kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda - Beendet

So viele tolle Skizzen, da bin ich bei jeder aufs neue traurig das ich nicht mitmachen darf >.<

Der Brief von NayuNayu kam auch wohlbehalten bei mir an :)

So dann verabschiede ich mich schon mal bei euch bis Montag Abend, voraussichtlich Dienstag. Habt ein schönes langes Wochenende :)

Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Zelda STA: Lo/ast Hope

Yahi, freut mich, dass ich mitmachen kann x3. Ich weiß auch schon ein paar Charaktere die ich UNBEDINGT mal zeichnen möchte _.

Haha…ach Hallo.
Welche Charaktere magst Du eigentlich so ??? xDDDD

XDDDDDD. So trifft man sich (schon) wieder :'D. Ich find’s ja etwas lustig, dass wir zZ bei den gleichen STA’s mitmachen x). Aber ist ja auch kein Wunder, wenn man den gleichen Gemschmack hat :D.
Ach…ich mag viele Charaktere ^^. ZB. mag ich die Zoras aus Ocarina of Time sehr gerne, Ruto, fast jeden Nebencharakter aus Skyward Sword der im Wolkenhort lebt und Bado (bis auf den komischen Clown auf dieser Drehscheiben-Spiel-Insel, den mag ich nicht…hab seinen Namen vergessen °xD), Zelda und Link aus Ocarina of Time Skyward Sword und Twilight Princess, Impa aus Ocarina of Time und Skyward Sword, den glücklichen Maskenverkäufer aus Majora’s Mask, die Dekus aus Majora’s Mask auch die Dekuprinzessin, Shiek…ich könnte noch ewig so weiter machen :'D. Nur die Bösewichte mag ich nicht so gerne.
Ich selber werde auf jeden Fall für die STA einen Nebencharakter aus Skyward Sword zeichnen x3, vielleicht sogar in Interaktion mit Link oder einen anderen Nebencharakter aus diesem Spiel, weil das Spiel zu einen meiner Lieblinge zählt <3 (wobei Ocarina of Time bei mir immer noch an erster Stelle kommt ;3).

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Ich bin schon ein großer Junge [STA - The Legend of Zelda]

@IcedNaly: Ich weiß nicht, ob jemand schon mal die Frage gestellt hatte, falls ja dann sorry, dann habe ich es übersehen ^^", aber gehört Phai aus Skyward Sword auch zur Kategorie 8 - Weise und Schutzwesen? Oder zählst du sich noch zu Nebencharakteren? Ich persönlich würde vermuten, dass man sie zu Schutzwesen einordnen könnte, weil sie Link auf seiner Reise steht’s unterstützt als Schwertgeist, eben wie auch Navi in Ocarina of Time oder Midna in Twilight Princess es tun. Aber jeder hat eine andere Ansicht, deswegen wollte ich vorsichtshalber fragen.

Lg. das Sternchen <3

Sowohl Phai als auch Midna würde ich ehr zu den Guten zählen.

@IcedNaly: Okay, alles klar :). Mir wäre ja egal, zu welcher Kategorie man sie zählen würde, solange sie nicht zur Kategorie Nebencharaktere gehört, weil ich in dieser schon eine Karte gezeichnet hatte. Daher wollte ich mal nachfragen. Danke für deine Antwort ^^. Mir ist auch gerade aufgefallen, dass du Phai sogar bei den Guten in der Aktionsbeschreibung erwähnt hattest. Sorry, die hatte ich echt überlesen, als ich den Text gelesen hatte °x).

@IcedNaly : Ich hätte noch mal eine Frage °xD. Zu war würdest du denn die Feenquellen aus Ocarina of Time mit den ganzen, vielen, kleinen rosa Feen zählen, wenn ich den Fokus auf die Feen richtigen würde? Falls du gerade nicht weißt, was ich meine, ich meine diese Feenquellen hier:
http://www.pregchan.com/d/src/1436690314675.png
Würde man das zur Kategorie 5 - Monster und andere Lebewesen zählen? Oder zu welcher Kategorie würdest du es zählen?

