kakao-karten.de Forum

[STA] Troll [erfolgreich beendet]

xDDDD

Tja, Sayukami, Pech gehabt! :P

Old but gold

Whut? O.O

Ok, aber wenn du hoffst, dass ich dann zu wenig Zeit für eine wunderbare Zusatzkarte habe, muss ich dich leider enttäuschen. zu Blackys Steckbrief (t)roll >:D

Mein Brief ist unterwegs. :)

Wundervoll!
Ob er auch ankommt, bleibt ungewiss. You know why ;P

Quark! Ich melde natürlich sofort, wenn er angekommen ist.

EDIT:

Caits Brief ist heute nicht angekommen ;P

Hast übrigens eine PM von mir. Hab leider den Betreff vergessen u.u

Brief ist unterwegs! 8D

Mich hat heute ein wundervoll trolliger Brief erreicht. Erst dachte ich es wäre die Finanzbehörde und wäre mir mit meinem erschlichenen Steuerbetrug auf die Schliche gekommen, aber 3s war nuuuur der STA Brief von Sayukami.

Scherz. Ich kannte ja den Din Brief von Cait schon und durch deine sehr liebgemeinte Vorwarnung.

Also ich darf bereits zwei wundervoll trollige Zusatzkarten mein Eigen nennen. Diese bekommt ihr aber leider auch erst später zu sehen. Vllt noch vor den Rückbriefen, mal seh’n.

Aber soviel vorab: Danke liebe Sayukami für die Vereinigung von meinen Hass-Motiven auf einer Karte. Bis auf die Rosen. Die mag ich tatsächlich sehr gern.

Eine Wahnsinns Trollkarte! Vielen Dank.

Und auch noch an Cait, weil ich es zuletzt vergessen hatte: auch dir vielen Dank für die Zus atzkarte. I Love it! It’s so shitty!

Danke für die schnelle Rückmeldung :) Hab bis jetzt mit den “offiziellen Schreiben” gute Erfahrungen gemacht. Aber da ich damit tatsächlich mal eine Tauschpartnerin etwas überrumpelt habe, geb ich jetzt vorher Warnung ;D

Das tut mir leid, dass ich etwas erwischt hab, was du magst. Wenn du willst, kannst du mir die Karte zurückschicken und ich mal stattdessen Venusfliegenfallen oder Unkraut drauf (Anspruch auf Nacherfüllung nach § 439 Abs. 1 BGB,). ó_ò
Ich fand es auch sehr lustig, dass fast alles auf deiner Hass-Liste auf meiner Mag-Liste steht (bis auf den Twilight-Glitzer-Vamipr, den find ich auch furchtbar), aber ich muss zugeben, dass sogar mir beim Malen kurz schlecht geworden ist. Das könnte aber auch am Nagellackentferner gelegen haben, wer weiß.

Meine dritte Karte ist so gut wie fertig. :D Diese STA macht einfach Spaß. <3

Ich glaube, ich habe bei dieser Sta etwas falsch verstanden, den bisher werde ichehr von den Karten getrollt, als das ich damit jemand anderes trollen würde. Die Abgabefrist sollte ich aber einhalten können.

Da ja bald Abgabeschluss ist, wollte ich mal nen Zwischenbericht geben.
Meine Motive sind gemalt, ich schneide sie noch und verpasse ihnen schöne Rückseiten.
Wenn ich es schaffe, schicke ich black_shewolf heut noch ein Foto der Karten zum absegnen. ;)

@black_shewolf: Öhm…Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust Briefmarken auf den Brief zu kleben. Viel zu teuer. Vor allem bei dem miesen Service der Post. Hab mir deswegen vorhin stattdessen in der Stadt die erstbeste Taube geschnappt die ich finden konnte (hat nen wenig gehumpelt und war halbblind), ihr nen GPS-Gerät vor den Schnabel gehalten und ihr dann den Brief gegeben. Sie sollte den Weg also zu dir finden. Hoffentlich. Mal sehen. Der Brief ist somit unterwegs XP

Das freut mich zu hören. Ich finde es toll, dass meine STA ihre eigenen Teilnehmer trollt, also die Karten zur STA. Ähm you know what I mean.

Sehr schön. Ich freu mich schon drauf.

Oh gut, dass mein einer Nachbar Tauben hat. Vllt findet deine humpelnde halbblinde Taube ja bei ihm noch ein schönes Zuhause.

Ich freu mich auf jeden Fall deine Karten bald im Original betrachten zu dürfen. Wenn auch nur für einen kurzen Moment. Schnief

…Auf SOWAS freust du dich? x’D Du musst ein Masochist sein, meine Gute. Schau sie dir nicht zu lange an, nachher verstört die Trolligkeit dich noch lacht x’D

Gestern hat es tatsächlich die sehr invalide Taube von Yasao zu mir geschafft.

Und heute hat mich - trotz des nahenden Weihnachtspostchaos - der Brief von Cherryknoedel erreicht.

Kurzes Lebenszeichen von mir: ich bin mit den Okami Karten fertig. Als nächstes steht noch eine Karte auf meiner To-Do-Liste an und dann geht es endlich mit den Troll-Karten weiter.

Perfekt, da bin ich ja beruhigt. :)

Hah! Ich wusste es, Tauben sind eben doch viel verlässlicher als die Post! Auch wenn sie in einem so miserablen Zustand sind wie meine. XD

Da Tauben einen eingebauten Kompass haben, hätte es mich auch gewundert, wenn sie sich verflogen hätte. War ja nur invalide nicht doof. xD

(Wobei ich nur kurz vorbeitrollen wollte, um zu sagen, dass ich die erste Karte fertig habe. Als nächstes habe ich mir ein Müllstilleben mit “Naturmaterialien” vorgenommen. Mal gucken, was das wird. Meine Fischerhose müsste ich erstmal noch flicken.)

Huhu :)

Mein Brief ist heute auch endlich in den Briefkasten gewandert :D hoffe meine Trolle kommen gut an :3