kakao-karten.de Forum

[STA] Troll [erfolgreich beendet]

Sehe ich genauso wie Splitterwerk. Bei der Troll STA bin ich Masochist.

…ich kann mir vorstellen, dass Blacky nach den Vorlieben und Abneigungen fragt, damit der Einhornfan das Regenbogen-kotzende bekommt, der Spinnenfreund die Spinne mit den acht bunten Socken und wer Vampire mag, bekommt nen Glitzervampir. :wiiii: Wäre auch trolliger als ein stumpfes “Jeder bekommt, was er eigentlich verabscheut”.

Haha genau das hab ich mir auch schon gedacht - trollception! ;D
Am trolligsten ist ja immer noch das was man garnicht erwartet.

Ihr amüsiert mich gerade sehr mit euren Vermutungen warum ich von euch noch mehr wissen will XD

Ich lasse euch dann mal weiter schmoren und gehe weiter den Briefkasten bewachen.

Mein Brief hat mich gestern noch ordentlich getrollt^^
Die Postkarte wollte einfach nicht in den Umschlag passen und ich musste an allen Seiten etwas abschneiden…
Und dann hätten wir noch Besuch, ich hab es voll verpeilt, noch zum Briefkasten zu gehen und musste dann um 23 Uhr nochmal losfahrenXD
Jetzt sollte der Brief aber endlich unterwegs sein;)

Lol, zerschneiden musste ich zwar nichts, aber ich hatte Probleme beim Falten des Briefs und nun ja…der wollte einfach nicht passen, deswegen musste ich auch an einigen Ecken bissel was rumknicken. Dabei habe ich ihn so hüpsch ferzihrt.

Es gibt also eine (Bastel)Karte mit einer Stinkesocke… soso o.O

Bei mir sollte auch mein Profil ausreichen. Massive Phobien habe ich jetzt nicht :)

Ich fürchte, dass ich gar nicht trollbar bin, heul! Wenn dann der Brief ankommt, werde ich bestimmt begeistert sein, egal, was da zum Vorschein kommt…bestenfalls bekommt man halt einen Würgereiz oder kalte Schauer über den Rücken, da bin ich in diesem Fall auch eher ein Trollmasochist^^ Phobien habe ich nur bei Maden… (!!!)

Super! Ich habe schon viele PNs von euch bekommen. Dankeschön. Das hilft ungemein.

Zudem kamen noch zwei Briefe an. Ich wurde getrollt! Ginko ich dachte echt du hast mir eine Glitzerbombe geschickt. Hab ich mich erschrocken!

Und danke Glitzermond für die trollige Zusatzkarte.

:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Ich wollte meinen Brief noch abschicken. Nun war ich bis gestern
bei meinen Eltern und hatte vergessen die Karten fertig zu machen.
Nun bin ich wieder in meiner Wohnung und hatte gedacht. Na, wenn ich sie heute schnell abschicke,
wird es nicht soooo dramatisch sein…aber…ich finde die Karten nicht mehr. q.q
Und ich hab nur ne 1-Raum-Wohnung… schnief
Ich hatte mich so auf die STA-Karten gefreut…
Von mir kommt wohl nichts mehr… Neue machen schaffe ich die nächsten Tage nicht. seufz

Durchatmen!
Such nochmal in Ruhe überall wo sie sein könnten und wo sie so überhaupt nicht sein könnten.

Wenn du sie noch findest - ich würde sagen bis Sonntag - dann schick sie am Montag los. Ich hab deine Karten ja gesehen und ich fände es sehr schade, wenn du jetzt nicht mehr mitmachen kannst.

Vllt nochmal beim kleinen Troll nachfragen? Der war bei unserer PN Korrespondenz so freundlich.
Könnte auch sein, dass er die Karten schon zur Post gebracht hat?

Bin mir sehr sicher, dass sie noch in meiner Wohnung sein MÜSSTEN…theoretisch. :/
Ich weiß noch, dass ich sie gesehen habe, bevor ich Donnerstag kurz aufgeräumt hatte…
dachte, sie sind sicher mit in meiner Künstlerramschkiste…aber nix gefunden. :(

Aufräumen ist gefährlich, da find ich auch manches nicht mehr, such einfach weiter, mach überall Licht und such auch da, wo du meinst, dass sie überhaupt nicht sein können.
Meine Oma hat mal geglaubt, dass sie beklaut worden ist, bis sie ihr Geld im Kühlschrank gefunden hat!^^

Wer würde denn Socken drei Tage hintereinander beim Sport anziehen und aus den echten Socken penibel kleine Socken ausschneiden, nur um original Sportsockenaroma auf Kakao-Karten zu bekommen? Das ist absurd.

Und wie jetzt, doch was schreiben? Ich habe extra bei dieser STA hier mitgemacht, damit ich mir das ganze Kommentarzeug sparen kann!

Richtig, man extrahiert den stinkesockenduft mit dichlormethan, reichert das mit organoschwefelverbindungen an und tränkt verstärkung und kartenrückseite mehrfach damit. Dazwischen schön trocknen lassen. Echte socken in reinform riechen viel zu schwach, das würde doch keiner machen lach

Alternativ kann man auch einfach eine Karte aus Emmentaler kratzen …

mööp
Ich hab total verplant, dass ich wahrscheinlich gar nicht da bin, wenn die Rückbriefe kommen…
Ich kann also erst am 21. eine vollständige Rückmeldung geben.
Evtl. kann ich aber vorher schon melden, ob der Brief angekommen ist.

Es ist ein Wunder geschehen! (und innerlich hau ich schon seitdem für meine Dummheit den Kopf an eine Wand)
Ich habe die Karten gefunden! Nein, NICHT im Kühlschrank. :wiiii:
Sie waren in dieser kleinen halbrunden Ablage bei meinem Schreibtisch (da gehören sonst stifte hin…so als Zwischenaufbewahrungsort) …hab sie beim Aufräumen extra dahin getan, weil ich noch dachte: Na, am Schreibtisch findest du sie sicher wieder. x’D
Seht ihr, deshalb räume ich sonst NIE auf! Ich finde unaufgeräumt meine Sachen viel besser. Hinter der Unordnung steckt nämlich ein System!

Alles klar. Dann weiß ich Bescheid.

Siehst du! Dann schick deinen kleinen Troll schnell los und ab mit den Karten zur Post.

Soooo, mein kleiner Troll hat eeeeendlich den Weg zum Briefkasten gefunden.
Unterwegs hat er sich ein paar mal verlaufen. Hoffentlich findet er den Weg zu dir.
So wie ich ihn kenne, kommt er total ausgehungert an, weil er sein Proviant noch heut Abend komplett aufisst. :wtf: