Souuu~ Die zweite Karte ist fertig. :D Die Dritte muss ich nur noch heute Abend anpinseln, und dann kann ich schon Bilder verschicken. o.o
Ich freue mich schon!
Ich bin sehr gespannt!
An alle, die bis jetzt noch nichts gezeigt haben:
Bitte achtet darauf, dass in wenigen Tagen Abgabe ist. Ich möchte nicht am letzten Abend noch auf den letzten DrĂŒcker Karten sehen. Bedenkt, dass es immer sein kann, dass ich Nachbesserung oder eine ganz neue Karte fordern kann. Wer am letzten Abend kommt, sollte auch bedenken, dass ich die Karten nicht durchwinken werde.
Meldet euch rechtzeitig!
Auch mit Ideen oder Skizzen! Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass jetzt noch jemand kommt mit: ich hab keine Ideen mehr.
Ich habe noch ein ganzes Arsenal an Ideen. Ich gebe gern was ab. Allerdings möchte ich vorher sehen, dass ihr euch bemĂŒht habt, selbst etwas zu finden.
Ich helfe auch gern weiter und ĂŒberlege mit euch zusammen, wie man eine Idee von euch noch weiter ausarbeiten kann.
Mag sich jetzt alles etwas harsch anhören, aber bedenkt, es handelt sich trotz allem hier um eine offizielle STA.
Wer definitiv sagt, ihm fÀllt nichts mehr ein, der soll sich bitte selbststÀndig abmelden. Es gibt keine Sanktionen bei mir, wenn man sich nicht abmeldet, aber ich brauche mir dann keinen Kopf mehr um euch machen oder euch doch noch hinterherrennen. Also gebt bitte Bescheid.
Ansonsten, trollt noch fĂŒr die letzten Tage fleiĂig weiter ;)
Ich hatte dir ja gleich zu Beginn meine Motive unterbreitet. Ich hoffe, du vertraust mir so weit und bist mir nicht böse, dass ich keine Skizzen gezeigt habe ^^â Das NachrĂŒcken bei der Okami STA hat mich zu sehr beansprucht @.@ Sorry.
Die ersten Lines und sonstigen âVorbereitungenâ sind jetzt aber getroffen xD Ich halte mich ran! Und ich werde NICHT am letzten Tag erst was vorzeigen. Zumindest nicht Abends.
Ach Makrel, mir gehtâs dich nur um diejenigen, von denen ich noch gar nichts gehört oder gesehen habe. Mach dir also keine Gedanken. Ich hab dich auf dem Schirm und weiĂ, dass du es rechtzeitig schaffst. der Club der deadline-worker muss doch zusammenhalten
:'D Danke fĂŒr diese lieben Worte <3
Dabei hatte ich bei der FF X STA so frĂŒh durchgestartet! Aber ich habe danach in einem dicken Kreatief gesteckt und drei Wochen oder so kein Papier in die Hand genommenâŠduh.
Nachher, wenn ich von der Arbeit komme, gehts weiter ^^
Bitte denkt daran: morgen ist Abgabe.
Wer bis 20 Uhr keine oder nicht genĂŒgend Karten eingereicht hat, wird aus der StA ausgeschlossen. Ohne Konsequenzen natĂŒrlich.
Brief ist im Kasten ^^ Zusammen mit den RĂŒckbriefen meiner eigenen Mini-STA. Wehe die Post trollt michâŠ
Die Zeichenphase ist nun vorbei.
Bitte sendet eure Briefe spÀtestens am 4.7. ab.
Jetzt heiĂt es nur noch warten auf eure Post und ich freue mich schon sehr auf die Verteilung. Das wird lustig!
Gott sei Dank, geht diese blöde Aktion endlich dem Ende entgegen. Ich freue mich eh so gaaar nicht auf die Auswertung oder so, mir alles egal.
#nölpferd
Volle Zustimmung. Hab meinen Brief daher vorhin auch zerissen statt ihn im Ganzen in den Briefkasten zuwerfen. Konfetti ist doch auch mal was Schönes fĂŒr den BrieftrĂ€ger. Ich mein, ob ich den Brief selbst zerreiĂe oder irgendein Langfinger das tut oder die Sortiermaschine⊠Ist fĂŒr alle weniger Arbeit. :D
Mann, bin ich froh dass ihr eh auch keinen Bock mehr habt. Irgendwie fand ich meine Karten dann so hĂŒbsch dass ich sie doch selber behalten wollte, deswegen hab ich jetzt doch nur eine Karte abgeschickt. -(°-°)-
Falls es euch beruhigt, fĂŒr mich ist diese STA auch wie ein Pflaster, welches gaaaanz langsam abgezogen wird.
