Waaaah, so viele tolle Karten auf einem Haufen <3
Die Beiträge sehen alle ganz toll aus ! freue mich schon richtig auf meinen Brief ^^
Und möge das Wetter witerhin so trocken bleiben, damit nichts nass wird xD
Waaaah, so viele tolle Karten auf einem Haufen <3
Die Beiträge sehen alle ganz toll aus ! freue mich schon richtig auf meinen Brief ^^
Und möge das Wetter witerhin so trocken bleiben, damit nichts nass wird xD
Ich liiiiiiebe die Karten-Gruppenfotos _. Auf den Fotos sieht alles noch mal viel schöner aus <3. Scanns bringen sowas einfach nicht rüber.
Das wäre sogar ziemlich cool, wenn es auch die Möglichkeit gäbe die Schrift blinkend zu gestalten :D XDD. Am besten noch in allen möglichen Farben aufbrinkend, damit es nicht übersehen werden kann XDD.
Ich kann mich nur anschließen, das Gruppenfoto sieht einfach unglaublich schön aus ___ Sooo grandiose, vielfältige Kärtchen <3
Danke für das Foto bzw. die Fotos, IcedNaly :) Die Menge an Karten hast du gut bewältigt! xD Bei Mini oder Midi-STAs muss man sich ja schon am besten einen Helikopter für das Luftbild holen xD
Tolles Foto :wiiii:
Ich bin schon sehr gespannt auf den Rückbrief <3
Die STA hat total viel Spaß gemacht
So, die Briefe habe ich vorhin am Schalter abgegeben, sie sollten heute noch rausgehen.
Mit ein wenig Glück kommen morgen bereits die Ersten an :)
Ich freu mich schon.
Liebe Grüße
IcedNaly
Mein Brief kam heute mit der Post an. Darin waren von:
Makrel - The Usurpator (Zanto)
Schienchen - Skull/ Horror Kid
Angelheard - Rundflug nur 9.999 Rubine
Viele Dank das ich teilnehmen durfte es hat mir viel Spaß gemacht und Danke IcedNaly für die supersüßen Sticker. Sie sind schon fast zu schade zum aufkleben.
LG Yuuka
Mein STA Brief kam auch heute schon an :D. Und ich bin mit meiner Auswahl wirklich sehr zufrieden <3.
Im Brief hatte ich die Karten von:
Miss-Somnia - #088 Das Orakel der Zeit
Die Karte sieht im Original SO toll aus >3<! Da sieht man den Farbverlauf gleich noch viel besser <3.
Miyavj - #69 Der Maskenhändler
Einfach einer meiner absoluten Lieblingscharaktere _. Die Farben sehen im Original auch noch viel schöner aus.
Porom - Freifluuuug!!!
Ich feier das Motiv immer noch total XDD. Es hat einfach die Art Humor, die mir gefällt ;).
Es sind alles 3 ganz tolle Karten, die mir sehr gut gefallen und davon sogar noch 2, die ich als Favoriten gekennzeichnet hatte x3. Und auch danke für deine wunderbaren Zusätze liebe IcedNaly <3. Die selbstgemachten Sticker sind super süß und auch die Postkarte mit der Schatztruhe ist der Hammer _. Da bekommt man wirklich glatt den Flair wie in einem der Zelda-Spielen eine Schatztruhe zu öffnen um zu schauen, was sich darin wohl verbirgt. Ich schätze mal das wohl auch diese Idee dahinter steckte ;3.
Ich freue mich total, dass ich bei der STA mitmachen konnte _. Vielleicht sehen wir uns ja bei einer deiner nächsten STA’s wieder. Würde mich auf jeden Fall freuen <3.
Btw. ich würde es ganz super finden, wenn mich die anderen Teilnehmer, dessen Karte ich erhalten habe, als Besitzer eintragen würden, damit ich die Kärtchen dann auch im Album wiederfinden kann ^^. Ich werde auch die anderen als Besitzer eintragen, die meine Karten erhalten werden :).
