kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda 2021

@Cynerius Brief ist da, ich schreib dazu später/morgen noch was, wenn mein Laptop wieder genutzt werden kann

Auch die Briefe von @Calla und @Anwara-Violetta sind angekommen

EDIT:
So, ich hab wieder ein Ladekabel und kann also wieder zeug machen, ohne mir am Handy was abzubrechen :laughing:

Ich hab grad mal endlich die Briefe gesichtet und noch ein paar Sachen anzumerken :grimacing:
Aber erstmal Lob vorweg, in allen Rückumschlägen steht der Nickname und überall steht meine Adresse als Absender! Das ist glaub ich das erste Mal, dass das passiert xD (Wobei einer ja noch fehlt, aber ich bin jetzt einfach mal positiv xD)

@Drachenschweif
Ich hab grad gesehen, das du aus Österreich bist. Falls das schon irgendwo vermerkt ist, hab ich es gekonnt übersehen, du bekommst die Tage noch ne PN wegen Porto :see_no_evil:

@Yassiechan
Sind die Adressen auf dem Umschlag mit Füller, oder sieht das nur so aus? Weil Füller oft leider die Eigenschaft hat, bei Wasserkontakt zu verwischen und dann im schlimmsten Fall nicht mehr lesbar ist :see_no_evil:
In dem Fall würde ich noch Etiketten ausdrucken und die überkleben, damit der Brief auf jeden Fall heil ankommt.

@Lindt
Du hast noch das Porto vom letzten Jahr drauf, das wurde im Januar (mal wieder…) erhöht. Nächstes Mal bitte drauf achten :3

@Cynerius
Bei dir im Brief sind nur die Karten verstärkt, der Brief selbst aber quasi nicht. Das birgt zum einen die Gefahr, das er schneller geknickt werden kann, was im schlimmsten Fall auch eine Kartenecke oder sowas erwischt, viel wahrscheinlicher ist aber, das eine labberiger Teil des Umschlags in der Sortiermaschine bei der Post hängen bleibt und dann von dieser zerfetzt wird. Wenn der andere Brief ähnlich gepackt war, ist nicht unwahrscheinlich das genau so etwas damit passiert ist.
Deswegen so packen, das die Briefverstärkung über den ganzen Umschlag geht (Karteikarten, Postkarten, alte Lebensmittelverpackungen in die passende Größte geschnitten, gefaltetes Blatt Papier, irgendwas, das es möglichst keine angriffsfläche gibt, wo die Briefe in der Sortiermaschine hängen bleiben können)

Ansonsten muss ich noch ein paar Karten nachmessen, ob die Toleranz eingehalten wurde, weil sie auffällig größer oder kleiner als meine Schablone, oder sehr schief waren. Es ist also möglich, das der eine oder andere die Tage noch eine PN von mir deswegen bekommt.

EDIT 2:
@Jondy und @Lindt
Favoritennennungen nehme ich ausschließlich per PN, nicht in den Bewertungsbogen. Daher bitte nochmal als PN, ansonsten wird es von mir nicht berücksichtigt.
(Das liegt einfach daran, wie ich die Daten für mich aufarbeite, wenn ich da ständig hin und herspringen muss, würde das zu vermeidbaren Fehlern führen, daher will ich es möglichst einheitlich haben)

4 Like

Oh blöd, mit dem Porto. Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Soll ich dir das fehlende Porto überweisen?

Danke für das Feedback! Ich wusste das gar nicht mit den Sortiermaschinen, ist einleuchtend dass es sich so darin “verheddern” könnte. Das werde ich in Zukunft natürlich verbessern. :blush: Ich bin froh dass die Karten angekommen sind und heil zu sein scheinen.

Oje, das hab ich wohl verbummelt, normalerweise mach ich das. Danke für den Hinweis.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Danke für die Infos @Schatten. ^^

Nimm dir die Zeit die du brauchst und ich hoffe das es dir und deiner Family bald besser geht. Ich freue mich schon auf die Verteilung. :heart:

1 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Tut mir leid, das es diesmal so wahnsinnig langsam vorangeht T.T
Ich bin in den Entzügen mit meinen Listen, für morgen ist verteilung geplant. Dann kann ich über Ostern in Ruhe die Briefe packen und sie gehen nach Ostern auf Reisen (vor Ostern will ich ohnehin ungern verschicken)
Die PNs hab ich aufm Schirm, die will ich auch heute noch schreiben, aber erstmal die Listen zuende @.@

Der Brief von @Paintedstar ist leider nicht bei mir aufgetaucht und ich fürchte, nach so langer Zeit ist auch nicht mehr damit zu rechnen :(

