So meine Lieben,
die Zeichenzeit ist seit ein paar Stunden offiziell vorbei.
Es haben auch fast alle Teilnehmer vorbildlich drei Karten eingereicht oder sich zumindest abgemeldet - sehr schön :)
Denkt bitte daran, dass eure Briefe spätestens Morgen bei der Post abgegeben werden oder vor der letzten Leerung des Briefkastens eingeworfen werden ! Es zählt der morgige Poststempel!
Ihr könnt euch dann auch schon an die Kommentare setzen.
Kommentarschluss ist Sonntag der 11.6. 12 Uhr Mittags.
Danach werde ich alle Kommentare in mein Auswertungssystem übertragen - ich arbeite damit (weil ich da auch von Unterwegs auswerten und meine 3h Bahnfahrt jeden Tag nutzen kann) und schaue somit nicht mehr in die Karten hier. Was also danach kommentiert wurde fließt definitiv nicht mehr in die Wertung ein.
Ich hab auch schon gesehen, dass einige von euch schon fleißig kommentiert haben. Hier möchte ich euch trotzdem noch einmal nahe legen, dass eine STA kein Wunschkonzert ist! Auch wenn ihr alles kommentiert, über die Hälfte aber nur aus “ich will die Karte aber nicht weil INSERT BELIEBIGE BEGRÜNDUNG HERE” besteht heißt das nicht, dass ihr deswegen nur die Karten bekommt die ihr unbedingt haben wollt.
In dem Fall möchte ich euch lieber jetzt schon mal ans Herz legen darüber nachzudenken, ob STAs mit weitläufigem Thema wirklich etwas für euch sind oder ihr es nicht lieber auf kleinere Aktionen oder private Tausche mit eingeschränkterem Thema beschränken wollt.
Dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß beim Kommentieren.
Ich freu mich schon sehr auf die Auswertung und bin auch schon fleißig am Vorbereiten eurer Rückbriefe dran.
Diesmal kann ich euch aber schon eins vorab sagen - es wird keine Karte von mir geben. Zeit Muse und alles haben diesmal leider gegen mich gespielt aber ich habe mir etwas anderes schönes für euch überlegt (und wurde deswegen in meinem Freundeskreis auch schon für Verrückt erklärt :D)
Ich hoffe damit hab ich euch auch ein wenig neugierig gemacht ;)
Habt einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße
IcedNaly