Lg. das Sternchen <3
Mein Brief war heute auch schon da und hiiiier ist meine tolle Ausbeute:
Too fabulous von NayuNayu
Ich hab dich lieb, Valoo! von Drachenstaub
Pink fairy fountain von StarChild93
Alles Karten, dir mir beim Kommentieren im Gedächtnis geblieben sind und sie alle zählten auch zu meinen (vielen) Favoriten <3 Mit Girahim habe ich irgendwie gar nicht gerechnet, weil ich dachte, er hätte viele Fangirls, haha XD Valoo und Medolie sind einfach zucker süß und die Feenquelle sowieso ein Motiv, das ich mir ganz, ganz fest gewünscht hatte! Drei außergewöhnliche Karten, die einen wundervollen Platz in meiner Fanart Sammlung bekommen ^w^
So, und damit noch einmal vielen lieben Dank an IcedNaly, die die Aktion sehr engagiert geleitet hat. Das Extra im Brief ist einfach nur der Wahnsinn!!! ^ Ich gebe sie niemals nieeeeeeeeemals wieder her. Vielleicht mach ich mir damit eine Collage oder so und hängs mir an die Wand. Einfach wundervoll, genau wie der Brief an sich. Tolle Ideen und Mann…bei so vielen Teilnehmern stecken da sicherlich etliche Stunden Arbeit drin.
Dann bin ich mal gespannt, wo meine restlichen Karten landen :) Over and out.
Ich könnte grad weinen – vor Freude! T//u//T
Seit der Kommentarphase habe ich so gebangt und hab mich heute morgen kaum getraut ins Forum zu schauen, aus Sorge zu sehen, dass mein aller, allergrößter Favorit woanders landen könnte und als ich dann meinen Brief öffnete, hatte ich richtig zittrige Finger lacht Umso lauter war da mein Freudenquietschen, als ich sah, dass eben jene Karte bei mir gelandet ist und auch die restlichen zwei Kärtchen wahre Meisterwerke sind ///O/// Aber gleich dazu mehr!
Zunächst einmal möchte ich sagen wir genial ich die Aufmachung des Rückbriefs fand – die Schatztruhen-Karte und dazu die handgemachten LoZ Sticker als Extra…Also im Ernst IcedNaly, du hast dich selbst übertroffen, das ist mitunter einer der schönsten Rückbriefe den ich je bekam _
Aber auch die Auswahl die du für mich zusammen gestellt hast ist wirklich mehr als nur perfekt O Bekomme habe ich nämlich folgende drei zauberhaften Kakaos:
#191 – In the deep forest von NayuNayu : Endlich habe ich eine Shiek Karte in der Sammlung, yay __ Und dann auch noch gleich so eine großartige Karte. Die Farben im Original wirken sooo fantastisch <3
#135 – Windfisch im Ei von Drachenstaub : Auch über diese Karte freue ich mich soo sehr _ Zumal ich ja auch ein Kärtchen zu Link’s Awakening gezeichnet hatte und es wunderbar ist, nun auch ein so schönes dazu in der Sammlung zu haben. Und dann die tolle Idee mit dem Gedicht auf der Rückseite, davon bin ich immer noch fasziniert!
Und zu guter Letzt TLoZ STA #136 Frische Erdbeeren von Glukoko : Waaaaaaaah mein Topfavorit ///// Ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich über die Karte bin! Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich „The Minish Cap“ abgöttisch liebe und dass ich mich deswegen soooo sehr freue, dass die Karte tatsächlich in meinem Brief war T///u///T quietscht freudig Der kleine Minish, Link, Ezlo, der Hintergrund, die Farben…Alles ist so perfekt T//u//T
Haaaach. Ich bin echt wunschlos glücklich <3 Drei ganz wundervolle Karten, die mir alle sehr gut gefallen, grandiose Extras, eine Menge super lieber Kommentare…Diese STA war einfach nur ein Traum kichert Jetzt bleibt mir nur noch darauf zu warten, wo meine Kärtchen landen und ich würde die drei Künstler meiner Auswahl nun bitten, mich noch als Besitzer einzutragen X33
Daaaaanke für diese sagenhafte Aktion, IcedNaly <3 <3 <3
OMG!!! Mein STA Brief kam an und ich weine VOR GLÜCK ___ ich habe wirklich meine Favoriten erhalten und bin wirklich, wirklich sehr glücklich!!
