In der Tat sind endlich alle Rückmeldungen von euch gegeben worden. Ich freue mich, dass diese STA uns Post-mäßig nicht getrollt hat.
Bevor ich jetzt noch die berühmten Aktionsleiter-Schlussworte an euch richte, hier wie von Calyses gewünscht die kleine Statistik des Losungswortes.
Insgesamt hatten wir 24 Anmeldungen.
Schlussendlich blieben hiervon 20 Teilnehmer bis zum Schluss bei der STA.
Im STA Text hatte ich euch um die Angabe des Losungswortes gebeten (zur Erinnerung: schreibe “Troll-STA” rückwärts) und folgende Variantionen habe ich bei euren Anmeldungen lesen dürfen:
1 x Lol-start
1 x Troll-STArückwärtsvorwärtsseitwärts
12 x Ats-llort
10 x Troll-STA rückwärts
Und nun lehnt euch zurück, die berühmte Abschlussrede beginnt:
Ich möchte mich zuerst ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken und die vielen Lacher, die ich durch eure Karten immer wieder hatte. Eure Ideen waren klasse und ich bedanke mich für euer Vertrauen in mich als Leiterin.
Natürlich möchte ich mich auch für die tollen trolligen Zusatzkarten bedanken und die anderen Beigaben. Vielen vielen Dank!
Ich habe mich sehr gefreut dieses Thema als meine erste große Aktion nach der Babypause übernehmen zu dürfen und eure Rückmeldungen haben mir gezeigt, dass ich den Job doch recht gut gewuppt habe.
Ich probiere gleich noch eine Umfrage einzustellen, denn ich würde gern die Troll-STA nicht wieder so lange pausieren lassen.
Zum Schluss noch eine kleine Bitte. Schaut euch mal in einer ruhigen Minute die Aktionsgalerie durch und hinterlasst doch ein paar Kommentare. Da das kommentieren ja bei dieser STA ausfiel freut sich sicher jeder um ein oder zwei Kommis von den anderen Teilnehmern.
In den nächsten Tagen bekommt ihr noch eine trollig schöne Bewertung von mir ;)
In diesem Sinne möchte ich die STA als erfolgreich beendet ansehen und freue mich auf ein Wiedersehen in einer meiner nächsten Aktionen.
Zum Vormerken:
Am 5. September startet die Anmeldephase für mein Wanderpaket zur ersten Pokemon Generation.