SaphiraKyoko , dein zweiter Brief kam heute heil bei mir an. Dann bin ich also bestens vorbereite fürs Briefe packen jetzt am Wochenende.
Auch wenn ich einen verzögerten Start hatte (Danke Migräneattacke!!!), so bin ich doch mit der Verteilung durch :)
Ich werde eure Briefe am Wochenende packen und ein Gruppenbild machen und dann werden sich eure Briefe am Montag direkt auf den Weg zurück zu euch machen.
Ihr habt wirklich viel und fleißig kommentiert. Ein großes Lob an Angelheard, Makrel, Yasao und Schnienchen , die wirklich alle Karten kommentiert haben.
Der Großteil aller Kommentare war auch wirklich positiv und ich freu mich, dass ihr so viele liebe und begeisternde Worte für die Karten hatten. Es sind wirklich alles wundervolle Beiträge und das wisst ihr zu würdigen. Das macht mich als Leiter wirklich glücklich.
Dafür gibt es aber auch einen Punkt, der mich echt traurig macht.
Es ist nicht meine erste STA, aber die erste bei der so viele ablehnende Kommentare geschrieben wurden. Ich kann es wirklich verstehen, wenn man eine Karte nicht haben möchte - aus welchem Grund auch immer. Das ist völlig normal und dafür sollte man auch Verständnis haben. Aber es dem Zeichner so direkt zu sagen, ich weiß nicht recht, es hinterlässt einen fahlen Geschmack bei mir.
Aber das hab ich euch ja schon weiter vorn gesagt.
Hier aber noch ein paar positive Zahlen:
Insgesamt wurden knapp 150 Fago-Kommentare abgegeben und ich kann sagen, die beliebteste Karte war Zelda von Miss-Somia.
Und es wurde ja nach einer Statistik gefragt:
Yasao, Horror Kid kam in all seinen Varianten insgesamt 4 Mal vor, also garnicht so häufig wie vielleicht gefühlt.
Da gab es Zelda mit 5 Karten häufiger. Aber natürlich ist Link Spitzenreiter mit 14/54 Karten.