Ich würde dann auch noch sehr gerne auf den letzten Drücker teilnehmen :3
Und ich möchte auch keine PC-Colo Karten erhalten^^
Klar kein Problem, du bist eingetragen ^^
Uh, danke, dass wir alle dabei sind. o Freu mich total drüber und setz mich gleich an meinen Schreibtisch… ^^
falls es noch geht würde ich auch gerne mitmachen O_O hofft nicht zu spät zu sein >_<
das ist ja toll dass alle dabei sind _____
ich mach mich heute noch an die arbeit
ach ja was ich noch sagen wollte:
pc karten bin ich nicht total abgeneigt, aber wenn dann hätte ich gerne höchstens 1 pc karte und sonst traditionelle kolos ^^
ich hoffe das ist ok so
@Ciaoty: Du darfst noch mitmachen, nachdem ich ja jetzt erst nachgesehen habe :-)
@Carrie: ich hatte nicht vor zwei PC-Karten an eine Person weiter zugeben, sofern sie selbst keine einreicht… man soll auch maximal nur zwei pc colorierte einreichen, damit es nicht zu viele werden, weil mir klar war, dass es auch einige gibt die keine haben möchten :-) war sozusagen ein Kompromis.
Ja und sonst wünsch ich euch allen viel Spaß bei der Bearbeitung… Ich werde mich auch heute noch hinsetzten und die erste RundPN schreiben, weil ich wie bereits im ersten Post festgehalten, in meiner neuen Wohnung noch keinen Internetzugang habe, sondern unter der Woche ab und zu ins Internetcafe gehen werde, solange bis mein Internetzugang gelegt ist, washoffentlich nicht mehr lange dauert…
yay^^ mein erster STA! xD
bin zwar schon über 2jahre dabei, aber nie ne karte getauscht O_O
ich zeichne doch gar nicht mehr so schlecht >.>
Ach das wird schon ^^ Wenn man sich mühe gibt, geht das schon, wie gesagt man muss kein bekannter Künstler sein. Hauptsache man sieht, dass Mühe drin steckt und die Karte nicht einfach hingekritzelt wurde. Ein gewisses Maß an Qualität sollte schon da sein - aber die erreicht man meistens mit etwas Zeit ;-) Mach dir also keine Sorgen.
Wenn mich nicht alles täuscht bist du hier der Hahn im Korb, oder habe ich irgendeinen Herren übersehen?
Ist ja echt cool, dass jetzt alle mitmachen können!!!
Für mich sind PC Karten übrigens auch ok :D
Dann mach ich mcih auch gleich mal ran :3
also ich hab die vorzeichnung für meine erste karte schon O_O ich finde die sieht tol aus :D
sollten wir den STA nicht jetzt zu “aktive STAs” verschieben?
Keine Hektik Ciaoty, das passiert bestimmt noch :wiiii:
Danke Tia dass du uns alle mitmachen lässt.
is hahn im korb eigentlich was schlechtes - so wie katze im sack kaufen? XD
jaja, ich bin immer etwas aufdringlich >_< weil ich mich so freu :D
also ich nehme auch pc-colos^^
XDD nee das ist nichts schlimmes
Ich finds auch schön, dass du schon angefangen hast…
Ach ich bin so froh, dass ich so liebe Teilnehmer hab ^^
Vielen lieben Dank schonmal dafür X3
@ciaoty: Ich glaube Hahn im Korb soll heißen, dass der einzige männliche Teilnehmer bist. g
@tia: ja, vielen dank, dass wir alle mitmachen dürfen. wir werden auch ganz lieb sein. blinka ^^
achso XD
ja, danke, dass wir alle dabei sein dürfen :D
hab beim malen immer so schön viel spaß…^^
und wenn ich keinen zeitplan einhalten muss, dann dauert es immer jahre, bis ich fertig bin >_<
So jetzt sollte jeder eine PN von mir erhalten haben… wenn nicht laut schreien!
kleine Durchsage an ** tinimini ** - miste doch mal bitte dein Postfach aus ^^
hab PN bekommen, aber der link zur post funzt i-wie net >///< egal… ich bapp einfach 1,25€ drauf^^
hmm komisch schon wieder funktionierts nicht? Is ja blöd…
wenn du nach Deutsche Post Portokalkulator googelst solltest du es finde :-)
ich glaube des is nicht zu weit weg von münchen >> ich komme und werfe es selbst in den briefkasten XD nene^^
ach des is so schlimm… die karte liegt vor mir…
die outlines sind drauf, die haare schwarz und die augen rot… und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich asl nächstes machen soll…
haut bräunlich machen/hintergrund ausmalen? ><