kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda 2021

@Drachenschweif, naww dankeschön das ist mega lieb von dir. <3

@Yasao vielen lieben dank ich freue mich das sie dir gefällt. ^////^ Deine Urbosa Skizze sieht bisher aber auch richtig hammer aus! Ich bin schon wahninnig auf deine Colo gespannt.

@Jondy Ganz liebes dankeschön. <3 Gerade die Szene mit den beiden ist eine meiner absoluten Lieblingsszenen aus dem Game und zum Entstehungszeitpunkt der Karte habe ich diese auch gerade wieder durchgespielt. So schön. <3

Aber hier gibt es bisher so wahnsinnig viele tolle Karten, da wird die Wahl eine richtige Herausforderung. :'D

4 Like

Karte eins wäre fertig und für Karte zwei hatte ich beim Betrachten von Yasaos coolen Lines spontan eine neue Idee. Weil die Gerudo-Outfits einfach spitze sind! :D
Man sieht also Link, der gerade den Schmuckladen in Gerudo-Stadt leergekauft hat und sich auf den Weg zum nächsten Laden macht. Erlebnis frei erfunden xD
Eigentlich würde ich die Verkäuferin gern auch darstellen, aber noch weiß ich nicht, wie ich sie unterbringe. Vaai sind ja sehr groß, und der Durchgang sehr klein ^^“

Edit: Sorry für das schlechte Foto, die Karte ist natürlich gerade geschnitten.

@Illy ich finde den Geigen-Krog so unglaublich knuffig! Und mir persönlich gefallen besonders geformte Karten immer sehr, ich könnte mir also gut vorstellen, dass du die oberen Ecken abrundest. So oder so wird es eine richtig schöne Karte •^•

@Rhunaris Mit den Lines zu Link Between Worlds hast du mich sehr zum Lachen gebracht, was für eine lustige Idee! Thelma kenne ich zwar nicht, aber der Charakter sieht echt cool aus und die Katze ist total knuffig xD

Und zu den wunderschönen fertigen Karten schreibe ich dann hoffentlich in den Kommentaren was o—o

13 Like

@Rhunaris : Yay mehr Liebe für “A Link Between Worlds” :heart: Links Gesichtsausdruck ist episch.
Ich hatte anfangs auch überlegt ob ich nicht noch was dazu zeichne - genauer gesagt Ravio xD Er ist einfach zuu knuffig.

@Calla: Ich bewundere bei deinen Kakaos ja echt wie detailverliebt sie sind und gerade bei der Gerudo-Link Karte hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Ich persönlich fände es übrigens cool wenn du die Verkäuferin im Hintergrund auch andeutest >U> (Und falls du Sorge hast, dass die Detailsbei ihr von Link ablenken: du kannst sie ja mehr oder minder monochrom colorieren, als würde die starke Wüstensonne sie “überbelichten” XD Falls du verstehst was ich meine). So oder so, wirklich tolle Karten :heart_eyes:

Hier sind übrigens die Lines meiner anderen beiden Karten >U< Nächste Woche setze ich mich an die Colo.

Bei Midna will ich im Hintergrund mit Schimmer/Nachtleuchtfarbe arbeiten um die Muster um die Silhouette herum wirklich zum leuchten zu bringen :heart:

8 Like

OMG sind die toll @Calla Calla. Die coloration der ersten Karte ist wieder mal mega geworden und die lines der zweiten…oh wow ist die bisher detailreich.
Yasaos Idee mit der monocrom dargestellten Gerudofrau im Hintergrund finde ich gar nicht mal so schlecht. :)
Ich kann mir die zweite jetzt schon richtig genial coloriert vorstellen-super hübsch.

und @Yasao…du haust schon wieder die nächsten tolles Lines raus.
Die Midna-Karte kann ich mir mega gut mit der nachtleuchtenden Farbe vorstellen. das würde so gut dazu passen. :D
Ich bin sehr gespannt.

1 Like

Falls die angenommen wird, wäre ich mit meiner zweiten Karte fertig :)
Ihr macht alle so hübsche Karten, ich hoffe ich schaffe es, überall ein Kommi da zu lassen :heart:

11 Like

Oha Yasao all deine Lines sind bis jetz unglaublich toll!!!
UND ich würde Ravio nur zu gern in deinem Stil sehen😍 ich find den Charakter einfach super und hatte anfangs auch überlegt ihn zu zeichnen…habe mich aber nun doch für etwas anderes entschieden, hihi

1 Like

So, die nächste vorzeigbare Skizze x3

Mal sehen, was ich für die 4. Karte auswähle… ich hab so viele Ideen für Links Awakening. Möchte aber unterschiedliche Teile nehmen.

Vielleicht nehme ich noch skyward sword ^^

Und wieder sind so tolle Karten hier hinzugekommen @Yasao , @Calla und @Rhunaris
<3

6 Like

@Illy Omg einer meiner allerliebsten Szenen seit meiner Kindheit <3 Bin gespannt wie die Karte in farbe aussehen wird :D

1 Like

Ich lebe noch :see_no_evil:
Die letzte Woche war… herausfordernd. Aber der schlimmste Teil des Januar ist geschafft und die Übelkeit wird besser, es sollte also jetzt bergauf gehen :see_no_evil:
Erstmal danke für die Glückwünsche :D

