Wie fleißig ihr schon alle seid! Macht richtig Spaß sich die Skizzen anzusehen und sich eure Ideen anzuhören. Ich mach jetzt noch eine Tauschkarte fertig dann geht’s an die Zelda Karten. Bin schon gespannt was ich aussuchen werde. Werde dann auch meine Skizzen nach und nach posten :)
Da wird man mal drei Tage vom Lesen abgehalten und darf gleich so viel nachholen xDD
@Kayumi
Oh, sehr hübsch :D
Ihr müsst keine Skizzen oder dergleichen vorzeigen, also alles gut :D
@Trey
Ohh schön <3
Ich mag die Skizze, ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt :D
Und ja, Wolf-Link in einer BoTW-Landschaft wäre voll in Ordnung :D
@Cynerius
Oh, die Idee find ich cool, ich bin gespannt, ob und wie du das umgesetzt bekommst :D
@firecloud
Woah, das Licht :O Die Karte ist echt klasse <3
@Calla
Sehr coole Skizzen :D
Die Kashiwa und die Schreinmönch (ich weiß grad auch nicht, wie die heiße xD) sind vom Aufbau her recht ähnlich (beide frontal auf eine Person), wenn du beide umsetzen möchtest, fände ich es schön, wenn du bei einer von beiden vielleicht nochmal die Perspektive etwas veränderst. Ansonsten sehr coole Ideen und Skizzen <3
@Atlicedrawsstuff
Ich persönlich mag die Tanzpose auf dem zweiten Bild unten, ohne Rahmen am meisten <3
Sind aber alles sehr schicke Skizzen <3
Referenzen sind immer erlaubt :D Kein Mensch kann alles aus dem Kopf zeichnen und es ist schlau, sich “hilfe” zu suchen, wenn man etwas nicht kann :D
@Rhunaris
Ohh, das hab ich immer gehasst, ich bin immer so ultra schlecht mit dem Bogen und musste die Quest ewig oft machen, bis ich die doofe Maske hatte xDD
Sehr schicke Lines auf jeden Fall <3
@Drachenschweif
Die Bongo Bongo-Karte hab ich schon auf der Startseite gesehen, sehr cool <3
Bei der Twilight Princess-Karte muss ich nochmal in mich gehen, wegen des Hintergrundes. Ich schreib dir dann eine PN.
(jetzt geh ich erstmal frühstücken und ich hoffe, dann komm ich endlich auch mal dazu, die Aktion zu Updaten @.@)
Eure Skizzen und Umsetzungen sehen alle schon so toll aus 
Wenn ich es schaffe, mache ich auch noch mit :) Ich finde es super, dass der Hochladeschluss auch der Anmeldeschluss ist ^^ wahrscheinlich würde ich mich dann erst anmelden, wenn ich fertige Karten hab
@Schatten
Jup hab die Pose genommen ^^
Hoffe sie ist oke so, würde sie gerne linen und übertragen (das "Aufteilungskreuz würde ich natürlich weglassen), bin offen für Kritik ect. :D
Soo ich hab heute spontan auch erstmal die erste Skizze angefangen :D meine Idee war die Szene in der Link in Payas Tagebuch liest und ihn dabei erwischt. Fand es sehr süß zu lesen was sie täglich über Link geschrieben hat. Hoffe die Skizze ist soweit in Ordnung. Werde noch hier und da was korrigieren :)
Edit: Mit hilfe einer Freundin (redlines) nochmal verbessert, hat mir nicht so gefallen xD
Ja, gestern habe ich mir auch mal einen Kopf über mein erstes Motiv gemacht und eine Skizze hierzu erstellt.
Ich hoffe das haut alles so ein wenig hin mit der Perspektive…XD
Zu sehen ist Link aus Ocarina of time, wie er relativ am Anfang den Deku-Baum das erste mal betritt.

