kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda - Beendet

STA The Legend of Zelda

Soo…Habe mich soeben angemeldet (dieses Thema lockt einfach zu sehr >////<) und habe direkt auch mal ne Frage.
Ich hab nämlich bereits ein paar Motive im Kopf und wollte wissen, ob ein random Zora (also keiner mit Namen wie z.B. Ruto die ja als Nebenchara zählen würde) unter Kategorie 5 “Andere Lebewesen” zählen würde. Wollte nämlich auf jeden Fall einen Nebenchara (hihi ich verrate noch nicht wen), aber auch eine Karte mit einem Zora zeichnen :3

Hmmm also Zoras hätte ich jetzt spontan zu den Nebencharaktern gezählt.
Ich würde sagen reden wir nochmal wenn du eine erkennbare Skizze hast (sage ich, weil meine ersten Entwürfe zum Beispiel für außenstehende nicht mehr sind als rotes irgendwas auf Papier), vlt kriegen wir es auch in eine andere Kategorie unter ;)
Und yaaaay erste Anmeldung ____

Okies, danke für die fixe Antwort >//u//< ich melde mich dann bei dir per PN sobald ich meine Skizzen habe (und ich schau mal, dass ich den Zora dann vielleicht etwas kleiner zeichnen werd um mehr Fokus auf den Hintergrund zu legen, vielleicht zählt’s ja dann als Landschaft XD).
Und klaaar doch <3 Hab mich immerhin schon total auf die Aktion gefreut U

Ich hoffe ich habe das jetzt nicht überlesen aber gibt es ein Limit dafür wie viele Karten wir pro Spiel machen dürfen?

Hey, ich hab auch mal eine Frage. Als ich von der STA gelesen habe, habe ich direkt schon Motivideen gesammelt. Die Kategorien finde ich jetzt aber etwas einschränken tbh. Ich habe ein Motiv mit Mipha und Sidon im Kopf, die zählen für mich aber eigtl. zu Nebencharakteren, wäre dann für mich “Die Guten” schon abgedeckt? Oder - da sie interagieren - könnte es auch in diese Sparte? Fände es sehr schade, wenn sich damit die Kategorie schon gegessen hätte ^^" Zelda bietez zwar unfassbar viele Möglichkeiten, aber wenn auch alle Weisen etc. sowie Chara wie Ravio, Deluk etc. damit reinzählen, wären so viele schon weg :0

**@ Shori: **
Hatte erst überlegt ein Limit einzubauen aber es gibt ja durchaus aus Leute, die nur eins der Spiele gespielt habe und es abgöttisch lieben und daher nur zu einem Spiel zeichnen wollen.
Daher nein, es gibt keine Beschränkung wie viele Karten zu einem Spiel gezeichnet werden dürfen. Von mir aus können es auch 3 zu einem sein. Natürlich wäre Abwechslung schöner aber ist nicht zwingend notwendig.

Wenn ich natürlich merke das nur Karten (also alle Teilnehmer alle Karten) zu einem Teil sind melde ich mich dann als Leiter mal zu Wort ;)

@Onpu:
Wie schon geschrieben kann es gut sein dass sich die Kategorien zum Großteil überlappen, daher muss man sein Augenmerk ein wenig mehr in eine Richtung lenken.
Sidon und Mipha wären ehr die Guten - Sidon ist da ja auch als Beispiel genannt.
Wenn die Interaktion der beiden eher im Focus liegt (wie Mipha mit ihm spielt oder später etwas mit ihm macht - toll… schreib das mal ohne zu genau zu werden) wäre es ehr Interaktion.
Ich finde es schwer das theoretisch auszuarbeiten, da es ja auch viel auf die eigentliche Umsetzung ankommt. Daher wäre auch hier meine Antwort ggf. bei der ersten erkennbaren Skizze mal zusammen drauf zu schauen.
Oder mir am Besten per Pn mal erklären was du machen möchtest, denke da lässt sich bestimmt eine Lösung finden.

