kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda - Beendet

Der Brief von Shadowcat kam ebenfalls heil bei mir an :)

**@Shadowcat: ** schreib mir doch am Besten mal eine PN bezügliche des angesprochenen Themas im Brief. Ich bin mir sicher da lässt sich was machen ;)

**@Epona1991: ** Sagst du mir noch grob die Kategorie die du bei den Karten gedenkst? Ich hätte die erste jetzt bei Interaktion und die neue bei Landschaft eingeordnet. Wäre aber nett da deine Einordnung zu sehen (und vlt. ein Hinweis dazu in der Kartenbeschreibung)

@IcedNaly
Dazu wollte ich dich eh gerade hier fragen :)
Also die erste wäre Interaktion, die zweite hätte ich ebenfalls zu Landschaften eingeordnet. Die Kartenbeschreibung passe ich gleich direkt an.
Für meine dritte Karte wollte ich das Horrorkid mit Majoras Mask zeichnen, wenn er sie aufhat. Gehört das dann in die Kategorie “Die Bösen”?

Ok seh gut :D
Ja, als lieb würde ich es mit der Maske zumindest nicht bezeichnen.
Denke bei den Bösen ist das Majora-Horrorkid ganz gut aufgehoben.

Epona1991 hat eine neue Karte eingereicht: [Spoilers] The Legend of Zelda STA - # 8 Blutmond vor den Zwillingsbergen

Alles klar. Vielen Danke :)

Hallo :)

ich habe nun die dritte Karte fertig coloriert, nun fehlen nur noch die Verstärkungen/Rückseiten :)
Wer neugierig ist, hier kann sie angeschaut werden und auch die beiden anderen Karten sind mit WIPs dort zu finden - ich lade sie, sobald sie zugeschnitten sind, auch hier hoch :)

https://www.facebook.com/taarlii/photos/a.883320515018753.1073741828.730406783643461/1706675592683237/?type=3&theater

@Taarli: WOW ___, die Karte ist echt mega toll geworden x3! Das musste ich jetzt einfach sagen °xD, konnte mich leider nicht zurückhalten ^^. Ich freu mich schon darauf wenn du sie hochgeladen hast und man sie kommentieren kann _.

@IcedNaly: Ist mein Brief diese Woche eigentlich schon bei dir angekommen :3? Das frag ich jetzt nur, weil meine Briefe sonst meistens am nächsten oder übernächsten Tag ankommen. Ich hatte aber auch schon mal den Fall (wenn auch ganz selten), dass ein Brief über 2 Wochen ging x(. Wahrscheinlich frage ich aber auch gerade noch zu vorschnell °xD.

Lg. das Sternchen <3

Kurze Zwischenmeldung :3 Ich habe jetzt alle Karten fertig, werde sie im Laufe der nächsten Woche nach und nach hochladen <3
(Und für alle die neugierig sind, ich hatte vor ein paar Tagen ein kleines Colo-WIP geposted. Das findet ihr hier x33 )

Der Brief von StarChild kam im Laufe des Wochenendes bei mir an.
Bin erst heute zum Schauen gekommen.

Epona1991 hat eine neue Karte eingereicht: STA: The legend of Zelda - #9 Majoras Mask Horrorkid

@IcedNaly: Okay, dann ist ja alles gut gegangen :3. Wie gesagt, ich wollte jetzt nicht zu vorschnell fragen. Manchmal kommt man nämlich auch nicht gleich dazu nachzuschauen. Aber danke für die Antwort ^^.

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #231 - Lake Hylia

Ich wollte nur sagen, dass ich den Brief heute zur Post gebracht habe. Er sollte also morgen oder übermorgen ankommen, wenn alles glatt läuft :)

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #08/2017 The goddess’ song

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #157 Link vs Volvagia
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #232 - Marin
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: “die Maske” Nr.115
Kappamaki hat eine neue Karte eingereicht: #030 Shadow beast

Heute kamen die Briefe von Epona1991 und DeathAngel an.
Danke für die lieben Worte in den Briefen x3

hi…
ich muss mich leider von dieser sta abmelden. ich habe zur zeit schulstress und keine zeit :(

viel spaß euch noch <3

willow

Huhu, ich habe mal eine Frage.
Zu welcher Kategorie zählt Nayru, das Orakel aus Oracle of Ages?
Ich hatte sie irgendwie als “Weise” eingeordnet, aber “die Guten” würde natürlich auch passen. Bei letzterem müsste ich nochmal eine neue Karte machen^^ (Was für mich kein Problem wär)

@willow: schade aber ich trage dich aus.

**@Miss-Somnia: ** ich hätte sie auch zu den Weisen eingeordnet. Ebenso Din aus Oracle of Seasons.

Hallo :)
Ich hätte die Skizzen fertig und wollte mal fragen ob alles so in Ordnung ist, vor allem mit den Kategorien?
Karte 1: Der Mini Boss Dead Hand → Kategorie 4
Karte 2: Das Horrorkid → Kategorie 2
Karte 3: Der Maskenhändler → Kategorie 3

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thelegendofzeldlrbc5z7ajk.png