kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda - Beendet

Ich hatte heute auch einen Schatz in der Post :D

Vielen, vielen Dank Iced Naly für diesen tollen Brief! Ich hatte gleich die Musik im Kopf, wenn man im Spiel eine Truhe öffnet :D Die Sticker sind so super und die ganze Idee einfach toll. Ich hab mich allein darüber schon megamäßig gefreut.

Meine Ausbeute:
** Über den Wolken ** von StarChild93
Die Farben sind soo wunderschön!

** Seelensammler ** von Miyavj
Mein Favo aus der ganzen STA. Ich freue mich riesig :D

** Göttliche Schwestern ** von Porom
Die Karte ist für mich Nostalgie pur. Eine klasse Szene!

(Haha, mir aufgefallen, dass StarChild93 und ich von genau den gleichen Teilnehmern Karten bekommen haben;-))

Ich freue mich total über die Auswahl der Karten. Alle drei erhalten einen tollen Platz in meiner Sammlung.
Ich freue mich auch, dass meine Karten schon neue Besitzer gefunden haben, die sich über sie freuen.

Viele Grüße
Miss Somnia

Ich freue mich, dass all meine Karten zu ihren neuen Besitzern gefunden haben und dass sie ihnen gefallen <3. Ich habe auch jeden als Besitzer der entsprechenden Karte hinzugefügt ^^.

@Miss-Somnia: Ja stimmt, wir haben wirklich von den gleichen Teilnehmern Karten bekommen XD. Schon irgendwie neckisch ^^.

Hallo :3
Mein Brief kam heute morgen an und - WOW - der Brief ist ja total süß 3 Vielen Dank an dich IcedNaly, für die Arbeit, die du dir für uns gemacht hast! Die Sticker sind total schön und ich habe mir tatsächlich vor ein paar Tagen ein Stickeralbum angelegt, da bekommen sie jetzt erstmal einen schönen Platz :)

Leider hatte ich es in der Kommiphase nicht geschafft alle Karten zu kommentieren und offensichtlich hatte ich nicht mal alle gesehen - Schande - aber dadurch hatte ich eine tolle Überraschung heute :)

Diese Kärtchen sind bei mir gelandet <3 :

Makrel : The Goddess’ Song - Diese Karte ist mir sehr im Gedächtnis geblieben und ich hatte sie ja auch gefavot, umso glücklicher bin ich, dass sie sogar tatsächlich bei mir gelandet ist! Ich bin begeistert, wie ebenmäßig und sanft die Coloration ist, einfach passend <3

Porom : Zombieaction / Grünes Wasser - Die Karte hatte ich nicht im Kopf (böser Zeitdruck ausgerechnet in der Abgabe/Kommizeit) aber wow 3 Du hast die Atmosphäre echt super eingefangen! OoT ist eines meiner Lieblingsspiele, aber Hilfe fand ich diese Stelle gruselig xD Die Lichtstimmung ist einfach klasse umgesetzt, wie sich das Grün auf Link wiederspiegelt :3 <3

SaphiraKyoko : Blumenkranz - SO eine süße Szene <3 Hyrule-Warriors habe ich leider auch nie gespielt, aber dank dir habe ich nun Linkle entdeckt XD Ich dachte erst, dass Link sehr weiblich aussieht - eh ja xD erst die Beschreibung lesen, wenn man unwissend ist! Total süß 3

Das war meine erste STA hier auf kakaokarten.de und ich bin echt zufrieden <3 nochmal ein großes Danke an die Orga :3

Und ich fänd es sehr lieb, wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet 3

Meine Karten kamen gestern auch an.
Danke für die tolle Umverpackung und die wundervollen Sticker. Die sind wirklich wunder wundervoll toll :D
Danke für die tolle STA.
Ich hab leider keine meiner Favoritenkarte ergattern können …
Dennoch habe ich schöne Karten erhalten<3 :

