Richtig schöne Karte! Finde es süß wie Link durch das Glas schaut :D
Ich finde auch das Ganon einfach dazu gehört! Er ist nicht mein fovorit aber es würde doch was fehlen wenn es keinen Ganondorf gibt.
Richtig schöne Karte! Finde es süß wie Link durch das Glas schaut :D
Ich finde auch das Ganon einfach dazu gehört! Er ist nicht mein fovorit aber es würde doch was fehlen wenn es keinen Ganondorf gibt.
Meine erste Karte ist dann auch fertig.
Das Foto macht die Farbübergänge und das Weiß irgendwie deutlich härter als in echt - ich hoffe der Scanner kriegt das besser hin ^^°
Karte zwei ist inzwischen auch bereit für die Colo.
Und ansonsten Abern noch diverse Ideen zu einer potentiell dritten und vierten Karte im Kopf rum (ich müsste mich nur endlich mal entscheiden und was dazu skizzieren).
@Lyfesa Ich erinnere mich an die Skizzen zu der Karte, sie ist echt bombastisch geworden! 
Wirklich wunderbar in Szene gesetzt.
Die Karte ist echt mega geworden @Lyfesa
Es bringt so eine schöne dynamik herüber…einfach Wahnsinn und dann die tollen Wolken…super schön umgesetzt. :D
Meine Karte zu Skyward Swords ist nun auch seit gestern fertig…

Da schaffe ich Karte Nummer 4 bestimmt auch noch. ;)
Awww sind die Minish süß 
So, jetzt saß ich heute vor bestimmt 5 Skizzen, wo ich Posen angefangen hatte, diese wieder verworfen habe, mir der Ausschnitt nicht gefiel…ja…und am Ende bin ich ein wenig bei dieser hängen geblieben…da diese vielleicht auch wenig das vereint, was ich auf allen Karten unterbringen wollte, nur nicht wusste wie…heißt…ich wollte gerne viel von einer Umgebung zeigen…sei es eine Stadt, Landschaft, oder ein spezieller Ort…und irgendwie wollte ich eine schöne Szene zwischen Link und Zelda…Gerudo-Link schwirrte mir auch immer mal durch den Kopf, da ich das Outfit einfach echt gerne mag…ja…und dann wurde es eine Szene mit Link und Zelda (im Gerudooutfit) in Gerudo-Stadt, wo sich die zwei scheinbar heimlich in der Nacht zum Wassermelonen-essen auf einem Dach eingeschlichen haben…ich hoffe ich versaue das ganze nicht beim linen…weil…die Gesichter sind so mini!!!

Ich bin eben mit meiner zweiten Karte fertig geworden. Meine Güte ich bin echt aus der Übung mit Aquarelle.
Ich bin hart am überlegen, was auf die letzte Karte kommt… Hätte Bock sowohl auf Wind Waker als auch auf Ocarina of Time, und hab verschiedenste Mini-Ideen. Würde fast schon am liebsten eine Inchie-auf-Kakao-Karte machen, wäre das eigentlich erlaubt? Ansonsten hatte ich noch den Gedanken, dass man in Wind Waker ja Fotos schießen kann, vielleicht so eine kleine Fotosammlung von Link aus verschiedenen Gegenden 
Meine dritte Karte ist fertig. Ich bin mit ihr wieder etwas zufriedener als mit meiner großen Fee. Obwohl sie etwas ruhig ist. Hoffe trotzdem, dass sie euch gefällt.
Nachdem ich komplett gefrustet war über die Entwürfe meiner Wind Waker Karte, wird die Idee dazu wohl jetzt gänzlich verworfen - ich habe so gekämpft mit dem Stil. Dabei liebe ich das Spiel, aber gezeichnet will es nicht so wie ich :’)
Stattdessen habe ich mich an eine andere Idee zu BotW gesetzt:
Meine Din ist auch endlich fertig, man die hat Nerven gekostet, ihr Schmuck ist mit Acrylmetallicfarbe und glänzt ^-^ morgen wird sie gescannt…
Ich glaube die erste Skizze finde ich von der Idee auch mega aber ja, ich fühle die zweite auch so… Gerade am Anfang wenn man noch voll schwach ist… Da bin ich auch so vielen Wächtern aus dem weg gegangen 
Später gerade auf der hyrule Ebene wurden die Wächter geplättet… Weil… Ich brauchte antike Teile.
Aber wenn ich nichts gebraucht habe, dann habe ich sie auch gemieden 
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: #43 Indigo-Gos
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 151 Paper…?
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 152 Glaskrog Makorus
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 153 Strandblick
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 154 Erdland ich komme
Remy hat eine neue Karte eingereicht: Beim Tagebuch lesen erwischt.
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: #44 Die große Fee
Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: Auf nach Hause
Remy hat eine neue Karte eingereicht: Auf das weite Meer hinaus
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: #45 Kapitänin Tetra
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #284 Volle Fahrt voraus
Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Din - Oracle of Seasons
Ein verschollenes Schatten taucht auf 
@Paintedstar
Schöne Krog-Skizze <3
Oh nein, die armen Hühner x’D ich hab das ein mal gemacht, weil mein Mann meine, das dann was lustiges passiert und ich jung und naiv war und ihm geglaubt hab :'D Das Ergebnis deckt sich zu deiner Skizze xDD
Und ja, abzeichnen nehme ich diesmal nicht so genau, weil die Gebiete halt nunmal aussehen, wie sie aussehen.
@Atlicedrawsstuff
Wenn man diese Viecher besiegt hat, ist im Hintergrund immer noch die ganze Landschaft zu sehen, also wäre vielleicht am einfachsten, einen der Orte zu suchen und einfach eine der Landschaften zu übernehmen.
An und für sich mag ich die Idee, ich liebe die Blicke der beiden xDD
@Trey
Woah, so cool Skizze :O
Der Oberschenkle von Wolf-Link könnte am Gelenk noch etwas dicker sein, ansonsten sehr cool <3
@Jondy
Uhh, Wolkenhort <3 wahnsinnig hübsch geworden <3
Und die Skizze in der Gerudo-Stadt ist auch toll <3
@firecloud
Minish <3 Sehr schick <3
@Lindt
Die Fee im Glas ist ja mal ne coole Idee xDDD
@Lyfesa
Woah, soooo schön geworden!
Und bei der Skizze geht bei mir gleich das Adrenalin hoch
Ich hatte SO schiss vor den Wächtern, nachdem ich einmal gut gelaunt hingerannt bin, weil ich wissen wollte, was das für ein cooles laufendes Ding ist und mich das dann auch noch verfolgt hat 
und aus Gründen hat sich das bei mir mit der Musik verknüpft, die beim reiten kommt, sodass ich ewig lange immer dachte, mich verfolgt so ein vieh, wenn ich reite, bis ich es gerafft habe 
@Vulnonchen
Grunsätzlich sind Inchies auf Kakao erlaubt, kommt halt alles auf die genaue Umsetzung an, aber Fotosammlung aus verschiedenen Gegenden klingt sehr gut :D
So, alle Karten, wo ich nichts geschrieben hab, sind ja zugelassen. Die sind alle soooo cool, ich trauere ein bisschen, weil ich kein Teilnehmer bin und die nicht behalten darf 
Apropos behalten: @Rhunaris Ich hab den Brief ausgepackt und vielen dank für die Zusatzkarten, die sind toll <3
Meine letzte Karte wäre nun auch fertig. :D
Man waren die zwei Mini mit ca 2,5cm und somit eine echte kleine Herausforderung beim linen und colorieren. XD
Ich hoffe man erkennt auch alles. ;)