kakao-karten.de Forum

[STA] Troll [erfolgreich beendet]

… Mich trollt gerade am meisten dass genau zwei Leute sich noch nicht zurück gemeldet haben (wegen Urlaub und so) und immernoch zwei von meinen Karten noch keine Besitzer gefunden haben >_< xD

Naja dann weiß ich immerhin (hoffentlich) dass die Karten zumindest irgendwo gelandet sind xD

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: The perfect picture
Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Don’t go bacon my heart
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: [Troll-STA] #149 – Troll
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: [Troll-STA] #150 – Trolling
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: [Troll-STA] #151 – Oh Gott, bitte nicht die
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: [Troll-STA Zusatz] - #152 - Vampir-Catboy-Uke in Pink

Ich würde doch niemandem eine potentiell Allergie-auslösende Karte schicken(und wenn wären die eh genug mit Kleber bedeckt xD). Und ich bin blond. ;P
(Ich könnte dich zwar beruhigen und sagen dass es ja auch nur Kunsthaare sein könnten aber wo wäre dann der Troll?)

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #296 - Inner Beauty
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 183 U mad?
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 180 Look at my horse!
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 182 oh hohohooooooooooo!

Mein Rückbrief auch angekomen und die Karten passen super. Zu faul zu sein, eine Beschreibung meiner Vorlieben und Abneigungen zu schreiben, hat mich schlussendlich nicht davor geschützt, getrollt zu werden. In meinem Rückbrief waren:

Sorry not sorry von Vulnonchen
Ich werde die Karte in den nächsten Urlaub mitnehmen, vieleicht funktioniert sie ja im Ausland. Ich hatte zuerst eine sehr ähnliche Idee, musste diese jedoch wegen gewisen Bastelschwierigkeiten wieder verwerfen. Zumindest habe ich etwas zum grinsen wenn ich wiedermal ein Vido nicht schauen kann.

Aller Anfang ist schwer von Miia Piia
Der Titel ist sehr passend den nach zehn Minuten suchen musste ich mich damit abfinden, das die eins wohl nirgends zu finden ist. Man könte also sagen das die Karte genau die richtige getroffen hat. Leider wurden unterwegs die Kulleraugen eingedrückt und die Hülle mit der Lösung habe ich beim Auspaken in meiner Unachtsamkeit wohl versehentlich weggeworfen. Aber das macht die Karte nur noch trolliger.

Banana von Miia Piia
Ich mag Minions nicht. Den ersten Film fand ich gut, aber alle weiteren halte ich für überflüssig. Dazu kommt der nervige Banana Song, der mich nun jedes mal verfolgt wen ich die Karte ansehe.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden (oder eher unzufrieden? Welches auch immer hier besser passt.) mit der Auswahl.

Und ich bin auch wieder im schönen Wien und halte somit auch endlich meinen Rückbrief in Händen :D Und ich habe bereits gut gelacht, die Auswahl ist echt toll xD

Nr. 1:
#441 Maximieze von Lissychan
Die perfekteste Maxi, die es je gab - schließlich ist die Brust ja wohl mit Abstand das wichtigste und interessanteste an einer Frau, wozu sollte man sich daher die Mühe machen, so unwichtige Sachen wie Gesichter unter zu bringen? xD Die skizzenhaften Bleistiftstriche sind auch wahnsinnig stilvoll.
Außerdem werde ich gerade massivst davon getrollt, dass die Rückseite verkehrt drauf ist x’D Mein dezent übertriebener Perfektionismus springt da gerade sehr darauf an hust

Nr.2:
#295 Candy Cotton von Yasao
Awwwwww <3 Das ist ja mal sowas von putzig <3 hust Mein Geschmack ist weird, ich weiß. Irgendwie trollt mich gerade, wie niedlich ich die Karte finde xD Das dicke, fette Einhorn ist so unglaublich niedlich, I love it <3

Nr.3:
Sun-Glow von Ginko
Was für eine perfekt gebräunte Danke mit perfektem Lächeln, perfekten Haaren und absolut perfekten kugelbrüsten. Und alles sieht so perfekt natürlich aus! Die Karte ist umso trolliger, als ich ein schneeweißes Wesen bin, dass bei Sonneneinstrahlung in hohem Tempo krebsrot wird x’D Und das innere der Karte ist umso genialer.

Vielen Dank für die tolle Aktion und die tolle Auswahl, ich habe echt gut gelacht xD Meine Karten werde ich dann auch noch hochladen und ich freue mich, dass sie ihre neuen Besitzer bereits gut getrollt haben :D

Bonsai_ hat eine neue Karte eingereicht: #236 Loading
Bonsai_ hat eine neue Karte eingereicht: #237 Ein Mensch mit Haus und Vogel und die Sonne scheint
Bonsai_ hat eine neue Karte eingereicht: #238 Sexy Kawaii

Ich finds unheimlich witzig, dass Ariana in Genuss meiner Maximieze gekommen ist. Nirgends wäre sie besser aufgehoben xD

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Sorry not sorry [Nr. 298]
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #295 - Candy Cotton
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Fail! #62/2018

… Ist mein dritter Troll schon aufgetaucht? Also der, auf dem kein Einhorngehängt und keine Spinne drauf ist… :X

Edit : ist aufgetaucht. :)

In der Tat sind endlich alle Rückmeldungen von euch gegeben worden. Ich freue mich, dass diese STA uns Post-mäßig nicht getrollt hat.