EDIT:
Tabelle hat leider herumgesponnen, daher verteilung vermutlich erst morgen (mit zwei Kindern die hier rumhüpfen und allen Tischen vollgestellt, wäre alles andere… zweifelhaft :'D), ganz vielleicht nachher, wenn die im Bett sind, kommt aber halt auf die Uhrzeit an.
Dafür gibt es nachher ein bisschen Statistik, die kann ich nämlich auch auswerten, wenn die hier rumspringen xD
(ich freu mich drauf, ich liebe Statistik :joy:)

4 Like

Statistiken sind toll, ich freu’ mich schon drauf, ebenso wie auf die Rückbriefe (aber mach dir da mit der Verteilung und dem Verpacken keinen Stress, ich denke hier haben alle Verständnis für die Verzögerung. >U<)
Wird es auch nen Gruppenfoto geben? >//U//> Sowas sehe ich nämlich auch immer unsagbar gern!

3 Like

Ja, das mach ich direkt vor der Verteilung, da hab ich sie ohnehin nett ausgebreitet, damit ich die gesuchte karte schneller finde :D

EDIT:
So, Statistik :D
Es gab 20 Teilnehmer, die insgesamt 55 Karten eingereicht haben und 568 Kommentare geschrieben haben.
Dabei waren @Rhunaris, @Drachenschweif, @Jondy, @Yasao, @Trey, @Yassiechan und @Lyfesa besonders fleissig, die haben nämlich alle Karten kommentiert.

Die Beliebteste Karte nach Punkten im Bewertungsbogen ist “Peaceful Moment” von @Cynerius mit 102 Punkten, dicht gefolgt von “Tagträumereien” von Calla mit 99 Punkten und “The Truth within” von @Yasao und “Im Innern des Deku-Baumes” von @Jondy, die sich mit 95 Punkten den dritten Platz teilen.
Platz 4 geht mit 94 Punkten an “Volle fahrt voraus” von @Calla und den fünften besetzt @Trey mit ihren beiden Karten, “Song of Healing” und “Purified Dragon”, beide mit je 93 Punkten.

Es sind 8 Favolisten abgegeben wurden, auf denen im Schnitt 11,625 Karten standen.
Auf diesen 8 Listen wurden 37 unterschiedliche Karten genannt.
Mit drei nennungen wurde dabei “Tagträumerein” von @Calla besonders oft an die erste Stelle gesetzt und ist auch mit 7 nennungen am häufigsten auf den Listen vertreten (da Calla selbst auch eine abgegeben hat, also quasi auf jeder, außer ihrer eigenen xD)
In Kombination mit dem Bewertungsbogen, kann ich wohl behaupten, das es die beliebteste Karte der Aktion ist (und ich weiß sogar schon, wer sie bekommt, da klare Führung in meiner Reihenfolgenliste :D)
Mit jeweils 6 Nennungen (und jeweils 1 mal als erste) waren “Desert Champion” von @Yasao und “Peaceful Moment” von @Cynerius ebenfalls sehr häufig in den Listen zu finden, was Peaceful Moment wohl zur zweitbeliebtesten Karte der Aktion macht :D
Jeweils 4 nennungen hatten gleich 5 Karten, und zwar “Latoan” und “Ich sehe dich!” von @Lyfesa, abermals Trey mit den Karten “Song of Healing” und “Purified Dragon” und “Naydra” von @Yassiechan

So, ich glaube, daß wars. Wenn mir noch was einfällt, trag ich das nach xD

EDIT2:
Also, Plan für heute ist, nochmal die Verteilung end-sichten und notieren, Briefe so weit wie möglich vorbereiten und dann bis morgen warten, weil die Kinder mein Klebeband leer gemacht haben :grimacing:
Morgen dann neues Klebeband besorgen und dann können die Karten auf Reisen. Foto kommt nachher, ich muss das erstmal mein Handy suchen :see_no_evil:

EDIT 3:
So, Bild

Wie man sieht, hatte mein Mann den Tisch wieder frei geräumt xD

14 Like

Postet mal dazwischen, damit das Update mitsamt Gruppenbild nicht untergeht

Waaah es ist so toll alle Karten auf einem Blick bewundern zu können, danke für das Foto @Schatten (und auch danke für die Statistik :heart: Ich bin froh, dass zwei meiner Kärtchen gut ankamen >U<).
Das Bild bestätigt auch noch mal den Eindruck, den ich schon beim kommentieren hatte: es sind echt geniale und vor allem vielfältige Karten eingereicht worden. :heart_eyes:
Ich kann es kaum erwarten zu sehen welche Meisterwerke bei mir landen werden. >U>