Glukoko Vorsicht vor dem König
Omg, das war einer meiner absoluten STA Favoriten wegen der Szene und weil ich das Spiel ja sogar durchgespielt habe und weil ich auch den Gegner sehr mochte __ ich bin wirklich Glücklich, dass ich die Karte bekommen habe. Sogar der Kartenrücken ist liebevoll gestaltet :D
Taarli Mondlichmusik
Taarli weiß ja eigentlich schon bescheid, dass ich die Karte habe. Ich kanns kaum glauben, dass ich die Karte meiner Seelenschwester bekommen habe __ das macht mich super glücklich, weil sie auch zu meinen großen Favoriten gehört hat. Ich liebe einfach details und Szenen allgemein und Salia ist ein echt niedlicher Charakter :) Ich bin super glücklich, dass sie den Weg in meinen Briefkasten gefunden hat ^^ Der Kartenrücken ist klasse :3
StarChild93 Ich bin schon ein großer Junge
Natürlich war auch diese Karte ein Favorit :'D Ich fand ihn als Nebencharakter schon immer ziiemlich cool auch wenn der Char wie auch dir, StarChild93, einige Fragen auf (wie macht er das nur o_O) Die Karte ist richtig farbenfroh und ich liebe sie!
Ich finde alle drei Karten klasse und wahnsinnig schön und ich werde alle an in meinem Spieleschrank aufhängen (zu den anderen Zelda Karten, die ich bisher besitze) :D ich bin wirklich glücklich
AUßERDEM: Hiermit möchte ich noch einmal ein sehr großes Lob an die Orga aussprechen! Es war bestimmt nicht leicht diese große STA zu coordiniere, die ganzen Kommis zu lesen, die Karten zu verteilen und immer aktuell Fragen zu beantworten! Vielen Dank auch für den ganzen Zusatz, ich überlege, ob ich meine Copics zum Teil mit den Stickern verschönere und markiere oder ob ich meine Hüllen verschönere damit __
Freut mich, dass ich schon zwei Besitzer meiner Karten eintragen konnte !! :D umso mehr freue ich mich, dass sie euch auch gefallen ; v ; <3
Ich habe folgende Karten erhalten:
#123 Mipha - Schnienchen
Waaaah, ich hab die wunderbare Mipha bekommen ! ; v ; ich freue mich so riesig, dass ich die wunderschöne Prinzessin in meinem Brief gefunden habe <3
Wenn ich wieder die ganze Karte ansehe, dann schmelze ich dahin;; Mipha ist einer meiner liebsten Chara’s aus BotW.
#145 Epona & Malon - DeathAngel
Oh man, eine weitere wundervolle Karte ; o ; ich liebe die Schattierungen und die wundervolle ruhig Atmosphäre so sehr <3 ich kann einfach meine Augen nicht mehr von ihr abwenden !!
#8 Blutmond vor den Zwillingsbergen - Epona1991
No way ! Ich habe so viel Glück, dass ich noch diese Karte dazu bekommen habe ;;; <3 Da werden plötzlich wieder die wunderbaren Erinnerungen wach, die ich bei den Zwillingsbergen in den Kopf gebrannt bekommen habe xD
Da kriege ich ieder richtig Lust BotW zu spielen und diese ganzen Wächter kräftig zu treten :'D
Ich bin super glücklich ! Mensch, ich habe so wunderbare Karten bekommen ;; Alle auch sehr abwechslungsreic und wunder wunderschön <3
Als ich die Sticker gesehen habe, da dachte ich mir “Nein…oh Gott, Iced hat doch sicher Stunden für die gebraucht !”. Da verstehe ich schon, warum dich deine Freunde “verrückt” genannt haben, als du von dieser Idee geredet hast xD Dass ist wirklich so lieb von dir;; und auch noch die Schatztruhe ! Achje, ich bin wirklich froh, dass ich teilgenommen habe :D
Mein Rückbrief kam auch gestern an ^///^
Ich hab mich erst garnicht getraut ihn zu öffnen, weil ich so gespannt war, was drin ist xD
Klingt verrückt, ist aber so :]
Schon beim Öffnen fand ich die Idee mit der Schatztruhe total genial!
Und die Sticker sind alle so wunderschön, ich geb sie nie mehr her >____<
Nun zu den Karten…
#085 Prinzessin der Schatten - Miss-Somnia
Wuuaaah! Ich kanns kaum glauben, dass ich meinen absoluten Favoriten bekommen habe ____
Vor allem weil so so viele die Karte haben wollten! So eine unglaublich schöne Karte <3
#122 A Link to the Past Hexe - Schnienchen
Toll das ich sie bekommen habe ^o^
Ich durfte Schnienchen beim Entstehungsprozess quasi zusehen, und fand die Hexe da schon total cool xD
Sie hat bei mir auf jeden Fall ein liebevolles Zuhause gefunden ;) <3
#173 STA Zelda “Jolene” - YuukaYokokume
Ehrlich gesagt, kenne ich leider weder den Charackter, noch das Spiel, aber die Karte ist trotzdem ganz süß :)
Danke nochmal, dass ich so spontan noch bei dieser tollen STA mit machen durfte :)
Und danke an alle Zeichner für die vielen tollen Karten ^o^
Jetzt hoffe ich noch darauf, meine restlichen Karten wieder zu finden
Ich freu mich das ihr bisher zufrieden seid und noch viel mehr freue ich mich, dass mein Plan aufgegangen zu sein scheint :D Da haben sich die Blasen durch meine doofe Pinzettenschere doch gelohnt x3
Ich dachte so eine Truhe passt super bei Zelda - denkt euch beim Öffnen einfach das “dadadadaaaaaaa” dazu, das umzusetzen wäre dann doch etwas zu viel gewesen - hätte es realisieren können aber das wäre ne teure Aktion geworden.
