Ihr seid eingetragen ^^
Hey hey :) Ich würde auch super gerne mit machen – Darf ich??
Hey hey
würde auch gerne mitmachen, wenns noch möglich ist??
Grüße
Mizuumi
Natürlich darfst du noch mitmachen, in den Lostopf kommen alle hinein, die sich anmelden :-)
@Tia: Ich werde auch eine PC-Karte machen! ^^ Das wollte ich schon immer mal und bei den Mustern für die Kleidung kann man ja da echt tolle Sachen machen __ hatte ich vergessen gleich anzugeben!
hab ich eingetragen
Hmm ich hätte auch gerne mitgemacht ^^ ist ein schönes Thema
Nur bitte keine PC-Karten >_<"
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen, das Thema ist toll _____
Aber keine PC-Karten!
Ist okay ^^ hab euch eingetragen
wenn noch Platz ist, würde ich auch gerne mitmachen fieps
ich bin allerdings absolut kein Fan von PC-Kakaos… +dazusagen muss+ deswegen bitte keine PC-Colorationen für mich (wenn ich mitmachen darf)
Man kann sich immer noch anmelden, du wirst eingetragen, wenn es mehr als 25 sind wird sowieso gelost :-)
Ah, ich bin’s nochmal! Wegen dem Rückporto… ich bin aus Österreich, wie viel müsste ich da beilegen? (falls ich mitmachen kann)
Ins Ausland sind es immer 70ct für Briefe bis 20g, der nächst größere müsste dann 1,25€ kosten… aber es gibt da irgendwie manchmal Probleme mit den Briefmarken…
Ich werde mich da nochmal schlau machen und dann wenn ausgelost ist kommt das ganze dann in die Rund-PN und in den ersten post ^^
Dank Araveena’s Link habe ich hierher gefunden. Möchte auch sehr gerne mitmachen! Und endlich eine STA in der Pc-Colos erlaubt sind ZWINKER.
LG Desco
^^° Na den post hab ich jetzt erst gesehen XDD Du bist eingetragen
ich würd mich auch gern anmelden =D
ich mag bitte auch keine pc colorationen
Hab dich eingetragen :-)
Ich möchte auch mitmachen!!!
… und: Ich mag keine PC-Karten …
Das Thema ist total interessant und ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit dabei sein dürfte!
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Falls noch ein plätzschen für mich frei ist ^-^
Möchte aber auch keine am PC erstellten Karten.
finde die idee mit den asiatischen Kleidern echt toll…
So hab euch beide eingetragen :-)
ich würde auch gerne mit machen :)
werde aber PC-Colorationen karten machen
nur mit maus/GT Color, nixs mit brushes,
werde die mustern für die kleidung komplett selber machen
in die hände reibt