1 Like

Ahh das Gruppenbild! :heart_eyes::heart: Diese STA hat echt unglaublich tolle Karten hervorgebracht und ich erfreue mich an der Vielfalt der Stile und Farbenpracht. :smiling_face_with_three_hearts:

Bin ebenfalls schon super gespannt welche Karten mir zugeteilt werden - aber an der Stelle kurz als Info @Schatten ich bin diese Woche beruflich im Einsatz und deswegen nicht Zuhause. Falls sich die Briefe also diese Woche auf den Weg machen werde ich nicht vor Montag dazu kommen sie zu sehen. :)

Danke auch an der Stelle an alle denen meine Karten gefallen haben, ich hatte überhaupt nicht erwartet dass sie so beliebt sind, es gibt einfach so viele tolle Beiträge.:revolving_hearts: Und danke auch für die tollen Kommentare die ich erhalten habe. Ich wünschte ich hätte mehr Gelegenheit gehabt auch zu kommentieren, verzeiht es mir denn ich bin einfach mega im Uni-Bewerbungsstress und bereite mich für meine Eignungsprüfung vor. :see_no_evil:

2 Like

So, die ersten fünf Briefe hab ich vorhin eingeworfen, als ich die Kinder abgeholt hab. Mit etwas Glück gehen die heute noch auf Reisen, ich weiß leider nicht, wann die abgeholt werden (das macht der Postmensch nach seiner Runde und an “Montagen” ist er immer Recht schnell durch)
Der Brief von @Drachenschweif ist auf jeden Fall dabei, da er ja einen etwas weiteren Weg hat, alle anderen… Weiß ich nicht :see_no_evil:

@Cynerius
Soll ich den Brief dann vielleicht erst Ende der Woche losschicken? Oder wird dein Briefkasten geleert?

5 Like

@Schatten Du kannst ihn gerne Ende der Woche einwerfen, wenn es dir keine Umstände macht. :blush:

1 Like

Ahhh ich bin schon mega gespannt!!!:smiling_face_with_three_hearts:

So, drei Briefe fehlen noch, davon sind zwei din lang, da muss ich erstmal material zum verstärken zuschneiden, und ein normaler halt.
Die nächste fuhre schmeiß ich vermutlich erst morgen gegen Mittag ein.

1 Like

Und ich habe meinen Brief sogar schon erhalten und omg… Ich bin so mega happy über die Auswahl. Es sind für mich alles top Karten und ich liebe sie alle 4.
Aber die STA hat auch unglaublich tolle Karten hervor gebracht… Ich hätte mich auch noch über so viele andere Karten gefreut, aber ich konnte ja nur 4 zeichnen und somit 4 erhalten :laughing::joy:
Die Karten waren von allen super an der Stelle!
Aber ich freue mich super sehr über die auswahl und auch mein absoluter top favo ist dabei…Obwohl ich eigentlich alle top finde. Wow. Sie sind super schön im original. Vielen lieben Dank an @Calla, @Yasao, @Vulnonchen und @Illy für eure super schönen Karten und auch noch mal danke an @Schatten für die tolle Leitung und deine Mühe mit der Statistik und das schöne Gruppenbild. Du hast die STA wirklich super gut geleitet. :+1:t2:

Hier nun noch meine tolle ausbeute:

9 Like

Ui, das ging aber flott :D

Die letzten drei Briefe habe ich jetzt auch gepackt, die gehen also morgen geschlossen raus und mit etwas Glück kommen sie noch diese Woche an.

@Cynerius deinen Brief schick ich am Samstag ab, mit etwas Glück kommt er dann Montag oder Dienstag an :3

EDIT:
Jede Menge Briefe auf Heimreise :D

4 Like

Meiner kam gestern auch schon an. Hab total vergessen zu schreiben… Morgen poste ich noch ein Foto und schreibe was dazu.

Meine Post ist eben angekommen und ich freue mich total über die Karten :smiling_face_with_three_hearts:
#387 This is not the End von @mandy
#478 Links Fotoalbum von @Vulnonchen
#153 Strandblick von @Illy

Sie sind im Original noch schöner! Und wie zum Henker haut ihr alle da so viele Details drauf? Wie geht das? Absolut wahnsinn :heart:

Vielen lieben Dank für die Leitung @Schatten und deiner Geduld mit mir, weil ich mit dem neuen STA System etliche Male nachfragen musste. :sweat_smile::hugs:

8 Like