@Atlicedrawsstuff
Sehr schick :D der Daumen der rechten hand erscheint mir etwas arg klein, aber ansonsten sehe ich jetzt nichts :D
@Remy
Das überarbeiten hat sich richtig gelohnt! Sehr schick :D Ich mag Links Blick xD
@Jondy
Uhh, einer der Dungeons :D Sehr cool <3
Falls angenommen, wäre mein erster Beitrag fertig :)
Muss ich irgendetwas beim hochladen beachten oder mache ich das ganz normal wie sonst auch in meiner Galerie und packe hier den Link rein? :)
Bin zwar nicht in der aktion aber antworte dir mal. Du kannst die Karte zuerst ganz normal hochladen. Anschliessend gehst du hier auf die Infoseite der Aktion und ganz unten (da wo auch der anmeldebutton war) ist dann ein button wo die die karte einreichen kannst. Da musst du dann nur die entsprechende Karte auswählen.
hoffe ich konnte dir helfen.
Danke dir! Das hat mir sehr geholfen 
Uh, sehr coole erste Karte. Link schaut voll süß. ;)
Toll das du eine Szene zu Majorias Mask gewählt hast-zu dem Spiel möchte ich auf jeden Fall auch gerne was zeichnen…weil,…es ist einfach so schön auf seine Art und Weise spooky und anders. Ein sehr schöner Teil aus der Zelda Karte und eine tolle Karte hierzu. XD
Eine wunderschöne erste Karte liebe Rhunaris und ich liebe ja Malon ohnehin total aus den Zelda Spielen. <3
Freue mich wirklich sehr so eine schöne Karte von ihr und Link in der STA zu sehen. ^^
@Rhunaris Ein wunderschöner erster Beitrag, vor allem Cremias Gesicht ist zauberhaft geworden 
Die Lines meiner ersten Karte sind jetzt auch fertig. Sofern Schatten sie abnickt und ihr nicht alle Spinnenphobiker seid, natürlich :D
Link und Zelda treffen im Zug der Götter auf eine Skulltula (oder, wie ich es vor der Suche nach Referenzen ausgedrückt hätte, “eine dieser Spinnen im Wald” :))
Ich liebe den Artstyle von Spirit Tracks und Phantom Hourglass, aber es ist echt schwer damit Posen von hinten zu zeigen ^^”
Super schöne Skizze Calla und bzgl. Der Spinne… auf meiner Skizze von neulich (habe ich gestern Abend auch fertig coloriert und versuche ich heute Abend mal zu zeigen) ist auch noch eine Spinne hinzu gekommen. Aber ich glaube, da muss man durch als zelda fan. 
Die gehören irgendwie ja auch mit zu zelda. Deine lines sind auf jeden Fall wieder echt stark und die Ansicht von hinten ist dir super gut gelungen finde ich.
Ich melde mich auch mal und zeige meine Ideensammlung.
Bin noch so unentschlossen…
Alle Skizzen und Karten die ich bisher hier sehen durfte sind großartig! :3
Och nein wie süß ist den bitte der geigespielende Krog x3 Und die Klohand aus Oracle of Seasons/Ages finde ich einfach klasse xD
Den fensterbild-krog finde ich auch sehr süß.
Und die klohand ist einfach nur kult. 
Uuui das Windfisch Ei und die Marin/Link Szene 
(Ja ok, da kann ich nicht neutral sein, weil Lieblingsteil
)
Meine erste Karte habe ich nun auch fertig, wenn diese so in Ordnung ist? :)

Haha, ich sehe schon, da baumelt sie! Während ich das vorhin geschrieben habe, ist mir auch aufgefallen, dass man in Zelda als Phobiker wahrscheinlich nicht allzu weit kommt - vor allem in Spirit Tracks versperren sie ja wortwörtlich das Weiterkommen xD
Mega schöne Karte auf jeden Fall, die Lichtstimmung ist total episch (vor der Spinne hätte ich mit der dramatischen Rückenbeleuchtung auch Angst o—o) und es gibt so viel zu entdecken <3