kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda - Beendet

Sehr schön, dann erwarte ich die Tage einen Schwall Briefe :)

Heute kamen die Briefe von SaphiraKyoko und Taarli an.
@Taarli , vielen Dank für die Bonuskarte. Sie ist zwar schlicht aber total hübsch und ich bin mir sicher, es gibt nicht viele die ihr eigenes Masterschwert haben x3

Mein Brief ging heute kurz vor 12 in den Kasten. Um 16:00 Uhr war die letzte Leerung ^^ Ich hoffe, er ist dann morgen schon bei dir.

@IcedNaly da bin ich echt beruhigt :)
Eigentlich sollte es so im Fensterglas-Stil sein, wie die Geschichten im Spiel manchmal erzählt werden, aber das hat zeitlich leider nicht geklappt :/ Ich hoffe du magst sie dennoch, ich hatte mich an deiner “Mag-Ich-Liste” orientiert xD
Vielen Dank schon einmal für die Aktion, ich hatte viel Spaß beim Zeichnen und bin schon gespannt auf die Verteilung <3

Puuuh, ich habe gerade super viele Karten kommentiert XDD ich bin so im stress und wrde wohl nicht mehr schffen, habe aber alle angeschaut und wirklich einiges kommentiert XD

Ebenfalls puuhh…xD Ich bin durch, ich habe restlos ALLE Karten kommentiert x.x Dafür dass es eine Legend of Zelda STA ist sind aber überraschend wenige Link Karten dabei O.O Dafür ganz, ganz viele Horrorkids lacht
Nun warte ich geduldig und gespannt auf meinen Rückbrief und freue mich jetzt schon über all die lieben Kommentare, die ich erhalten habe und noch bekommen werde X//3

Ihr seid alle so fleißig, das freut mich sehr zu lesen :D

Heute kam ein ganzer Haufen Briefe an, darunter die STA-Briefe von ** Porom, Drachenstaub, Makrel** und YuukaYokokume (und ich hab sie sowie mich selbst grade rechtzeitig zur Haustür rein verfrachtet als es anfing aus Eimern zu schütten!)

@Porom: Danke für die ganzen Boni - die Sticker kommen unter Garantie in mein Bullet Journal wenn ich wieder eine entsprechende Themenwoche habe. Und bei dem etwas größeren Boni - die kenn ich doch ;) Vielen lieben Dank dafür x3

@Drachenstaub: auch dir danke für die ganzen Boni. Ich freu mich schon die Briefe zu verwenden. Die hattest du selbst entworfen, stimmts?

**@Makrel: ** Hast du den Rückbrief schon mal verwendet (auch recycelt :D) oder schreibst du dir immer so süße Notizen in den Brief? Fand ich grade sehr lustig x3 Mein nächstes Thema steht auch schon fest - surreale Städte - wenn das was für dich ist würde ich mich freuen wenn wir uns da wieder sehen und schreiben x3

**@YuukaYokokume: ** Keine Sorge, Verteilen macht mir total Spaß und ich stresse mich da auch nicht x3 Ich werd deine Karten nachher nochmal durch den Scanner jagen und dir die zugeschnittenen Scans zukommen lassen. Deine Bilder haben ja schon einiges verfälscht - man sieht in den Originalen die Schatten viel besser und sie sehen auch sauberere gearbeitet aus. Wenn du die Scanns dann nicht verwenden willst ist das ok, aber ich geb dir die Möglichkeit :)

@IcedNaly:
Haha, nein diese zwei Karteikarten hat mal ein anderer STA-Leiter für SEINEN Rückbrief an mich verwendet und da hatte er oder sie wohl meinen Nickname als Erinnerung draufgeschrieben. Aber ich fand es so hübsch, noch mit dem Tape am Rand, dass ich es benutzt habe xD Nur wäre das ja irgendwie dann nicht meine Unterschrift gewesen, deswegen musste ich da nochmal ran! Aber ansonsten mache ich wirklich oft wtwas seltsame Notizen…ich kann das igendwie nicht abatellen…x’D

Und stimmt, von dem Thema wusste ich eigentlich, aber ich habe vergessen, dass das deins war :D

@IcedNaly

Da bin ich froh das alles noch rechtzeitig ankam.
Sehr gerne. Hoffe es macht dir nicht zu viel mühe.

LG yuuka

Ich lauern hier schon die ganze Zeit.
Hoffenlich ist meinem Brief zu dir nichts passiert.

