Die erste Karte ist Fertig, für die anderen beiden habe ich schon mehrere Ideeen.
Sehr schön!
Dann trollt mal schön weiter.
Würde mich btw sehr über kleine Zwischenschrittfotos freuen. Natürlich nicht hier im Thread.
Ich staune, wie weit ihr schon seid, ich habe zwei Ideen, mir für die erste schon mal eine provisorische Skizze gemacht, für die dritte fehlt mir noch die rechte Eingebung, aber ich muss erst mal dieses Wochenende überstehen, bevor ich mich dran begeben kann! ><
Bei mir stehen 2 Skizzen. Eine Idee für die dritte Karte fehlt noch
Ich habe zwar noch keine Skizzen, aber tatsächlich drölfzig Millionen Ideen für Karten.
Anfangs dachte ich, wie trolle ich jetzt am besten, das wird bestimmt schwierig, aber im Moment kommen die Geistesblitze Schlag auf Schlag. Das aufheben von dummen Ideen, die man vor Jahren mal hatte, hilft. :-)
Ideen und Skizzen hab ich mehr als genug, nur bin ich in letzter Zeit kaum zum Zeichnen gekommen, hab aber vor mich nächstes Wochenende ganz den STA-Karten zu widmen. :)
Das freut mich total das zu hören/zu lesen.
Ihr habt alle noch genug genug. Sollte es doch bei wem knapp werden ist eine Verlängerung kein Problem.
Eine Skizze hab ich, zur zweiten Karte immerhin die Idee und am Wochenende endlich mal wieder richtig viel Zeit zum zeichnen :D
Bin bei der Colo von Karte drei. Muss aber noch ein bisschen an Nummer zwei rumbasteln >:D Ich denke, ich habe die langweiligste Karte der STA! XD
Ach es gibt doch keine langweiligen Karten. Nicht in der Troll STA
Wenn du magst schau ich gern mal drüber. Schick mir doch einfach eine PN.
Vllt finden wir zusammen noch was, damit die Karte aufregend-trolliger wird.
Entschuldigt den Doppelpost.
Schattens Brief ist bei mir angekommen.
Es trudeln immer mehr tolle Trolle bei mir ein. Das freut mich sehr.
Danke an alle, die bereits Skizzen und sogar fertige Karten gezeigt haben. Ihr habt so tolle Ideen.
Bis jetzt hat sich auch ein Motiv bei fast jedem Teilnehmer auf einer Karte wiedergefunden. Ob am Ende tatsächlich jeder dieses Motiv in seinen Rückbrief bekommt? Mal sehen.
Obwohl es wahrscheinlich dann doch was ganz anderes ist, hat mir deine Bemerkung, dass ein Motiv bei fast allen auftaucht, gerade die zündende Idee für meine dritte Karte geliefert! :DDDD
Hehe :D das freut mich
Zwar bin ich noch gut genug in der Zeit, sodass es pünktlich machbar wäre, aber dennoch wollte ich höflich fragen, ob eine geringe Verlängerung möglich wäre. >_< 5 bis 7 Tage würden mir schon sehr helfen.
Da ich heute bei der Okami Midi-STA nachgerückt bin, würde mir eine Verlängerung nun doch auch entgegenkommen, wenn es keine Umstände macht ^^’ Ich musste die Woche wieder Urlaubsvertretung machen und bin momentan mit allem anderen ziemlich hinterher.
Ich hab nen verdammt guten Tag heute, deswegen gewähre ich heute mal Verlängerung ;P
Nee Spaß!
Natürlich verlängere ich.
Neuer Abgabetermin: 01.07.2018
Ich ändere es später noch am PC ab.
Nö, also nach DEM Spruch melde ich mich lieber GANZ ab!
Nein Quatsch trollololo XD <3
Danke für die Verlängerung, das entlastet mich sehr :) Muss mich dann nämlich tatsächlich zuerst um die Nachrückerkarten kümmern…
Keine Verlängerung! Gleich Elfmeterschießen O:< (trollolol)
D’: Oh Menno, wenn Sayukami dagegegen ist, dann müssen wir es wohl so hinnehmen .__.
Hier hat immer noch Black-Obertroll das letzte Wort!
Für Sayukami gilt jetzt wieder der alte Abgabetermin. Der Rest bekommt Verlängerung ;P
singt Troll Troll Trolltrolltroll Troll Troll troooooooooollll