Na wer erkennt wo das Design der einzelnen Elemente - Truhe, Truhenhintergrund und Umschlagdesign sowie Briefdesign her sind?
Bin schon auf die weiteren Reaktionen gespannt ^^
Hallo =)
Ich habe auch meinen Brief erhalten und meine Güte ist der cool geworden <3
Ich finde es echt toll was du dir für eine großartige Mühe dir gemacht hast IcedNaly <3
Die Sticker sind einfach nur bezaubernd und einfach Hammer geworden .
(Bei deiner anderen Aktion hast dir schon sowas tolles einfallen lassen <3)
Und dann auch noch die Karten die ich bekommen habe sind einfach nur MEGA :D
Ich habe mich soooo gefreut und ich finde es echt immer cool wie krass die Karten in echt aussehen.
Das macht immer einen mega unterschied (°. °)
Ich habe bekommen →
Angelheard #728 Ausverkauft
Sellicious #068 // SPOILER // Farodra
Yasao #232 - Marin
Alle drei Karten sind so schön geworden und ich freue mich echt RIESIG!!!
Aber ich finde auch generell waren hier so viele tolle Karten <3 Am liebsten hätte
ich sie mir alle geschnappt x3
Vielen Dank für diese wunderschöne STA und deiner großartigen mühe IcedNaly und an
alle tollen Zeichner :D
Bis dahin =)
Liebe Grüße
DrachenStaub
Huhu :)
Mein Brief ist auch angekommen <3
Erstmal vielen Dank an IcedNaly für diese super tolle STA. Die Sticker sind einfach der Hammer, weiß noch gar nicht wo ich sie hinkleben kann… nichts ist ihnen würdig :D’
Diese Karten sind bei mir gelandet:
Kyoko - Im Wald
Ich hab eine Salia eingereicht und eine wieder bekommen und das macht mich ziemlich glücklich, denn ich liebe Salia _
Die Karte ist so schön mit ihren vielen Grüntönen <3
Makrel - MaiMai Paradies
Auch über diese Karte habe ich mich sehr gefreut. Das Spiel ist einfach toll und die Karte wirklich wunderschön. Insbesondere wie der kleine Teich dargestellt ist, wahnsinn ^
MISS SOMNIA - Verlorene Wälder
Ja was soll ich sagen… das war mein absoluter Top Favorit und ich war nun tatsächlich die Glückliche <3 In Echt ist die Karte noch 1000x schöner. Diese ganze Atmosphäre… So schön T^T <3
Das war wirklich eine tolle STA, es hat sehr viel Spaß gemacht teil zu nehmen :)
Ich hatte heute auch einen Schatz in der Post :D
Vielen, vielen Dank Iced Naly für diesen tollen Brief! Ich hatte gleich die Musik im Kopf, wenn man im Spiel eine Truhe öffnet :D Die Sticker sind so super und die ganze Idee einfach toll. Ich hab mich allein darüber schon megamäßig gefreut.
Meine Ausbeute:
** Über den Wolken ** von StarChild93
Die Farben sind soo wunderschön!
** Seelensammler ** von Miyavj
Mein Favo aus der ganzen STA. Ich freue mich riesig :D
** Göttliche Schwestern ** von Porom
Die Karte ist für mich Nostalgie pur. Eine klasse Szene!
(Haha, mir aufgefallen, dass StarChild93 und ich von genau den gleichen Teilnehmern Karten bekommen haben;-))
Ich freue mich total über die Auswahl der Karten. Alle drei erhalten einen tollen Platz in meiner Sammlung.
Ich freue mich auch, dass meine Karten schon neue Besitzer gefunden haben, die sich über sie freuen.
