kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda 2021

Hey Firecloud.
Ich antworte einfach mal. In der Aktionsbeschreibung steht 2-4 Karten, deshalb denke ich, das ist in Ordnung. Tatsächlich baue ich darauf, weil ich ebenfalls noch nicht weiß, wie viel ich schaffen werde :)

3 Like

Nur kurz, weil ich gleich los muss :see_no_evil:
Ja, zwei Karten sind voll okay. Wenn bei einer nur noch der feinschliff fehlt oder so, kann ich auch verlängern, das wäre auch nicht das Thema :D

Memo für mich selbst: Skizzen noch anschauen :see_no_evil:

2 Like

Einfach Wahnsinn was hier die letzten Tage/Wochen für ein Input an Karten und Skizzen war und eine genauso toll wie die andere. <3 Ich freue mich wirklich schon sehr darauf alles zu kommentieren. ^^

Nebenbei hätte ich noch meine zweite und ebenfalls letzte Skizze für die zweite Karte im Gepäck, bei welcher ich mich für Wolf Link, dem alten Helden in seiner Wolf Form und einer dazu passenden Landschaft meines Zweit Lieblingsteils TP entschieden hatte. ^^ Die beiden heulen in dieser Szene im Duett und im HG ist eine Quelle aus dem Spiel angedeutet. Die Wölfchen arbeite ich dann bei der Colo noch etwas aus und sie sollen auch ein wenig realistischer aussehen. Ich hoffe die Ansicht geht so in Ordnung. :3

Edit: Hab die Wölfe mal ein wenig bearbeitet damit man besser sehen kann das es sich um Link Wolf handelt ^^

13 Like

Also ich finde die Skizze unglaublich toll und egal wie die Colo wird ich glaube das ist mein Nr1 favo in der STA :smiley_cat:

1 Like

@Rhunaris
Dein Turbobrief ist auch schon angekommen :D
Hab grad nur kurz reingeschaut um zu sehen, von wem er ist, sieht aber alles heil aus.

(Memo: Immer noch Skizzen anschauen :laughing:)

2 Like

Ui da war die Post aber echt flott gewesen :joy::ok_hand:

So, neuer Zwischenstand von mir.
Alle Karten sind jetzt geliked und warten auf Farbe.

Ich spreche meinen Respekt allen aus die so viele Details in ihren Karten haben. Bei der Krog Karte dachte ich schon ich werde nicht mehr fertig mit den lines xD

10 Like

Meine erste Karte ist in Arbeit. Aus Majoras Mask. Die coole Zora-Band. :smiley:

14 Like

Nachdem ich jetzt 2 Wochen krank war hab ich endlich auch meine erste Karte beenden können. Ich hoffe sie gefällt und ist so zugelassen :)

9 Like

Die ersten Karten sind fertig. X3

8 Like

Hier gibt es ja wieder Richtig tolle lines von allen und @Illy…deine Colorationen sind ein Traum. Gerade die Holzstruktur bei der Klohand und auch die Schulter von Link finde ich schattenmäßig richtig genial coloriert und der Musikus-Krog…der ist so süß!!!
Von mir gibt es wieder eine neue Skizze, die eben entstanden ist…Link mit seinem schlafenden Wolkenvogel im Wolkenhort.
Beim Wolkenhort musste ich mir auch ein paar Referenzen anschauen, gerade beim Basar im Hintergrund…aber hoffe, die Skizze ist so ok und man erkennt alles.

#391 Himmelsfreundschaft-skizze

11 Like

@Schatten
Ich hoffe die Krogkarte ist so zugelassen, da Makorus in dieser Position genauso im Netz zu finden ist. Die Pose lies sich für dieses Motiv nicht abändern und als Char erkennen soll man ihn ja auch noch ^^
Hoffe das geht in Ordnung.

@Jondy
Danke für das Kompliment. ^^
Das kann ich nur zurück geben, an dich und viele andere hier. X3
Ich bin auf deine Wolkevogel Karte im fertigen Zustand schon sehr gespannt.

EDIT:

Falls alle Karten genehmigt werden, wäre ich nun fertig :3

5 Like

Guten Abend an alle! Mega cool zu sehen wie hier schon fleißig immer mehr Kärtchen gepostet werden :D

Hier die Skizze zu meiner zweiten Karte.
The Wind Waker: Link mit dem Leuenkönig unterwegs

8 Like

Oha die Karten/skizzen hier sind alle mega cool!!!:grin::grin:

Ich meld mich dann auch mit meiner fertig colorierten Karte von Wind Waker.
Hoffe sie gefällt dem ein oder anderen von Euch :smiling_face_with_three_hearts:

Grüße

7 Like

Ich hab auch endlich mal wieder was vorzuzeigen. Bin heute Morgen um 5:20 Uhr geweckt worden und war danach einfach wach. Das war für mich die Gelegenheit mal wieder was zu Zeichnen.

6 Like

Waaaah wie schön, noch eine Minish Cap Karte :heart_eyes: Und dann auch noch so eine niedliche! Ich bin sehr gespannt auf die Farben.
(… Und ich freue mich gerade unheimlich, dass das Spiel dieses Mal doch einiges an Liebe erfährt. Bei meiner ersten LoZ STA hier kannten es viele scheinbar nicht X’D Dabei ist es mein allerliebster Teil der Reihe D: ).

2 Like

Das wäre meine erste Karte, wenn sie zugelassen wird.

Ich würde noch eine Majoras Mask Bastelkarte machen und eventuell eine Ganondorf Karte.
Gibt es überhaupt Interesse an einer Karte von dem “bösen” Ganondorf =)?
LG

11 Like

Ich mag Minish Cap auch unheimlich gerne. Ich hab nochmal meinen Gameboy und das Spiel ausgegraben. Vielleicht komme ich ja nochmal dazu es zu spielen, wenn die STA vorbei ist.
Mich freut es auch, dass noch jemand außer mir eine Karte zu dem Teil macht.

1 Like

Jaaaa Ganondorf ist Mega!!! :grin::grin:

Und diese Karte find ich auch voll hübsch :D

1 Like

Leider gehört Minish Cap noch immer zu meinem „noch nie gespielt“ Stapel daher kenne ich die Charaktere und Settings leider null, aber das hole ich hoffentlich iwann mal noch nach. ^^

Eine Ganondorf Karte würde ich übrigens auch sehr feiern der darf nicht fehlen. :D

1 Like