die Maske" Nr.115
SaphiraKyoko

#144 Midna & Link
DeathAngel

#133 - Der Höllendrache Volvagia
Drachenstaub

in natura sehen alle karten sehr schön aus<3

ich wollt noch was zu dem Kommentieren und angeblich fiesen kommentaren sagen:
solange da nicht unbegründete Hassreden stehen zu den Karten finde ich nicht dass ein “gefällt mir leider nicht so” oder ein “leider gar nicht mein Fall” so schlimm ist.
Ich habe schon mehrere STA´s bei FB geführt und bin wohl anscheinend einer der “bösen” die ihre STA-Leutchen dazu auffordern EHRLICHE Meinungen abzugeben. Da fällt dann ein “gefällt mir nicht so gut weil (grund XY)” oder “Würde lieber passen wollen” eindeutig zu den Aussagen die mir als Leiter immer helfen beim Verteilen. Zusätzlich mach ich zwar auch immer noch eine Herzchenskala 0-5 <3 und bislang fand jeder meine STA´s gut weil dort ehrlich geantwortet und kritisiert werden darf und soll.
Und ich selbst habe hier auch Kritik welche Sachlich war ausgeübt. Sollte der “Schuss” gegen mich gehen nehme ich ihn gerne zur Kenntnis aber da ich ein ehrlicher Mensch bin werde ich weiter so agieren.
Ich, für meinen Teil freue mich immer sehr über Kritik. Und ich lerne auch nur aus Kritik. Weil man für seine eigenen Werke oft “betriebsblind” ist.
Ist alles nicht böse gemeint - ist nur meine Meinung zu dem “da ist von wem das Gefühl verletzt worden”
Wir sind Künstler - wir LERNEN aus Kritik (wenn sie sachlich ist °^^)
So das war´s
tata! :P <3 ^^/)))

Hey =)
Mein Brief kam heute auch an und ich hab mich so gefreut =)
Ich habe ergattert:

#067 Salia von Sellicious
Es war mein absoluter Favorit aus der ganzen Aktion =) Ich habe mich so mega gefreut und liebe sie <3<3<3 Salia ist so wieso ein toller Chara für mich :)

#70 Die Macht der Neugier von Miyavj
Ach ja auch eine mega tolle Karte <3<3<3 Ich finde das Horrorkid sooo gut getroffen hast und ich liebe das motiv =)

#7 Howling at the moon von Epona1991
Auch ein total tolle Karte, auch wenn ich Twiligt Princess noch nicht gespielt habe. Ich finde Wölfe auch echt mega schöne und majestätische Tiere, die auch super in das Szenario der Karte passen <3<3<3

Danke auch nochmal an die liebe IcedNaly, dafür das sie diese tolle Aktion geleitet hat und für die meeeeeega süßen Sticker über die ich mich total gefreut habe =)

LG
Kyoko

Hallo Schnienchen,

es ist natürlich schade, dass du keinen Favoriten bekommen hast.
Ich versuche immer jedem Teilnehmer min. einen Favoriten oder min. eine positiv kommentierte Karte zuzuteilen. Das lässt sich aber leider nicht immer realisieren aber ich gebe mein Bestes.

Zu deiner Erläuterung:
Ich werde nicht sagen, an wen „der Schuss“ ging da ich niemanden an den Pranger stellen werde. Wer sich angesprochen fühlt hat sicherlich seine Gründe dafür und nimmt es sich daher für die Zukunft auch zu Herzen.
Es ist auch schön, dass du zu deinen Karten deine ehrliche Meinung sagst und auch versuchst Kritik zu üben.
Ich stimme dir auch zu, es ist wichtig als Künstler Kritik zu bekommen und auch anzunehmen. Hierbei gibt es aber einmal Kritik im Sinne von „das passt nicht und das auch nicht und das gefällt mir nicht“, welche in der Regel als weniger sinnvoll gilt und konstruktive Kritik ala „das sieht nicht so optimal aus, versuch doch das nächste Mal dies und jenes…“
Siehst du den Unterschied… man macht Verbesserungsvorschläge.

Ich habe einige Kommentare, auch ablehnende Kommentare zu Karten gelesen die aber gut begründet waren und zum größten Teil auch konstruktive Kritik üben. Vollkommen legitim.
Mir geht es um ablehnende Kommentare, die weder Verbesserungsvorschläge enthalten noch dem Zeichner in irgend einer Weise weiter bringen. Davon gabs eine ganze Menge und leider auch bei technisch etwas schwächeren Zeichnern. Sowas geht garnicht und sowas wird hier auch überhaupt nicht gern gesehen. Ausserdem bin ich auch der Meinung man sollte für sich entscheiden, ob solche Aktionen (von mir aus auch nur auf Kakao) etwas für einen sind, wenn man einen Großteil der eingereichten Karten nicht haben will.

