Oha wie gut die einfach nur geworden ist, definitiv jetzt schon ein dicker favo!! 
Meine nächste Skizze zu Majorias Mask steht…zumindest war ich ziemlich am struggeln, zeichne ich jetzt was zum Felsentempel, weil dieser einfach wirklich großartig im Spiel gemacht ist und die Musik einfach göttlich hierzu ist…allgemein ist der Soundtrack von Majorias Mask einfach richtig genial gemacht und höre ich ab und an gerne beim zeichnen an…dann hatte ich aber noch die Idee Link vor Termina zu zeichnen, während der Mond mal wieder droht abzustürzen und neben ihm die Geister der 3 Hauptmasken-Darmani, der Sohn des Deku Buttlers und Mikau.

Ich hätte auch meine nächste Skizze fertig und wollte fragen, ob die so in Ordnung gehen würde?
Bzw. ist die mitte schon relativ leer, also wenn jemand eine idee hätte, was ich da noch malen könnte, immer her damit 
LG
Wind Waker
Mit Valoo
Ich bin jetzt schon ein Fan x)
Die Perspektive finde ich cool und eigentlich auch den Effekt, dass das “freie” Meer so eingerahmt wird. Je nachdem wie sehr du die Wasserstruktur ausarbeitest könnte das schon ganz schick wirken. Ansonsten könnten ja auch noch ein paar Möwen vor dem Boot herfliegen oder einer der Karten-Fische :D
Ich muss sagen, ich finde die Ansicht von oben auch sehr spannend.
Eine tolle Idee und schöne Umsetzung bisher.
Ich bin gespannt auf die Coloration. :)
Oha, ihr habt ja fleissig die letzten Tage geschrieben xD
@Rhunaris
Sehr hübsch <3
@Calla
So coole Lines <3 Ich hab nichts zu beanstanden :D
@Illy
DIE HAND IM KLO!!! (sorry, aber ich liebe sie so sehr
)
Sehr schicke skizzen <3
@Jondy
Fertige Karte und Skizze sind beide mega schick <3
@Atlicedrawsstuff
Awww, sehr süß <3
@Drachenschweif
Ohh, schicke Skizze <3
Ich sehe das wie Lyfesa, wenn die Wasserstruktur entsprechend ausgearbeitet ist, kann die Karte richtig gut werden :D Unterschiedliche Blautöne, Meerschaum und sowas <3
So, und weil ich merke, dass das doch mehr einfluss auf die Aktion hat, als ich gedacht habe nochmal was anderes 
Und zwar bin ich schwanger. Das bedeutet, ich habe immer wieder mit starker Übelkeit zu kämpfen, die mich dann gerne ein paar Tage wimmernd aufs Sofa wirft, und es führt auch dazu das ich im Moment echt schusselig bin 
Das heißt, das ich schnell etwas übersehe oder auch ganz viel Zeug einfach vergesse (in die Aktion schauen und Karten bestätigen oder PNs schreiben zum Beispiel. Wenn das der Fall ist, am besten Laut geben. Oder eben warten, irgendwann fällt es mir normalerweise wieder ein, das kann dann aber etwas dauern xD
Ich mach das nicht mit Absicht und will niemanden ärgern oder so, ich bin nur gerade etwas verwirrt 
Oh, na dann…herzlichen Glückwunsch. :D
Das sind doch tolle Neuigkeiten und klar…wenn irgendwas ist, melden wir uns schon. :)
Herzlichen Glückwunsch <3
Klar da kann man mal was vergessen etc, war 2020 Schwanger und erinnere mich noch sehr gut daran, wie das war!
Mach dir bitte keinen Stress mit der STA und entspanne dich so viel und oft es geht! 
Herzlichen Glückwunsch @Schatten :)
Ich hab die Klohandskizze nun nochmal geändert, nur gefällt mir die leere Stelle nicht… hat jemand eine Idee was dort hinpassen könnte?
Im Spiel ist der Ort ja ziemlich karg… xD
Hier noch die zweite ausgearbeitete Karte x3
Ich überlege die Ecken abzuschneiden, so dass es einem glasfenster der Kirche ähnelt.
Was meint ihr?
Hi :D
Also ich finde die Skizze mit der Hand echt cool, ja, im Spiel ist es ein wenig leer, wie du bereits sagtest…
Aber wie wärs zb. mit einem Fenster oder Poster? Obwohl…das könnte evtl schon etwas zu entfernt wirken.
Oder du machst eine holzwand, und arbeitest die Struktur aus & verfrachtest Navi noch mit oben hin…
Zur Korog Karte, ich weiß nicht genau, aber ich fände es fast schöner, wenn du die Ränder dran lässt bzw. kannst du sie ja wegschneiden um sie dann auf ein anderes Kakao Formatiges Papier zu kleben, dann ist es ein wenig hervorgehoben…
Aber das ist nur meine Meinung, schlussendlich kannst du es handhaben wie du möchtest 
Grüße Drachi 
Ich muss mich leider abmelden. Ich habe privat heute eine sehr schlimme Nachricht bekommen und muss jetzt versuchen das irgendwie zu lösen und zu klären…
Es tut mir Leid.
Wenn in Ordnung, wäre meine zweite Karte auch fertig. :)
Ich würde mal sagen, egal wie aussichtslos alles erscheint und Link am Boden zu liegen scheint…auf die Geister, die er rief, kann er sich immer verlassen. ;)
So zumindest die Interpretation der Karte. ;)

Eine traumhaft schöne Karte liebe Jondy. :3 Die Farben und die gesamte Komposition sind ein Träumchen. 
Edit: Meine erste Karte wäre nun auch fertig. Ich hoffe sie geht so in Ordnung. ^^
Wow Trey 
wie schön die Karte geworden ist haben will ^\\^/
Yup, definitiv einer meiner bisherigen Topfavorite @Trey 
Iiich habe jetzt auch endlich etwas das ich zeigen kann - und zwar die Lines meiner ersten Karte (die Lines der anderen beiden folgen in den nächsten paar Tagen x3). Ich hoffe es gefällt euch, das Motiv ist nämlich um eiiiiniges fitzeliger als gedacht X’D
Wow @Trey … Die zwei sehen so schön zusammen aus und die Karte ist echt mega herzlich geworden-vor allem mit dem background, dass mipha ja link geliebt hat… Richtig toll. 
@Yasao die lines zu urbosa sind auch richtig toll geworden. Vor allem ihr Gesicht sieht echt top in deinem schönen Stil aus. 
Links Thelma aus Twilight Princess und rechts Link aus Link between Worlds. :)
Bin mir noch nicht sicher ob ich beide einreiche aber Outlines wären fertig. Wollte was lustiges machen 
Awwww… Die link between worlds ist ja genial. Ich glaube das habe ich mal etwas bei einer Freundin angespielt, die Idee war aber echt witzig und deine Umsetzung ist auch top geworden. 
Und Thelma ist irgendwie auch ein sehr eigener Charakter in TP…fand auch ihr Design schon immer echt cool.
Schöne lines.