kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda - Beendet

Nee, ich konnte es heute mittag schon betrachten o,o’ (hab gar kein Instagram). Jetzt geht es auch (immer noch).

Man kann es durch den Browser öffnen, damit man es sehen kann und nicht durch die App. Wenn du die App runter geladen hast, wird dir angezeigt, dass das Konto auf privat gestellt ist :'D

Glukoko hat eine neue Karte eingereicht: #136 Frische Erdbeeren

Ja, über den Browser müsste man es sehen :D danke ^^ ich werde die beiden Karten übers we wohl hochladen :) und bei der dritten überlege ich immer noch…ein vollgepackter link vll oder ich bleibe bei der Zelda ^^ kommt auf meine Launen an xD

Ah, danke. Wieder was gelernt xD

Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Zelda STA: Skyward sword bird

Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Zelda STA: Sleeping Talon
NayuNayu hat eine neue Karte eingereicht: #190 Too fabulous
NayuNayu hat eine neue Karte eingereicht: #192 Was ein Fang!

Sehr schöne Karten und die ganzen Skizzen die ich schon gesehen habe sind auch alle der Hammer. Macht weiter so x3

@NayuNayu: Shiek ist toll geworden, ich würde sie aber ehr als Gute zählen. Da ich denke das es nur ein Copy&Paste Fehler ist bitte noch im Text anpassen ;)

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #144 Midna & Link

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #145 Epona & Malon
YuukaYokokume hat eine neue Karte eingereicht: #173 STA Zelda “Jolene”
Glukoko hat eine neue Karte eingereicht: #138 Vorsicht vom König!
Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #085 Prinzessin der Schatten

Letzte Karte. Habe mich für BotW Zelda entschieden, da ich sie i.wie total toll finde ^^
und nein, ich bin nicht durch mit dem Spiel, da ich es selbst nicht besitze. Spiele aber bei freunden und kenne bald das End (hoffentlich XD )

Drachenstaub hat eine neue Karte eingereicht: #133 - Der Höllendrache Volvagia

@Shadowcat: eine hübsche Skizze, ich bin gespannt was du daraus machst :)

Hallo :)

Ich melde mich auch mal mit 3 Skizzen - da ich mir bezüglich der Kategorien nicht ganz sicher bin, wollte ich sie einfach mal reinschmeißen und fragen, ob sie so richtig eingeteilt sind, oder ob ich mich lieber an eine weitere Skizze setzen sollte :)

Karte 1: Link mit Prinzessin Ruto, ich habe dies als Interaktion gewertet, da es für mich schon eine besondere Interaktion war, dass man sie die ganze Zeit mit sich auf dem Rücken rumtragen und ihre Ratschläge/Beschwerden ertragen musste :D
Karte 2: Link auf Epona mit Blick auf Hyrule, habe ich als Landschaft gewertet, oder vielleicht eher als die Guten, da Link und Epona doch eine ganze Ecke der Kakao einnehmen.
Karte 3: Saria, wie sie im Wald auf ihrer Ocarina spielt. Habe sie zu den Weisen gezählt, sie ist ja die Weise des Waldes ist :)

Vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass die Motive für Karte 1 und 3 aus Ocarina of Time sind, während Karte 2 eher universell zu sehen ist - Epona, Link und Hyrule tauchen ja viel auf. Wenn es nicht stört, dass alle Motive aus einem Spiel sind würde ich mich hier dennoch an OoT Link orientieren, ansonsten stelle ich seine Kleidung vielleicht nochmal um :)

Ratschläge oder Kritik sind gern gesehen :)

Link zum Bild: https://www.facebook.com/taarlii/photos/a.883320515018753.1073741828.730406783643461/1683696128314517/?type=3&theater

Ich finde die Skizzen schon sehr schön und auch deine Kategoriezuordnungen soweit ok.

Die Epona-Skizze würde ich auf den ersten Blick auch zu Landschaft zählen, da der Blick ja doch sehr schnell auf den Berg und das Schloss geleitet wird.
Du hast auch Recht, Epona und Link gibt es ja schon in diversen Teilen, aber ich hätte die Karte beim Betrachten jetzt auch ehr OoT zugeordnet, allein schon wegen der Anordnung von Schloss und Vulkan.
Da es keine Beschränkung gibt wie viele Karten du zu einem Teil zeichnest sollte das aber auch kein Problem sein.

Ich freu mich schon auf deine Ausarbeitungen :)

Hey hey,
ich steuer auch mal was an Skizzen bei :>
Aber Vorsicht, die sind noch sehr grob.
http://rs1228.pbsrc.com/albums/ee456/malrohne/1492875619432247035374_zpsi11mvrpp.jpg?w=480&h=480&fit=clip

YuukaYokokume hat eine neue Karte eingereicht: #175 Der Wahrheitspiegel
Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #086 Verlorene Wälder

Vielen Dank für die Aufnahme :)
Hier meine erste Skizze und gleichzeitig erste Frage:
https://www.instagram.com/p/BTSBsM9DBue/?taken-by=kaddyceylan&hl=de
Die Wölfe sind natürlich Link und der goldene Wolf aus Twilight Princess. Würde das heulen der Lieder als Interaktion gelten oder doch eher als Kategorie die Guten?

@Epona1991: eine hübsche Skizze, würde es auch erst mal als Interaktion zählen.

Info an alle:
Wir haben auf Arbeit ab Donnerstag ein Event und im Anschluss verschwinde ich ins lange Wochenende und bin nicht zuhause.
Daher werde ich nur ab und an mal über das Handy reinschauen und Forenbeiträge und/oder PNs lesen.
Antworten werde ich aber definitiv nicht vor Montag Abend.
Ich werde auch keine Beiträge oder Anmeldungen in dieser Zeit annehmen, da es auf meinem Handy nicht klappt und ich keinen Nerv habe mich da jetzt mit den Einstellungen auseinander zusetzen.

Ihr seid also vorgewarnt ;)

IcedNaly hat meine Skizzen zwar bereits gesehen (und mir auch bei der Landschafts-Skizze einen feinen Rat gegeben, danke noch mal dafür >u<) aaaaber…Vielleicht interessieren die Entwürfe ja den ein oder anderen hier~

Einmal ne grobe Skizze zu einer Karte aus Ocarina of Time zum Thema Landschaften und eine Skizze zu Twilight Princess für die Kategorie 7 - Interaktionen. Ich hoffe, sie gefallen bereits >U<