kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda - Beendet

Auch wenn du aus zeitlichen Gründen nicht mehr dabei bist beantworte ich die Fragen noch.

Kaneli hätte ich ebenfalls zu den Nebencharaktern gezählt, er ist ja immerhin das Oberhaupt der Orni in BOTW.
Valoo wäre vermutlich in der Kategorie Weise und Schutzgötter gelandet. Oder je nach Motiv in einer anderen.

Die Briefe von Miss-Somnia und **Sellicious ** sind auch wohlbehalten bei mir angekommen :)

Ich muss mich leider aus dieser STA abmelden…
Ich habe die Skizzen zwar hier liegen, aber ich schaffe es auf keinen Fall mehr sie auszuarbeiten :(
Es tut mir wirklich Leid, ich wünsche allen noch viel Spaß bei der STA ^.^

Ich würde gerne anstatt der Dead Hand Karte zur Kategorie 4
die Karte eines Poes aus Ocarina of Time zur Kategorie 5 als dritte Karte einreichen, wenn sie genehmigt ist ? :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20170602065l8poi4czm.jpg

Drachenstaub hat eine neue Karte eingereicht: #136 - Ich hab dich lieb, Valoo!

Wüsste nicht was dagegen sprechen soll, da du ja noch nichts aus dieser Kategorgie eingereicht hast.

Miyavj hat eine neue Karte eingereicht: #71 Seelensammler

Och Mann Q___Q, jetzt warte ich seit Eiwigkeiten auf diese STA, jetzt muss ich mich doch abmelden, weil ich einfach nicht alle Karten fertig bekomme…
Es tut mir wirklich Leid…Ich schaffe es einfach nicht. Ich hoffe, ihr alle habt weiterhin viel Spaß und bekommt alle tolle Karten <3

Porom hat eine neue Karte eingereicht: Dreifaltige Göttlichkeit

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #727 Dekulink
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #728 Ausverkauft
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #11/2017 The Usurpator
YuukaYokokume hat eine neue Karte eingereicht: #176 STA Zelda Ravio

So meine Lieben,

die Zeichenzeit ist seit ein paar Stunden offiziell vorbei.
Es haben auch fast alle Teilnehmer vorbildlich drei Karten eingereicht oder sich zumindest abgemeldet - sehr schön :)

Denkt bitte daran, dass eure Briefe spätestens Morgen bei der Post abgegeben werden oder vor der letzten Leerung des Briefkastens eingeworfen werden ! Es zählt der morgige Poststempel!

Ihr könnt euch dann auch schon an die Kommentare setzen.
Kommentarschluss ist Sonntag der 11.6. 12 Uhr Mittags.
Danach werde ich alle Kommentare in mein Auswertungssystem übertragen - ich arbeite damit (weil ich da auch von Unterwegs auswerten und meine 3h Bahnfahrt jeden Tag nutzen kann) und schaue somit nicht mehr in die Karten hier. Was also danach kommentiert wurde fließt definitiv nicht mehr in die Wertung ein.

Ich hab auch schon gesehen, dass einige von euch schon fleißig kommentiert haben. Hier möchte ich euch trotzdem noch einmal nahe legen, dass eine STA kein Wunschkonzert ist! Auch wenn ihr alles kommentiert, über die Hälfte aber nur aus “ich will die Karte aber nicht weil INSERT BELIEBIGE BEGRÜNDUNG HERE” besteht heißt das nicht, dass ihr deswegen nur die Karten bekommt die ihr unbedingt haben wollt.
In dem Fall möchte ich euch lieber jetzt schon mal ans Herz legen darüber nachzudenken, ob STAs mit weitläufigem Thema wirklich etwas für euch sind oder ihr es nicht lieber auf kleinere Aktionen oder private Tausche mit eingeschränkterem Thema beschränken wollt.

Dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß beim Kommentieren.
Ich freu mich schon sehr auf die Auswertung und bin auch schon fleißig am Vorbereiten eurer Rückbriefe dran.
Diesmal kann ich euch aber schon eins vorab sagen - es wird keine Karte von mir geben. Zeit Muse und alles haben diesmal leider gegen mich gespielt aber ich habe mir etwas anderes schönes für euch überlegt (und wurde deswegen in meinem Freundeskreis auch schon für Verrückt erklärt :D)
Ich hoffe damit hab ich euch auch ein wenig neugierig gemacht ;)

