Hallo :)
Ich melde mich auch mal mit 3 Skizzen - da ich mir bezüglich der Kategorien nicht ganz sicher bin, wollte ich sie einfach mal reinschmeißen und fragen, ob sie so richtig eingeteilt sind, oder ob ich mich lieber an eine weitere Skizze setzen sollte :)
Karte 1: Link mit Prinzessin Ruto, ich habe dies als Interaktion gewertet, da es für mich schon eine besondere Interaktion war, dass man sie die ganze Zeit mit sich auf dem Rücken rumtragen und ihre Ratschläge/Beschwerden ertragen musste :D
Karte 2: Link auf Epona mit Blick auf Hyrule, habe ich als Landschaft gewertet, oder vielleicht eher als die Guten, da Link und Epona doch eine ganze Ecke der Kakao einnehmen.
Karte 3: Saria, wie sie im Wald auf ihrer Ocarina spielt. Habe sie zu den Weisen gezählt, sie ist ja die Weise des Waldes ist :)
Vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass die Motive für Karte 1 und 3 aus Ocarina of Time sind, während Karte 2 eher universell zu sehen ist - Epona, Link und Hyrule tauchen ja viel auf. Wenn es nicht stört, dass alle Motive aus einem Spiel sind würde ich mich hier dennoch an OoT Link orientieren, ansonsten stelle ich seine Kleidung vielleicht nochmal um :)
Ratschläge oder Kritik sind gern gesehen :)
Link zum Bild: https://www.facebook.com/taarlii/photos/a.883320515018753.1073741828.730406783643461/1683696128314517/?type=3&theater