@IcedNaly Gerne doch und jo den Block habe ich selber gemacht :3 Wollte das auch mal aus probieren ^.^

Heute kamen die letzten beiden Briefe von Angelheard und Miyavj wohlbehalten bei mir an.
Damit sind alle Briefe eingetrudelt :)

Bis Sonntag Mittag habt ihr noch Zeit zu kommentieren, dann leg ich mit der Auswertung los. Ich freu mich schon richtig darauf. Es sind so tolle Karten entstanden und ihr habt euch alle sehr viel Mühe gegeben x3

Liebe Grüße
IcedNaly

So alle Kommis geschrieben :3
Und jede Karte kommentiert :3
Jetzt heißt es abwarten und Kakao trinken :3

Habe nun alles soweit Kommentiert =)
So nun ist es auch schon spät x3 Aber ich muss noch ein bissl 3DS zocken. xD
Habe mir heute dann doch noch schnell a link between worlds gekauft xD

Liebe Grüße =)

Uff, obwohl ich mir diesmal Mühe gegeben habe, immer wieder mal ein par Kommentare zu schreiben, waren jetzt doch noch einige Karten übrig. Aber ich bin jetzt durch und einfach nur gespannt, welche der Karten schlussendlich bei mir landen. Kann das bei diesem Potpourris an Motiven überhaupt nicht einschätzen und freue mich auf meine Wundertüte. Viel Spaß jedenfalls beim Verteilen ^^

SaphiraKyoko , dein zweiter Brief kam heute heil bei mir an. Dann bin ich also bestens vorbereite fürs Briefe packen jetzt am Wochenende.

Auch wenn ich einen verzögerten Start hatte (Danke Migräneattacke!!!), so bin ich doch mit der Verteilung durch :)
Ich werde eure Briefe am Wochenende packen und ein Gruppenbild machen und dann werden sich eure Briefe am Montag direkt auf den Weg zurück zu euch machen.

Ihr habt wirklich viel und fleißig kommentiert. Ein großes Lob an Angelheard, Makrel, Yasao und Schnienchen , die wirklich alle Karten kommentiert haben.
Der Großteil aller Kommentare war auch wirklich positiv und ich freu mich, dass ihr so viele liebe und begeisternde Worte für die Karten hatten. Es sind wirklich alles wundervolle Beiträge und das wisst ihr zu würdigen. Das macht mich als Leiter wirklich glücklich.

Dafür gibt es aber auch einen Punkt, der mich echt traurig macht.
Es ist nicht meine erste STA, aber die erste bei der so viele ablehnende Kommentare geschrieben wurden. Ich kann es wirklich verstehen, wenn man eine Karte nicht haben möchte - aus welchem Grund auch immer. Das ist völlig normal und dafür sollte man auch Verständnis haben. Aber es dem Zeichner so direkt zu sagen, ich weiß nicht recht, es hinterlässt einen fahlen Geschmack bei mir.
Aber das hab ich euch ja schon weiter vorn gesagt.

Hier aber noch ein paar positive Zahlen:
Insgesamt wurden knapp 150 Fago-Kommentare abgegeben und ich kann sagen, die beliebteste Karte war Zelda von Miss-Somia.

Und es wurde ja nach einer Statistik gefragt:
Yasao, Horror Kid kam in all seinen Varianten insgesamt 4 Mal vor, also garnicht so häufig wie vielleicht gefühlt.
Da gab es Zelda mit 5 Karten häufiger. Aber natürlich ist Link Spitzenreiter mit 14/54 Karten.

Oha, Migräne klingt fies D//: Hauptsache, es geht dir wieder besser, IcedNaly <3

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das Gruppenfoto und den Rückbrief __ Dann kann ich ja ab nächste Woche wieder meinen Briefkasten belauern x3 (Oh, und danke für die Statistik kichert <3 )

Supi, dann freue ich mich auch schon auf den Rückbrief und auf das Gruppenfoto aller Karten x3.