@Illy
Bei der Hand fehlt mir ein bisschen Links schulter, die müsste meiner Ansicht nach ein wenig ins Bild ragen. Ich versuch nachher mal zu verbildlichen, was ich meine :3
Ansonsten für den Hintergrund vielleicht ein bisschen Holzstruktur? Ich weiß leider nicht mehr, wie das Setting genau aussah, muss ich gleich nochmal schauen, aber ich weiß, das bei Majoras Mask im Hintergrund Holz war, daher die Idee.
Der Krog ist irrsinnig cool, ich freu mich schon auf die fertige Karte :D
Und uhh, die Karte mit Link und Marin <3

@anon8037352
Oh je, das klingt ja nicht schön :(
Ist kein Problem, ich trag dich aus

@Jondy
Sehr cool geworden <3

@Trey
Ohh, auch sehr schick <3

@Yasao
Urbosa :D Wahnsinnig cool, ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt <3
Und Midna :D Ich mag, wie du bei der Karte mit den Formen spielst <3
Und eine Minish Cap-Karte <3
Alle drei sehr schick <3

@Rhunaris
:D Ich find die Karte sehr cool <3
Auch die Lines von Thelma <3

@Calla
Uhh, die sind auch beide richtig mega <3

Woah, ihr habt ja richtig was rausgehauen <3 Es ist so cool, wie Hoch das Niveau jetzt schon ist <3
(und sehr viel liebe wie Pflegeleicht ihr als Teilnehmer seid <3 Ich weiß sowas immer sehr zu schätzen <3)

3 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #386 Im Inneren des Deku Baums
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Gerudotal [Nr. 468] [The Legend of Zelda-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Right behind you [Nr. 469] [The Legend of Zelda-STA]
Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Found ya!
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #387 this is not the END
Trey hat eine neue Karte eingereicht: • 362 - Purified Dragon
Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: Bongo Bongo VS. Link
Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: Im Reich der Schatten

1 Like

So, da wäre nun die Skizze zu meiner vierten Karte zu Skyward Sword. Link springt gerade durch die Wolkendecke.

Und bei der Hand hab ich noch die Schulter ins Bild gepackt. @Schatten
Muss dir recht geben, jetzt sieht es stimmiger aus xD Danke x3

10 Like

awww…die Skizze zu skyward swords ist ja mega genial.
Die Perspektive von oben ist dir echt gelungen und ich finde die Szene richtig gut gewählt.
Bei mir steht ja auch dieser Titel als nächstes mit an.
Bin gerade noch ein wenig am überlegen wie…deine Skizze ist aber echt hammer.
Ich bin mega auf deine Umsetzung gespannt. ^^

Hier sind meine Beiträge zusammen gefasst, falls alle angenommen werden :) Ich wäre dann fertig mit meinen Karten :)

Wie ist das denn dann mit der Adresse? Wurde das auch geändert im neuen System? Also muss man was spezielles machen oder so? :sweat_smile::see_no_evil:

4 Like

Wenn alle Karten fertig sind, stelle ich den Status um. Damit bekommst du Zugriff auf eine sogenannte Durchsage (die kann man für alle Teilnehmer oder nur für Teilnehmer mit einem bestimmten Status erstellen, im Adresse-Fall eben nur mit dem Status einsehbar)
Die sind in der Aktion, also dort, wo man sich angemeldet und die Karten eingereicht hat, ganz oben, noch über dem Text zu finden :3

(ich muss die aber noch schreiben und so, das mach ich alles morgen, wenn die Kinder im Kindergarten sind xD)

2 Like

Rhunaris hat eine neue Karte eingereicht: #623 Nicht dein Ernst! [TloZ STA 2021]
Rhunaris hat eine neue Karte eingereicht: #624 Was darfs sein?
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich bin noch etwas unsicher ob ich teilnehmen werde. Schade das ich die füt die Videospiel STA ein Zelda bild gemacht hab, sber sie Zeitlich nicht mehr einreichen konnte xD

Jedenfqlls lasse ich euch trotzdem mal ne neue skizze da, mit der ich evtl trilnehmen werde, je nach dem wie motiviert ich bin :sweat_smile:

5 Like

Wollte nur Bescheid geben, dass ich meinen Brief vorhin eingeworfen habe :)

1 Like

Ich hab meine Idee für den Wolf-Link ein wenig umgeworfen, dachte hier an eine Szene wo man grade diese Dämonen der Finsternis (laut Zelda-Wiki sollen die so heißen xD) besiegt hat, Midna kommt aus dem Schatten und so nach der Art “Braver Junger, ganz Feiner!” Bin mir halt net ganz sicher ob das gut ankommt deswegen wollte ich mal fragen auch für den Hg da wollte ich auf jeden Fall noch einen von denen hinlegen ansonsten wäre ich etwas planlos leider…

4 Like

Nachdem ich erst letzthin Links Awakening, das Remake angezockt habe, gibts nun auch ne Skizze zu dem Spiel von meiner seite aus.

Wer kennts nicht, das man nicht wiedetstehen kann, die hühnchen zu schlachten? Ratsam war es in meinem fall wieder mal nicht xD

Als hintergrund hab ich mir eine stelle aus dem Anfangsdorf ausgesucht, und mir etwas abgeguckt. Bin aber nicht sicher ob das so erlaubt wäre :see_no_evil:

5 Like

Ich bin auch noch am Zeichnen. Allerdings geht es bei mir im Moment sehr langsam voran. Wäre es auch möglich mit nur zwei Karten an der STA teilzunehmen?
Ich will den Teufel noch nicht an die Wand malen, aber mein Mann ist Anfang Februar zwei Wochen weg und ich weiß nicht, ob ich da alleine mit Kind gut voran komme.