Facebook kann ich nicht einschätzen, ich habe meine Gründe warum ich nie bei Aktionen dort teilgenommen habe und es auch in Zukunft nicht tuen werde. Daher weiß ich nicht, wie da die Toleranzgrenze ist und was noch akzeptiert wird und was nicht.
Aber hier wird so ein Verhalten eben nicht gern gesehen und daher werden solche Kommentare (zumindest bei mir) auch immer angesprochen und kritisiert.

Widerspricht sich in meinen Augen ehrlich gesagt. Du sagst du willst Kritik und willst daraus etwas lernen, sagst aber auch direkt das du sie nicht annehmen wirst wenn sie doch gegen dich gerichtet ist… passt so nicht zusammen oder ;) Ist aber kein Thema für hier und darauf gehe ich auch nicht weiter ein.

Wie gesagt - schade das du anscheinend nicht zufrieden bist. Da du dich angesprochen fühlst hoffe ich, dass du sie, trotz deiner Haltung gegenüber dieser Kritik, annehmen wirst.
Vielleicht sieht man sich ja in einer kommenden Aktion wieder. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei Weitern.

@All: ich möchte bitte auch keine Diskussion zu diesem Thema hier im Forum haben. Wenn ihr noch etwas dazu zu sagen habt und es dabei um diese STA geht, schreibt es mir bitte per PN, hier möchte ich nix mehr dazu lesen.
Wer seine Meinung allgemein zu den Themen Kritik und Kommentare äusser möchte, hierfür gibt es schon ein paar Threads :)

Vielen Dank!

Liebe Grüße
IcedNaly

Mein Brief ist heute angekommen :D
Und ich habe tatsächlich Freuden tränen geweint, als ich meine Schatztruhe geöffnet habe…
Erstmal vielen, vielen Dank an dich liebe IcedNaly für die Organisation dieser tollen Sta und für die total niedlichen Zusätze welche du Beigelegt hast!! ;)
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!

Und nun zu meiner tollen Ausbeute:

#727 Dekulink von Angelheard
#233-What the?! von Yasao
ZeldaSTA: Skyword sword bird von Shadowcat

Alle 3 ganz tolle Karten und noch dazu war mein Favorit mit dabei <3
Vielen Dank nochmal für diese tolle STA ^^

@DeathAngel Ich freu mich, dass die Karte ankam und habe dich gleich als Besitzer eingetragen :D

Ich hoffe, dass meine anderen Karten auch gut ankamen D:

So, ich habe jetzt auch endlich mal Zeit und Ruhe gefunden, um hier zu schreiben.
Der Brief kam schon Dienstag heile und sicher bei mir an. Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit etwas zu schreiben.
Ich war am Anfang total nervös den Brief zu öffnen. Eigentlich total unbegründet, aber diese Überraschung ist doch etwas tolles und besonderes.
Beim öffnen der Truhe kam mir sofort das typische “dadadadaaaaa” in den Kopf :D
Wirklich tolle Idee und dann auch noch die niedlichen Sticker dazu. Ich mag sie gar nicht aufkleben ^^’

Nun zu den Karten die ich bekommen habe:

#157 - Link vs Volvagia von DeathAngel
Ich liebe Volvagia und den Kampf gegen ihn! Um so mehr freue ich mich über diese tolle Karte

#109 - Hyrule im Sonnenlicht von Taarli
Eine super Landschaftskarte mit sehr vielen schönen Details und ich liebe die Farben des Sonnenuntergangs.

Lo/ast Hope von Shadowcat
Leider bin ich mit Breath of the wild noch nicht komplett durch, aber jetzt freue ich mich schon darauf das Ende zu erreichen.

Vielen vielen Dank, dass ich an der Aktion teilnehmen durfte und es freut mich sehr, das zwei meiner Karten bereits ihren neuen Besitzer gefunden haben. Hoffen wir mal das die andere auch noch gut ankommt.