Okay danke erstmal. :) (Ja bin eben wegen Sidon in deinem Bsp. auch drauf gekommen, sonst hätte ich ihn “für mich” sogesagt eh bei Nebenchara reingesteckt.)
Schreibe dir dann.

Ich hab eigentlich mehr als genug zu tun, aber wie Onpu schon sagt, diese STA muss sein!!!

Wuhuu, freue mich riesig auf die Sta und hab mir schon Gedanken gemacht wen ich nehme ^^

gut:Zelda (breath of the Wild)

Interaktion?: die Hühnerquest (Ocarina of time)

Und i.ein Wesen o.o (die Vögel aus skyw. Sword?)

Mal ein grober plan xD

Ich freue mich riesig über die Annahme, The Legend of Zelda ist einfach so toll <3

Ich habe auch schon ein paar Überlegungen angestellt, aber ob es dabei bleibt werde ich bei der Ausarbeitung sehen :)
Ich überlege eine Kakao zu Link und Ruto/Medli zu zeichnen (Die Guten/ Interaktion), eine von Link auf Epona mit Blick auf Hyrule Castle (OoT, Landschaft) und vielleicht Saria auf einer Ocarina spielend (Nebencharakter/ Interaktion) :)
Ich bin schon gespannt wozu ich mich entschließe und welche Karten hier so entstehen :)

Viel Spaß allen!

Eine neue Zelda STA
Leider habe ich gerade keine Zeit ;__;
Werd das Forum aber dennoch wegen der Beiträge stalken. Viel Spaß allen

@kyouya_akai
aww das ist wirklich schade ;w; ich fand deine Karten in der anderen Zelda-STA so bezaubernd. <3

Aaah, ich konnte mich nicht zurück halten und MUSSTE mich einfach bei der STA anmelden ; v ;
Habe auch schon ein paar Ideen im Kopf und freue mich einfach sie auf’s Blatt zu schmeißen!

Ich freu mich über das rege Interesse :)
Und bisher habt ihr alle so tolle Ideen, ich kann es kaum abwarten Skizzen oder fertige Karten zu sehen ____

Erste Skizze qwq ich hoffe, ich kann mich von ihr trennen qwq ich liebe die Vögel aus Skywardsword :3 ich hoffe man erkennt sie :D

https://www.facebook.com/ElariaFirdeyon/photos/a.1126088784148474.1073741828.1117759071648112/1276892862401398/?type=3

Ich habe auch mal ein erstes WIP -> https://www.facebook.com/onpulicious/photos/a.515660041839609.1073741829.515638388508441/1439579132781024/?type=3&theater

Ich hab mit der Karte schon angefangen, als ich von der STA im zugehörigen Forum las x’D Deswegen “so schnell” …

Soo, hab gerade keinen Scanner (erst ab Ostern wird das mit dem Scannen wieder besser gehen (oder ich müsste zuhause scannen XD deshalb zeig ich euch mal die Colo der Karte hier. Nein, die Karte ist noch ungeschnitten/unverstärkt (wird noch gemacht :3 ). Ich hoffe, sie gefällt :D

https://www.facebook.com/ElariaFirdeyon/photos/a.1126088784148474.1073741828.1117759071648112/1277983332292351/?type=3

Omg, kaum dürfen wir anfangen, schon sind die ersten wunderschönen Beiträge fast fertig ; q ; <3

Kleine Frage am Rande: zu was zählen den eigentlichen Krogs? “Nebencharakter” oder “die Guten”?

@Onpu und Shadowcat:
das sieht bisher so toll aus, weiter so!!! Ich freu mich schon so hübsche Beiträge zu haben :)

@Glukoko:
Das hatte ich dir schon per PN erklärt aber ich kann mich gern wiederholen:
Wenns ein spezieller Krog mit Namen ist und der dir Nebenquests oder so gibt, würde ich ihn als Nebencharakter durchgehen lassen - oder Maronus, der zählt auch ehr ans Nebencharakter. Sonst würde ich die Krogs, da sie nicht wirklich großartig unterstützenden Charakter haben ehr mit als Lebewesen zählen.
Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren, vlt. habe ich den einen wichtigen Krog grade nicht im Kopf :)