Btw. zum Thema Negativ-Kommentare oder besser gesagt ablehnende Kommentare wollte ich auch noch etwas schreiben. Mir ist nämlich allgemein aufgefallen, dass zur Zeit auch bei vielen anderen STA’s die Teilnehmer solche Kommentare verfassen und das auch manchmal nicht zum knapp. Ich habe daher das Gefühl, dass irgendwelche, vielleicht erst relativ wenige Teilnehmer irgendwann damit angefangen haben und sich dadurch die anderen Leute dachten, die solche Kommentare erhalten oder gelesen haben, dass sie ebenfalls solche Kommentare schreiben können, wenn andere das auch dürfen und machen. Ich habe daher auch schon bei vielen anderen STA’s ablehnende Kommentare erhalten. Doch die Leitung dieser STA’s, wo mir solche Kommentare aufgefallen sind, hat darüber nichts gesagt, eben weil es vermutlich erst nur so wenige Kommentare waren, die verteilt wurden. Mittlerweile machen das aber auch schon recht viele Teilnehmer bei STA’s, im Vergleich zu sonst. Eben weil ihnen bisher noch niemand gesagt hat, das das nicht okay ist, was sie machen. Du bist bisher die erste Leitung von den STA’s, an denen ich selber teilgenommen habe, die etwas dazu gesagt hat. Was ich auch richtig finde.
Das ist jedenfalls eine Beobachtung, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Ich habe auch das Gefühl, dass es erst seid Kurzem so stark mit den ablehnenden Kommentaren geworden ist. Ich glaube einige verstehen das falsch, wenn man in die Aktionsbeschreibung schreibt, dass sie der Leitung auch mitteilen sollen, wenn ihnen eine Karte nicht gefällt.

UUi, cool, ich freue mich schon riesig auf den Rückbrief :D Leider hatte ich es nicht geschafft alle Karten zu kommentieren XD Es waren so viele und ich wollte erst in der Kommi phase anfangen zu kommentieren ;__; und leider habe ich gerade echt viel Stress (Prüfungsphase steht wieder an)

Nun zu den negativen Kommentaren… das ist meine erste STA, in der das vorgekommen ist. Ich finde es persönlich ok, wenn man schreibt, dass man den char nicht kennt oder es nicht sein Lieblingsgegner ist… aber erst alles positiv beschreiben, den char kennen und sogar mögen und dann sagen “ich will die nicht”… das finde ich… nicht gut… dann lieber doch keinen Kommi schreiben <.< Ich habe bei einigen dazu geschrieben, dass ich leider den char gar nicht kenne XD Ich denke, es ist immer besser, wenn man die Personen auf den Karten kennt ^^ insgeheim finde ich doch alle Karten cool ^^ Ich freue mich über jede Karte, die ich bekomme und ich hoffe, dass ein paar mich nicht missverstanden haben als ich geschrieben habe, ich lasse Kennern den Vortritt. Das heißt nur, ich kenne das spiel nicht oder den Gegner nicht, aber ich freue mich dennoch riesig über diese Karten und wollte nur, dass sie im besten Fall ein Zuhause bei Jemandem bekommen, der den Char kennt, nicht aber, dass ich die Szene nicht klasse fand :)
Manchmal denke ich, dass der Verfasser der Kommis es vll auch anders gemeint hat, als es herüber gekommen ist :) da müsste man einfach das nächste Mal dazu was in die Regeln schreiben. (stimme ansonsten @StarChild93 zu)

Hallöchen,

ich bin mit euren Briefen fertig, alles ist verpackt und macht sich morgen (hoffentlich) auf den Weg zu euch.
Wie immer hatten wir auch diesmal Fälle bei denen ich inständig hoffe, das Wetter bleibt so wie es grade ist - Leute…
**TINTE UND FÜLLER SIND >>KEINE!!!<< DOKUMENTENECHTEN STIFTE!!! ** (seid froh das ichs nicht noch blinkend machen kann :D)
Alles was bei Kontakt mit Wasser verwischen sie und dann kann es passieren, dass eure Adresse und im schlimmsten Fall auch die Absenderadresse nicht mehr lesbar sind. Und dann verschwindet der Brief im Nirvana.
Habe Fixativ drauf gemacht, hoffe das hilft aber merkt es euch bitte endlich schnauf

So, genug gemeckert, jetzt noch zum angenehmen Teil - ich hab ein kleines hust Gruppenfoto für euch gemacht :)
Unten rechts ist noch meine persönliche Ausbeute der Aktion. Danke nochmal an alle, die mir Kleinigkeiten, Karten oder nette Briefe geschickt haben - ich freu mich immer über ein kleines Extra und eure lieben Worte.

http://frozenparadise.de/media/2286/zelda-uebersicht.jpg

Dann hoffe ich, ihr freut euch schon auf die Rückbriefe. Ich bin auf jeden Fall schon auf eure Rückmeldungen gespannt :)

Liebe Grüße
IcedNaly

Oha, das Gruppenbild ist der Wahnsinn ____ freue mich schon riesig :3