doof sind.

Mir dauert das zu lange, alda.

Ich merke schon, ihr habt gar keinen Bock auf die Rückbriefe. Na dann kann ich mir ja die kompletten 4 Wochen Zeit lassen zum Verteilen

…wer hat schon Lust auf garstige Trolle… Die fressen einem doch nur die Haare vom Kopf und rülpsen rum. :wah:

Wenn du es dir leicht machen willst (Arbeit und Zeit sparen und so :d ) kannst auch einfach jedem seine eigenen Karten wieder zurück geben xD
Soll doch jeder seinen Mist behalten :P
(man, ganz ehrlich, wie trollig wäre das denn bitte :'D )

1 Like

XDDD Ich unterstütze das!
Kann man sich dann selbst Tausch-bewerten? :'D

1 Like

Och nöööö. Da war ich so froh, dass ich den Mist los bin und nun soll ich es auch zurück nehmen? Nooope. Dann…Benutz meine Karten doch lieber als Klopapier oder so. Dann haben sie wenigstens einen sinvolleren Nutzen als die Umwelt durch ihre bloße Anwesenheit zu verpesten :P

1 Like

Also das passt mir alles terminlich gar nicht. Ich hätte im Dezember noch ein Zeitfenster frei. Könntest du sie auch dann verschicken? Wenn man zu Weihnachten die Troll-Karten aus Emmentaler und mit Sockenkonzentrat bekommt, dann sind die echten Socken von Oma Grete gar nicht mehr so furchtbar!

1 Like

Wie wäre es einfach damit, dass black_shewolf alle behält und keiner bekommt Karten zurück? :D
Dann kann sie mit unseren einfach ihre Wand tapezieren…
andererseits…ist sie dann vielleicht sehr getrollt. :wtf:

Was ist das denn für eine Schnapsidee?
Wenn ich meine eigenen Karten zurückbekomme, werde ich nicht getrollt. Die sind so geil, da kann man nur vor Freude weinen. Der neue Besitzer kann sich GLÜCKLICH schätzen. Wahre Meisterwerke sind das. Also bitte!

Und 4 Wochen? Ehrlich? Anzeige ist raus! ;D <3

1 Like

So tolle Ideen. Vllt sollte ich wirklich eine davon übernehmen XD

Am allerbesten wäre…wir werfen des ganze veratzte Deiwelszeich uff en Haufe…un zündens o!

Und dann machen wir Stockbrot über dem Feuer! >:D

Leute, mich hat’s gestern aus den Latschen gekippt. Ich hatte gehofft, dieses Jahr verschont zu bleiben, aber meine alljährliche Sommergrippe hat wieder zugeschlagen.

Ich komme demnach nur sehr schleppend voran. Meine Listen mit Likes und Dislikes von euch werde ich trotzdem versuchen dieses Wochenende komplett zu ergänzen.

Wobei mir gerade einfällt, dass so ein Fieberwahn ganz praktisch sein könnte zum Verteilen.

Ich wollte euch nur auf dem Laufenden halten und wünsche euch ein trollig tolles Wochenende.

Ich wünsche dir gute Besserung!