Lg. das Sternchen <3

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Über den Wolken [STA - The Legend of Zelda]

Würde ich vermutlich ehr als Landschaft zählen, kommt am Ende aber auch ehr darauf an wie du es umgesetzt hast.
Du kannst mir ja gern eine Skizze zeigen und dann können wir mal schauen als was es zählen würde x3

Ich werde die Anmeldung auch weiterhin offen lassen. Wir haben ja noch platz und da können sich Interessierte auch gern noch anmelden. Mal schauen, spätestens eine Woche vor Abgabeschluss werde ich die Anmeldung dann aber schließen.

@IcedNaly: Okay, dann weiß ich bescheid :). Ich mache dann erst mal die Skizze und dann schauen wir weiter, worunter man es zählen könnte. Solange es nicht in eine der Kategorien fällt, die ich schon gezeichnet hatte, ist mir jede Kategorie recht xD. Es kann aber durchaus auch passieren, dass ich vor übereifer die Karte gleich fertig mache. Was Nichts damit zu tun hat, dass ich dir nicht gerne die Skizze zeigen würde, nur manchmal packt mich die Zeicheneifer und dann geht es immer weiter, sogar oft ohne Pause :'D. Da das Motiv aber so oder so in keine Kategorie fällt, die ich schon gezeichnet hatte, dürfte das (hoffentlich °xD) kein Problem sein. Im Fall der Fälle würde ich dir auch noch mal die fertige Karte zeigen, bevor ich sie einreiche und mir unsicher sein sollte, wo ich es einordnen soll. Und falls das Motiv dann doch nicht angenommen werden sollte, weil es doch in eine Kategorie fällt, die ich schonmal hatte, wäre das auch kein Schlamassel, denn die Feenquelle wollte ich schon immer mal zeichnen x3.

Lg. das Sternchen <3

@IcedNaly: Soooo…wie ich es mir gedacht habe, habe ich die Karte tatsächlich gleich fertiggestellt XD. Ich werde sie dann morgen hochladen, heute ist es mir schon zu spät, aber ich schicke dir mal eben den Link zu ihr.

Karte von der Feenquelle mit rosa Feen: http://sta.sh/0lrf3aibt8i

Wie gesagt habe ich versucht die Feen mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Zu welcher Kategorie oder zu welchen Kategorien würdest du sie jetzt zählen liebe IcedNaly?

Btw. sorry, dass ich gerade hier im Forum “rumspamme” °x). Ich habe momentan das Gefühl, dass ich gerade die Einzige bin, die hier so viel schreibt und fragt °xD.

Lg. das Sternchen <3

Halloooo! Ich wollte nur mal erwähnen, dass der Brief gestern raus ging :) wenn alles gut läuft müsste er nächste Woche ankommen :D

@StarChild93:
Ich finde die Karte echt hübsch geworden, würde sie immer noch als Landschaft sehen aber von mir aus kannst du es auch als Wesen zählen. Kommt bei dir ja auch nicht mit anderen Kategorien zu Konflikten daher darfst du es einordnen wie du möchtest.
Finde es auch nicht schlimm das du so rege schreibst :) Dafür ist das Forum ja da und es zeigt mit auch, dass du Spaß hast ^^

@Glukoko:
Ok weiß ich Bescheid, ich werde die Augen offen halten :)

IcedNaly: Okay alles klar :D. Ich muss zugeben, dass ich sie auch zwischen Landschaften und Wesen eingeordnet hätte, weil beides vorhanden ist. Aber nachfragen ist immer sicherer ;3. Danke für deine schnelle Antwort <3.

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Pink Fairy Fountain [STA - The Legend of Zelda]

Epona1991 hat eine neue Karte eingereicht: STA: The legend of Zelda - #7 Howling at the moon

Der Brief von Glukoko kam heute bei mir an :)
Danke nochmal für die tolle Zusatzkarte ^^

Freut mich! ^^ und bitte bitte <3 freue mich, dass ich ihr ein Zuhause bieten konnte!

@IcedNaly: Ich habe heute vormittag den STA-Brief zur Post gebracht, vielleicht kommt er ja schon morgen bei dir an :D.
Ich konnte dir diesmal leider keine Zusatzkarte zeichnen, habe dir dafür aber einen anderen Zusatz mit in den Umschlag gelegt. Falls es dir nicht gefallen sollte kannst du es von mir aus auch weiterverschenken. Ich wollte dich jedenfalls nicht leer ausgehen lassen ^^.
Btw. mein Rückumschlag ist auf der unteren Seite des Briefes, falls du ihn nicht gleich entdecken solltest.

Lg. das Sternchen <3