FĂŒr alle, die mir die Verteilung ein bisschen vereinfachen möchte:
Schreibt mir doch noch einen kurzen âDas bin ichâ Text. Also worauf legt ihr bei Karten groĂen Wert, welche Motive liebt ihr und welche ĂŒberhaupt nicht.
Ich habe zwar von jedem Teilnehmer bereits den Steckbrief/Profil gestalkt , aber ein paar mehr Angaben wÀren wirklich hilfreich, da ich nicht jeden von euch so gut kenne ;)
Wichtig wÀre allerdings generelle Abneigungen. Also wirklich Dinge, die bei euch Ekel oder Unwohlsein verursachen.
Ist allerdings kein Muss.
Dann warte ich mal schön brav weiter auf die restlichen Briefe und hoffe, dass die Post in dieser STA nicht wieder so trollt, wie bei vielen anderen STAs aktuell.
Doppelpost weil ich die Troll-Leiterin bin!
Es sind heute nochmal ganz schön viele Briefe angekommen. Ich hoffe, die restlichen schaffen es auch noch zu mir.
Ich möchte euch nicht Spoilern, aber bitte schreibt mir auf jeden Fall eine PN, wenn ihr irgendwelche Phobien habt oder mit einem speziellen Motiv mega Probleme habt ( Bsp. Eller mag keine Lebensmittel auf Karten, sorry Eller). Oder wenn ihr z.b. eine feine Nase habt und es euch bei GerĂŒchen schlecht wird oder wenn ihr eine totale Phobie gegen AltagsgegenstĂ€nde wie Socken habt.
Ich trolle euch wirklich gern, aber ich möchte nicht, dass hier einer mit dem Schock seines Lebens die STA verlÀsst.
Also schreibt mir bitte kurz was zu euch. Damit ich dem Schock vorbeugen kann.
Das ist btw KEIN Troll. Ich mein das echt ernst.
ĂhmâŠalso, dass die Sprache jetzt auf GERĂCHE kommt, macht mich etwas stutzig XD Aber ich hoffe mal, dass keiner eine Karte mit Schimmelpilz drauf oder so gezĂŒchtet hatâŠund wo es so da stehtâŠSchweiĂfuĂgeruch fĂ€nde ich auch nicht so prickelnd :'D Kann aber auch daran liegen, dass mir eh grad minimal schwummrig ist.
Phobien hab ich keine, zumindest nicht solche, die mich auf einem Bild im KaKAO Format schocken könnten.
PN mit Vorlieben/Abneigungen kriegst du auch noch. Yasao hat recht, mein Profil ist ja auch schon mehr als aussagekrĂ€ftig. Ich sehe es schon kommen, dass ich ein HarryxSnape Schmuddelbild bekomme xâD
Kurze Frage: War mein Brief bei den heutigen dabei? Ich bibbere im Moment echt. Bisher sind noch 3 Briefe von mir auf ReisenâŠ
âŠDir ist schon klar, dass du uns alle mit dem Beitrag neugierig machst, oder? Nein, lass mich raten - damit trollst du uns auch! Du machst uns ganz absichtlich totaaal hibbelig D< rumfuchtel
Anyway lacht PN ist grad raus gegangen
Allerdings nur mit dem Phobien-Teil, ich denke was Vorlieben & Abneigungen angeht ist mein Profil ja aussagekrÀftig genug.
PM ist raus. Ich platze vor Neugier⊠O.o
Hehe ich liebe es euch so hibbeln zu sehen. Ich kann mir das so gut vorstellen.
Makrel, deine Karten kamen an. Bereits gestern. Hatte deinen Status aber schon umgestellt. Ging bestimmt unter :D
Ja sorry, habs grad gesehen! Da steht âvor 2 Stundenâ⊠aber das stand da vor gut einer Stunde definitiv noch nicht! Habe extra nachgesehen. Auf jeden Fall bin ich happy, danke! :)
Eine private Nachricht mit meinen Vorlieben und den Sachen die ich nicht mag hab ich ja heute auch schon geschrieben.
Phobien habe ich keine :)
Vorlieben, Abneigunge, ich denke auch, dass mein Profil ausreicht. Phobien habe ich auch keine. Normalerweise bin ich auch immer so ein bisschen der Sammeleimer fĂŒr ĂŒbriggebliebene Karten in STA, weil ich recht pflegeleicht bin, was die Zuteilungen angeht. xD Und da das hier ja eine reine Fun-STA ist, mag ich mich auch ĂŒberraschen lassen, was ich so random bekommen könnte. Die von Makrel angesprochene SnapexHarry-Schmuddelkarte fĂ€nde ich beispielsweise lustig, auch wenn ich normalerweise so OOC-Verpaarungen nicht mache. Also, ich troll jetzt und lass das Schicksal entscheiden, was ich bekomme.