Wow die sehen echt toll aus, ich bin schon auf die fertigen Karten gespannt :)
Von den Kategorien her sollte es auch passen.
Huhu hab meine Skizzen schon fertig und alles ist gelined.
Die Hexe hat auch schon Colo - hab ich nur noch kein Bild von.-aber sie wäre schon fertig :)
Sind diese so ok?
Skull-Kid / Horror Kid aus Twilight Princess als Kategorie 4 - Bosse- und Minibosse:
Mipha aus Breath of the Wild als Kategorie 1 - Die Guten:
Die Trank Brauerin / Hexe aus A Link to the Past als Kategorie 3 - Nebencharakter
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #233 - What the?!
Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #122 A Link to the Past Hexe
Ich hätte hier ein WIP zu meiner letzten Karte und hoffe, es ist nicht schlimm, dass es nochmal nur ein halber Körper ist. Der Witz ist, dass ich eigentlich gerne Beine zeichne, aber hier spielt sich halt das meiste obenrum ab x’D
http://666kb.com/i/djgprp2i4d8job6mz.jpg
Na? Wer erkennt den Lausebengel?
@Makrel und Schnienchen: ich finde die Skizzen alle sehr toll geworden (eine Karte ist ja auch schon zugelassen) und Makrel, natürlich erkennt man ihn - sehr cool auch der Hintergrund. Auch wenn ich sein Gesicht immer etwas… komisch… fand :D Aber eine tolle Idee.
Ja, sein Gesicht ist extrem strange XD Aber ich mag so abgefahrene und creepy Charaktere <3
da freu ich mir <3
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass der Brief (per Einwurf Einschreiben ) unterwegs ist <3
Eure Skizzen sind alle SO toll _! Da sind so viele meiner Lieblingscharaktere dabei >//3//<! Dachte das erwähne ich mal °xD.
Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #123 Mipha
Sellicious hat eine neue Karte eingereicht: #067 Salia
Sellicious hat eine neue Karte eingereicht: #068 // SPOILER // Farodra
Miyavj hat eine neue Karte eingereicht: #69 Der Maskenhändler
Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #124 Skull-Horror Kid
Drachenstaub hat eine neue Karte eingereicht: #135 - Windfisch im Ei
Miyavj hat eine neue Karte eingereicht: #70 Die Macht der Neugier
Die Brief von Yasao kam heute heil bei mir an.
Vielen lieben Dank für die unglaublich tolle Zusatzkarte _____
@All: Denkt bitte daran, kommende Woche Sonntag (4.6.) ist Hochladeschluss.
Alles was bis dahin nicht hochgeladen und eingereicht(!!!) ist, wird für die Aktion nicht mehr zugelassen.
Heißt wenn ihr eure Karte erst Sonntag Abend hochladet und sie noch nicht geschaltet ist, reicht sie trotzdem schon einmal für die Aktion ein. Ich kann sie mir auch ansehen wenn sie dann geschaltet ist aber es ist wichtig, dass sie schon als Beitrag in der Aktion steht.
Hihi das freut mich ja, dass der Brief gut angekommen ist & dir die Zusatzkarte gefällt ^//^ Nun hast du ja (auch dank der Wichtelaktion xD) gleich zwei Legend of Zelda Kärtchen von mir kichert
Hab die Karte grad hochgeladen & werde sie auch in die Aktion einreichen, wenn ich darf x3
Werd mich dann die Tage auch schon mal so langsam an’s kommentieren setzen :)
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #234 - Fierce Deity
Sellicious hat eine neue Karte eingereicht: #069 //SPOILER// Rumi
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: “Im Wald” Nr.114
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: “Blumenkranz” Nr.116
Taarli hat eine neue Karte eingereicht: #107 - Mondlichtmusik
Mina-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #207 Riju
wollte nur Bescheid geben dass meine Post per Einwurf einschreiben auf dem Weg ist seit Samstag <3
Wäre schön wenn es eine Meldung gibt wenn sie angekommen ist <3
Taarli hat eine neue Karte eingereicht: #108 - Der Ausgang naht
Taarli hat eine neue Karte eingereicht: #109 - Hyrule im Sonnenlicht
Porom hat eine neue Karte eingereicht: Tiefes Grün
Porom hat eine neue Karte eingereicht: Freifluuuug!!!
Huhu,
ich habe direkt nach meiner Anmeldung mit den Skizzen los gelegt und hab nun auch drei beisammen, die mir gut gefallen.
Leider komme ich derzeit aber überhaupt garnicht zum malen :((
wir sind das Thema Hauskauf kürzlich angegangen und ich sitz nun jeden Tag auf der Bank bei nem anderen Dummschwätzer fest oder bei Besichtigungsterminen und dem Steuerberater.
schaffe es also wohl nichtmehr die Karten diese Woche fertig zu bekommen. Find ich sehr traurig, das Thema ist pure Liebe für mich und auch die Karten hier sind so toll, aber ja.
Reallife geht hier vor, muss mich also schweren Herzens abmelden.
Schade aber ich trag dich aus.
Viel Erfolg mit dem Haus.
Der Brief von Schnienchen kam heute bei mir an. Vielen Dank für die hübsche Auflage. Der kleine Grinser ist herzallerliebst x3
schön dass sie angekommen sind und dir der grinser gefällt :)
Ok ich bin gerade etwas verwirrt^^’
Ich hab gestern ne Karte eingereicht, die mir hier aber gar nicht als Link angezeigt wird^^’
Jedenfalls hätt ich ne Frage zur Kategorien-Einordnung, ich würde Kaneli zu den Nebencharaktern zählen.
Zu was würde dann Valoo gehören?
LG