Juchuuuuuu
Ich habe meine Ausbeute bekommen und bin ja sooooooo geflasht
Ich dachte erst mal wie geil ist das denn.
Da ist ja eine Schatztruhe und in dem Moment wo ich sie geöffnet habe erklang die Link Truhen Melody :3
und dann WUSCH
der kleine Umschlag mit den mega süßen Extras
AHHHHHHHH
hysterisch kreisch
Oh mein gott da hast du dir ja mega mühe gegeben
du bist echt des Wahnsinns.
WIE GEIL
DANKE

So jetzt aber erst mal zu meiner Ausbeute. :3

Coool :3
der Kleine Ravia
so süüüüüß

https://www.kakao-karten.de/karten/291795?aktion=91
JUCHUUUU boah ist die schööööön
die Farben sind im Original so traumhaft super schööööön

AHHHHHHHHHH
wie geil
ich liebe diese wunderschönen traumfarben
und dann ist es ein Zora
GEIL

Ich liebe meine Ausbeute abgöttisch.
LOVE

Danke für diese wunderschöne STA und die Extras
DANKE
Ich war so begeistert.

PS wäre super lieb wenn ihr mich als Besitzer der karten eintragen würdet :3

Freut mich, dass ihr mit den Briefen happy seid :)

Dann fehlen jetzt auch nur noch die Rückmeldungen von Porom und NayuNayu - ich hoffe hier ist auch alles heil angekommen und es war einfach noch keine Zeit für die Meldung. Schauen wir mal :)

2 von drei angekommen; d.h. die letzte Karte ist bei einem von beiden :'D

Besitzer bisher alle eingetragen :)

Hihi ich freu mich, dass all meine Karte so liebevolle Besitzer gefunden haben - ich freu mich ja immer sehr, wenn jemand einen meiner Beiträge als Favoriten bezeichnet und dann auch erhält X///3 Danke, IcedNaly, die Verteilung ist wirklich grandios <3

Hab euch auf jeden Fall alle drei als Besitzer eingetragen (und @Drachenstaub, ich finde es witzig, dass wir so gesehen einen indirekten Link’s Awakening Tausch gemacht haben :D lacht).

Freut mich, dass meine Karte allen neuen Besitzern gefallen (hab euch auch alle eingetragen~)
Bei mir kam der Brief leider noch nicht an… :/ Ich halte euch weiterhin auf dem laufendem, ob er jetzt endlich die nächste Woche ankommt

Dito :///

oh nein D: ich hoffe er kommt noch… bei der vorletzten sta ging der brief mit meiner karte verloren und das fand ich schade <.< ich drücke euch die daumen

Porom, NayuNayu, wenn bis heute Abend nichts angekommen ist sendet mir bitte eure Adresse noch einmal per PN.
Dann kann ich schon mal einen Nachforschungsantrag stellen.

Hallo, nur damit ihr alle soweit Bescheid wisst.

Ich habe für die beiden verbleibenden Briefe einen Nachforschungsauftrag erstellt (auch wenn ich nicht alle Daten hatte die ich brauchte!).
Jetzt heißt es erst mal warten was sich da ergibt.
Nur für alle Fälle - ich habe schon einen Ersatzplan in Petto, falls die Briefe wirklich verschollen wären:
Wäre jemand hier bereit, eine Ersatzkarte zu zeichnen?
Ich würde gern erst mal Freiwillige sammeln und im entscheidenden Fall würde ich mit den Freiwilligen, Besitzern der verlorenen Briefe, sowie den Zeichnern der verlorenen Karten Rücksprache über das weitere Vorgehen halten.
Gern könnt ihr mir bei Interesse auch eine PN schreiben.

Ich hoffe trotzdem noch, dass die Briefe noch ankommen!

Liebe Grüße
IcedNaly

Hab mir schon gedacht, dass da jetzt immernoch nichts ankam…

Naja, hoffentlich werden die Briefe doch noch gefunden. Ist um ehrlich zu sein das erste Mal, dass ich sowas in ner STA erlebe. Wirklich schade…aber da kann man auch nichts machen oder es beeinflussen…
Ich wäre bereit eine Karte zu zeichnen! Hab jetzt wieder genügend Zeit um mich wieder an meinen Tisch zu pflanzen :D

Oh man was hat die Pos da nur wieder gem8? Ich drücke ganz fest die Daumen das die Briefe noch ankommen.
Ich wär auch bereit eine Ersatzkarte zu zeichnen.