Habt einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße
IcedNaly

Oh ja, jetzt bin ich neugierig q^q Was könnte es nur seeeein? o_______o

Ich hatte auch bei 2 oder 3 Karten geschrieben, dass mir der Charakter nicht so zusagt und ich deswegen lieber passen würde. Allerdings waren das wirklich nur 2 oder 3 Karten und es heist nicht, dass mir die Karten deswegen nicht gefallen würden. Ich hatte erst überlegt, ob ich diese 3 Karten deswegen nicht kommentiere, aber da sie trotzdem zeichnerisch und colorationstechnisch richtig super geworden sind, konnte ich es nicht übers Herz bringen sie einfach so stehen zu lassen ;w;. Die Mühe, die dahinter steckte, hat man einfach gesehen. Vielleicht werde ich dann beim nächsten Mal die paar Karten, die mir aufgrund des Charakters nicht sonderlich zusagen, einfach unkommentiert lassen. Ansonsten muss ich dazu sagen, dass ich diesmal unheimlich viele Karten kommentiert habe. Es sind unglaublich viele Favoriten dabei und ich habe es sogar geschafft von jeden Teilnehmer mindestens eine Karte zu kommentieren, was ich bisher noch nie geschafft habe ^^. Mal schauen ob ich sogar noch mehr Kommentare schaffe :D.
Jetzt bin ich auch gespannt, was du Schönes für uns vorbereitet hast _.

Na und WIE du mich neugierig gemacht hast __ Kann kaum erwarten, was du dir da feines ausgedacht hast, ganz gewiss ist es bestimmt irgendetwas episches <3

Übrigens bin ich dir auch dankbar für die Randbemerkung bezüglich der “Negativkommentare”. Es kann ja immer mal passieren dass man nen Spiel oder einen Chara nicht kennt (ist bei mir ja auch der Fall, da ich ja grade so “moderne” Teile der Reihe wie “Breath of the Wild” oder “Skyward Sword” nicht gespielt habe) und das zu erwähnen ist ja auch okay…Aber ich habe auch so ein zwei Kommentare bekommen, die irgendwie klangen wie “Nett, will ich aber nicht haben” und das hat mich irgendwie…Nunja, verärgert :/
Daaarum wie gesagt, bin dir dafür sehr dankbar, dass du das noch mal erwähnt hast <3
Und nun…Mach ich mich wieder an’s kommentieren >U< Gut die Hälfte habe ich ja bereits mit einem Kommentar versehen.

@Starchild, es ist vollkommen legitim und auch wichtig zu erwähnen, wenn man einen Charakter nicht mag.
Damit wissen wir Leiter ja auch, dass du ihn nicht magst und können dadurch versuchen dir die Karte eben nicht zu geben.
Aber das kann man auch formulieren ohne die Karte mehr oder weniger von sich schieben zu wollen.
Denn ich glaube sowas liest keiner gern.

Ausserdem heißt es ja auch in Maßen, nicht in Massen. Mir geht es wirklich ehr darum, dass sich Teilnehmer, die wirklich an mehr als der Hälfte kein Interesse zu haben scheinen, im Klaren sind das sie diese Karten trotzdem bekommen können.

@Yasao (ich sags dir, ich muss jedes Mal aufpassen weil meine Autokorrektur IMMER Yasuo aus League of Legends aus dir machen will- sollte es nochmal passieren SOOOOORRY q.q): ja, ich hab auch schon ein paar solche Kommentare bekommen. An sich finde ich sowas nicht schlimm wenn man sie ordentlich begründet aber man ließt es trotzdem nicht gern. Da finde ich es angenehmer wenn nur im übertragenen oder direkt drin steht “leider kenn ich den Teil nicht” oder “aber ich kann den Charakter nicht leiden” - damit kann man leben und der Leiter kann auch Eins und Eins zusammenzählen.

Hehehe da freu ich mich, das ich euch jetzt ein wenig heiß gemacht habe :D Im besten Fall erfahrt ihr es in knapp 2 Wochen ;)

Hallo :)

ich möchte nur bescheid sagen, dass mein Brief bereits Samstag auf Reisen gegangen ist - ich hoffe sehr, dass er unbeschadet ankommt :3
Habe nur nur aufgrund des langen Wochenendes nicht früher an den Rechner geschafft, um Bescheid zu sagen :)

Guten Abend =)
habe meinen Brief vorhin auch in den Postkasten geworfen :3
Sodass er morgen direkt auf Reisen gehen kann ^.^

Und ich bin auch mal gespannt was dann in meinem Rückbrief so drinnen
sein wird (^.^)/

Liebe Grüße

Sodele, Brief ist gepackt und wandert nachher in die Post :)

Ach Mensch, da freue ich mich schon auf den Bonusinhalt im Brief :'D hört sich schon sehr spannend an !

Brief ist raus und der Kasten wird um 17 Uhr geleert :D

Mein Brief hat mich heute rechtzeitig zur letzten Leerung bzw. zur einzigen Tagesleerung verlassen :3