Viele Grüße
Miss Somnia
Ich freue mich, dass all meine Karten zu ihren neuen Besitzern gefunden haben und dass sie ihnen gefallen <3. Ich habe auch jeden als Besitzer der entsprechenden Karte hinzugefügt ^^.
@Miss-Somnia: Ja stimmt, wir haben wirklich von den gleichen Teilnehmern Karten bekommen XD. Schon irgendwie neckisch ^^.
Hallo :3
Mein Brief kam heute morgen an und - WOW - der Brief ist ja total süß 3 Vielen Dank an dich IcedNaly, für die Arbeit, die du dir für uns gemacht hast! Die Sticker sind total schön und ich habe mir tatsächlich vor ein paar Tagen ein Stickeralbum angelegt, da bekommen sie jetzt erstmal einen schönen Platz :)
Leider hatte ich es in der Kommiphase nicht geschafft alle Karten zu kommentieren und offensichtlich hatte ich nicht mal alle gesehen - Schande - aber dadurch hatte ich eine tolle Überraschung heute :)
Diese Kärtchen sind bei mir gelandet <3 :
Makrel : The Goddess’ Song - Diese Karte ist mir sehr im Gedächtnis geblieben und ich hatte sie ja auch gefavot, umso glücklicher bin ich, dass sie sogar tatsächlich bei mir gelandet ist! Ich bin begeistert, wie ebenmäßig und sanft die Coloration ist, einfach passend <3
Porom : Zombieaction / Grünes Wasser - Die Karte hatte ich nicht im Kopf (böser Zeitdruck ausgerechnet in der Abgabe/Kommizeit) aber wow 3 Du hast die Atmosphäre echt super eingefangen! OoT ist eines meiner Lieblingsspiele, aber Hilfe fand ich diese Stelle gruselig xD Die Lichtstimmung ist einfach klasse umgesetzt, wie sich das Grün auf Link wiederspiegelt :3 <3
SaphiraKyoko : Blumenkranz - SO eine süße Szene <3 Hyrule-Warriors habe ich leider auch nie gespielt, aber dank dir habe ich nun Linkle entdeckt XD Ich dachte erst, dass Link sehr weiblich aussieht - eh ja xD erst die Beschreibung lesen, wenn man unwissend ist! Total süß 3
Das war meine erste STA hier auf kakaokarten.de und ich bin echt zufrieden <3 nochmal ein großes Danke an die Orga :3
Und ich fänd es sehr lieb, wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet 3
Meine Karten kamen gestern auch an.
Danke für die tolle Umverpackung und die wundervollen Sticker. Die sind wirklich wunder wundervoll toll :D
Danke für die tolle STA.
Ich hab leider keine meiner Favoritenkarte ergattern können …
Dennoch habe ich schöne Karten erhalten<3 :
die Maske" Nr.115
SaphiraKyoko
#144 Midna & Link
DeathAngel
#133 - Der Höllendrache Volvagia
Drachenstaub
in natura sehen alle karten sehr schön aus<3
ich wollt noch was zu dem Kommentieren und angeblich fiesen kommentaren sagen:
solange da nicht unbegründete Hassreden stehen zu den Karten finde ich nicht dass ein “gefällt mir leider nicht so” oder ein “leider gar nicht mein Fall” so schlimm ist.
Ich habe schon mehrere STA´s bei FB geführt und bin wohl anscheinend einer der “bösen” die ihre STA-Leutchen dazu auffordern EHRLICHE Meinungen abzugeben. Da fällt dann ein “gefällt mir nicht so gut weil (grund XY)” oder “Würde lieber passen wollen” eindeutig zu den Aussagen die mir als Leiter immer helfen beim Verteilen. Zusätzlich mach ich zwar auch immer noch eine Herzchenskala 0-5 <3 und bislang fand jeder meine STA´s gut weil dort ehrlich geantwortet und kritisiert werden darf und soll.
Und ich selbst habe hier auch Kritik welche Sachlich war ausgeübt. Sollte der “Schuss” gegen mich gehen nehme ich ihn gerne zur Kenntnis aber da ich ein ehrlicher Mensch bin werde ich weiter so agieren.
Ich, für meinen Teil freue mich immer sehr über Kritik. Und ich lerne auch nur aus Kritik. Weil man für seine eigenen Werke oft “betriebsblind” ist.
Ist alles nicht böse gemeint - ist nur meine Meinung zu dem “da ist von wem das Gefühl verletzt worden”
Wir sind Künstler - wir LERNEN aus Kritik (wenn sie sachlich ist °^^)
So das war´s
tata! :P <3 ^^/)))