Ich würde auch gerne mitmachen, aber bitte keine PC-Karten. :)
EDIT: Naja eigentlich sind PC-Karten ganz ok, aber nicht unbedingt mein fav.
Ich würde auch gerne mitmachen, aber bitte keine PC-Karten. :)
EDIT: Naja eigentlich sind PC-Karten ganz ok, aber nicht unbedingt mein fav.
Achja wollte noch bescheid sagen dass ich keine pc karten möchte
find es irgendwie traurig, dass sich so viele dezitiert gegen PC-Karten äußern :püh:
Sorry für den Spam und meine Bemerkung jetzt: Aber Fluegelchen… gewöhn dich dran… wenn du für deine digitalen Arbeiten geschätzt werden willst, bist du hier auf der falschen Internetseite… ^^
Es sind aber dennoch mehr digitale Karten dabei, als ich dachte :wiiii:
WICHTIG!!!
So also ich bin gerade mitten im Umzug, hab morgen auch definitiv nochmal Internetzugang, aber meine neue Wohnung hat noch keinen Internetzugang. Deswegen werde ich die kommende Woche vom 31.August bis zum 5. September (Anmeldeschluss) nicht jeden Tag online sein können, da meine Ausbildung auch am 1. September beginnt und ich dann unter der Woche auch bis 18Uhr arbeite. ABER das heißt nicht, dass ihr nichts von mir unter der Woche hört, denn ganz allein möchte ich euch auch nicht lassen - werde mir dann ein Internetcafe suchen, wo ich dann mal eine bis zwei Stunden damit verbringen werde euch zu antworten und euch einzutragen :-)
So das wollte ich jetzt nur schon mal vorweg nehmen, falls ihr euch mal an einem Tag fragen solltet warum ich noch nicht geantwortet hab. Das mit dem Internet regelt sich dann kommende Woche. Wenn es dann nämlich richtig mit der STA losgeht möchte ich auch wieder jeden Tag erreichbar sein :-)
So und dann haben sich ja noch Usagiko und Hany 123 gemeldet, hab euch beide natürlich eingetragen.
@Usagiko: Du darfst arbeiten wie du möchtest, so lange die Qualität stimmt - und das hört sich bei dir nach hochwertigen arbeiten an. ^^
@Hany 123: ich hab deinen Kommientar bezüglich der PC-Karten jetzt so gedeutet, dass du nicht unbedingt PC-Karten haben möchtest :-) Wenn du sie wirklich gar nicht möchtest, dann ändere ich das im zweiten post wieder.
@Nightgirl: Ich habs geändert.
@Fluegel: Vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr :-)
@Araveena: Bin auch erstaunt, dass es gar nicht soooo wenige sind ^^ hatte eigentlich mit zwei oder dreien maximal gerechnet und jetzt sinds schon doppelt so viele ^^
Ich denke ich hab jetzt alles, wenn ich was vergessen haben sollte ganz laut “HIER” brüllen, dann wird das geändert, bzw. eingetragen.
Ohje, die Teilnehmerzahl ist ja schon voll… Naja, ich meld mich trotzdem hiermit an, vielleicht steigt ja noch jemand aus und ich kann nachrücken :) Falls ich rein rutsche dann sag ich schonmal vorweg das ich keine PC-Colo möchte :wiiii:
Liebe Grüße
Ich möcht auch gern in den Lostopf :D
Manakeks und Kitty93 ihr seid beide für den Lostopf eingetragen.
Hier ein paar Beispiele: Hanfu Krama Sarong Sari Salwar Kamiz Ao dai Hanbok Hakama Haori
die funktionieren alle nicht T____T
Hi, also ich würde mich auch gerne noch anmelden :) Also für den Lostopf :) Das Thema reizt einfach zu sehr ^^
Kleiner Tip: Wenn du auf den Link gehst kommst du shcon auf den richtigen Bereich. Lass Wikipedia einfach nochmal suchen, indem du direkt unter “Diese Seite existiert nicht” auf den Link mit “Suche nach […] in anderen Artikeln”. Anscheinend lässt sich Wikipedia nicht so gerne verlinken o.o
Ich hab vergessen bei der Anmeldung anzugeben, dass ich mich auch als Nachrücker melden würde ^^
Hallo ihr Lieben,
hab alles nachgetragen…
Ayu Konton (Nachrücker)
Inochi als Teilnehmer
@Shivers: Danke ^^
@Pinkskull: Hab es geändert und sollte nun funktionieren.
NP.
Ich bin da selber drüber gefallen vor meiner Anmeldung sich erst nach der Beispielbetrachtung dafür entschieden hat , hab aber wegen der offensichtlichen Suche direkt drunter gar nicht dran gedacht, bescheid zu sagen ^^’ sorry dafür
Am Rande: boa bin ich hibbelig auf die Auslosung X’D
ich muss leider absagen.die nächsten zwei monate werden ab nächster woche sehr stressig und ich möchte nichts halbherziges abgeben.sorrü
Und ich hab vergessen anzugeben, dass ich auch PC-Karten mag
yatttaaatrata asdghliehf D:
Wieso wusste ich nicht früher von dieser STA?! OMG!!! >.<
Ich muss mich sowas von anmelden. Definitiv! SChmeiß mich in den Lospot Tia!
Ich LIEBE traditionelle asiatische Kleidung. hayamis karten geschnappt hat XD
Vlt mögt ihr es mir verziehen, meine KArten werden sich wohl doch eher auf China konzentrieren hust aber ich werde versuchen viel Abwechslung reinzubringen. cHina hatte mehr Dynastien und verschiedene Kleidungsarten als ich Finger an beiden Händen XD
@pinkskull: schade, aber ich kann das sehr gut verstehen.
@inochi: ist nachgetragen
@Rainy: du bist dabei
@all: Es gibt keinen Lostopf, so das hab ich jetzt beschlossen, ihr dürft alle mitmachen. Warum? ich hab heute einen guten Tag XDD Außerdem traue ich mir das zu. so Jeder der sich also bis heute um Mitternacht einträgt ist dabei. So das war dann jetzt mal mein Wort zu diesem kalten Samstag Abend
Also wenn der Lostopf wegfällt und ich in dem Fall niemanden einen Platz wegnehmen würde, wenn ich ausgelost worden wäre und die Karten dann doch nicht geschafft hätte, möchte ich mich auch anmelden. ^^
Kurz: Wenn ich merke dass ichs doch nicht packe, dann ärgert sich niemand der die Aktion sicher geschafft hätte aber nicht gelost wurde, so kann ich mich notfalls austragen lassen und es tut niemandem weh, ausser Tia, die dann meinen Namen streichen muss. ^^°
Sind historische Kleidungsstücke eigentlich auch erlaubt, sofern sie eindeutig aus dem asiatischen raum stammen? rein Interesse halber
Gegen PC-Karten hätte ich an und pfirsich nichts, soweit sie wirklich wie vorgeschrieben eine gute Qualität aufweisen und der Dtuck gut ist. nick
Gegen historische asiatische Kleidung ist definitiv nichts auszusetzen, also Ja du darfst auch historische Kleidung aus dem asiatischen Raum zeichnen :-)
Was die PC-Karten betrifft, werde ich streng sein, wie ich das auch bereits angekündigt habe. Du bist eingetragen liebe Pinky ^^