Bevor ich jetzt noch die berühmten Aktionsleiter-Schlussworte an euch richte, hier wie von Calyses gewünscht die kleine Statistik des Losungswortes.

Insgesamt hatten wir 24 Anmeldungen.
Schlussendlich blieben hiervon 20 Teilnehmer bis zum Schluss bei der STA.

Im STA Text hatte ich euch um die Angabe des Losungswortes gebeten (zur Erinnerung: schreibe “Troll-STA” rückwärts) und folgende Variantionen habe ich bei euren Anmeldungen lesen dürfen:

1 x Lol-start
1 x Troll-STArückwärtsvorwärtsseitwärts
12 x Ats-llort
10 x Troll-STA rückwärts

Und nun lehnt euch zurück, die berühmte Abschlussrede beginnt:

Ich möchte mich zuerst ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken und die vielen Lacher, die ich durch eure Karten immer wieder hatte. Eure Ideen waren klasse und ich bedanke mich für euer Vertrauen in mich als Leiterin.

Natürlich möchte ich mich auch für die tollen trolligen Zusatzkarten bedanken und die anderen Beigaben. Vielen vielen Dank!

Ich habe mich sehr gefreut dieses Thema als meine erste große Aktion nach der Babypause übernehmen zu dürfen und eure Rückmeldungen haben mir gezeigt, dass ich den Job doch recht gut gewuppt habe.

Ich probiere gleich noch eine Umfrage einzustellen, denn ich würde gern die Troll-STA nicht wieder so lange pausieren lassen.

Zum Schluss noch eine kleine Bitte. Schaut euch mal in einer ruhigen Minute die Aktionsgalerie durch und hinterlasst doch ein paar Kommentare. Da das kommentieren ja bei dieser STA ausfiel freut sich sicher jeder um ein oder zwei Kommis von den anderen Teilnehmern.

In den nächsten Tagen bekommt ihr noch eine trollig schöne Bewertung von mir ;)

In diesem Sinne möchte ich die STA als erfolgreich beendet ansehen und freue mich auf ein Wiedersehen in einer meiner nächsten Aktionen.

Zum Vormerken:

Am 5. September startet die Anmeldephase für mein Wanderpaket zur ersten Pokemon Generation.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Auf jeden Fall eine neue Sta nächstes Jahr. Ich habe auch noch ganz viele Ideen von dieser Aktion über (aufschreiben…)

Die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht und es sind wunderbar trollige Karten dabei rum gekommen.

Danke nochmal für deine Mühe.

Wenn es mit dem Zeitraum passt, wäre ich das nächste Mal ebenfalls wieder dabei xD Ich hatte sehr viel Spaß und muss jetzt noch lachen, wenn ich mich so durch die Galerie klicke, um ein paar Kommentare da zu lassen.

Auch von mir erneut Danke für die große Mühe (und die Sorgfalt) die du dir bei der Verteilung gemacht hast black, ich habe von den Rückmeldungen her das Gefühl, dass du wirklich bei allen die perfekte Auswahl getroffen hast.

Meine Karten werde ich erst morgen hochladen können, aber schonmal vielen vielen Dank für die Tolle STA! :D

Ich wäre nächstes Jahr wenn es sich zeitlich gut ausgeht auf alle Fälle wieder dabei. Ich hab auch noch ganz viele Ideen die teils einfach an Materialmangel gescheitert sind was ich aber dann im nächsten Jahr gut beheben lässt. :D
Übrigens hab ich bei dieser STA meine Liebe zum Basteln entdeckt, hatte davor noch nie ne Bastelkarte gemacht aber es hat total viel Spaß gemacht! ^^

Ich muss sagen, ich war stiller Mitleser und -verfolger der Aktion…und wurde großartig unterhalten :D Eure trollige Kommunikation zum einen, und auch die Karten - ich konnte mir nicht vorstellen, was da für Karten herauskommen sollten. Aber es sind so viele Goldstücke entstanden, die trotzdem alle eine sehr hohe Qualität hatten (ich hab ja mit vielen “schrottigen” Karten gerechnet). Also Hut ab und ich hab Lust gekriegt, selbst bei sowas mitzumachen - wobei man da echt kreativ sein muss :D

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: Troll 1 “Goddess of War”
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: Troll 2 “Pretty”
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: Troll 3 “Sparkly, Sparkly Unicorn”
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Besuch am Loch Ness #61/2018

So der erste Schwung Bewertungen ist raus.

Bitte bedenkt, dass ich euch nur bewerten kann bzw werde, wenn ihr eure Karten hochgeladen und in die Aktion eingefügt habt.

Ich gebe euch hierfür noch Zeit bis Sonntag.
Wer bis dahin seine Karten nicht eingereicht hat, bekommt keine Bewertung und ich schließe die STA dann auch am Sonntag.

Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #65 Sun-Glow
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #64 Sand zwischen den Zehen
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #63 Käse-Wurst-Sandwich
Mel hat eine neue Karte eingereicht: Troll STA # 1 - Monsterparty
Mel hat eine neue Karte eingereicht: Troll STA # 2 - Ich mag dich
Mel hat eine neue Karte eingereicht: Troll STA # 3 - Ich mag dich

Hab ich Trolltomaten auf den Augen? Ich suche noch meine Hahnkarte…