kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda 2021

Hab gerade den brief von @Yasao aus dem Briefkasten gefischt :D
Ob die Post heute schon da war, weiß ich nicht, eventuell kann ich also nachher noch mehr Post vermelden :3

1 Like

Mein Brief ist pünktlich im Kasten gelandet :wink:

Ich musste erst noch neue Briefmarken besorgen und die Post ist immer schon zu nachdem ich Feierabend habe, Arbeitszeiten sind echt ungünstig bei mir. Aber gestern war meine Mutter so nett welche zu holen. XD

Mein Brief wandert also heute (9.3.) nach der Arbeit gleich in den Briefkasten. :blush:

Soo, mein Mann und ich haben eben beide einen positiven Schnelltest :grimacing:
Aktuell ist zwar alles gut, eher richtung nervige Erkältung (ein Hoch auf die Impfung), aber falls ich mich zeitweise nimmer melde, hats mich dann unerwartet doch noch richtig aus den Socken gehauen. Also, damit ihr bescheid wisst :see_no_evil:

1 Like

@Schatten na super. Dann hoffe ich auf schnelle besserung :heart:
Die dritte karte kann ich übrigens vergessen. Inzwischen ist stockdunkle nacht auf der szene der Karte :sweat_smile: es ist versehentlich das tuschefläschchen rübergekoippt jetzt ist alles schwarz :see_no_evil:

Das schöne ist, im Grunde geht es mir gut, es ist eher nervig, ich hasse eine laufende Nase :laughing:
Leider ist ja das fiese daran, das es nicht so bleiben muss und innerhalb eines sehr kurzen zeitraums dann richtig schlimm wird und da kann ich dankend drauf verzichten :'D

So, ich hab Post, und zwar von
@Kayumi
@Lindt
und @Angelheard

3 Like

@Schatten ich kann erst heute den Brief abschicken mir ging es seit 3 Tagen nicht besser musste leider mit starken Magenbeschwerden kämpfen

So… direkt den Bogen ausgefüllt ^^ Ich hoffe ich schaffe noch paar mehr Kommentare ^-^

Hab Post bekommen :3
Von @Yassiechan
Nächstes mal bitte keine farbigen Umschläge, die machen ab und zu Probleme bei der Post.

Und @Stabilo
Die Karten einfach so in den Umschlag schmeißen ist keine gute Idee :see_no_evil:
Zum einen können die Karten dabei sehr schnell verknickt werden, zum anderen werden so labberige Briefe oft und gerne von der Sortiermaschine gefressen und kommen dann gar nicht oder stark beschädigt an. Nächstes mal bitte den Brief stabilisieren!

@Schatten
Da bin ich schon mal froh das sie da sind.
Und…ach echt. :'D
Nun ja…ich habe tatsächlich nur farbige und noch nie Probleme damit gehabt. XD
Aber ich werde mir mal normale holen. :'3

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

So Bewertungsbogen hab ich ausgefüllt, jetzt versuche ich noch bisschen zu kommentieren (Kind ist gerade außer Haus xD)

1 Like

Ich habe den Bewertungsbogen auch soeben ausgefüllt und alle Karten sind auch schon vor ein paar Tagen durchkommentiert. ;)

1 Like

Brief ging vorgestern raus, Favoritenliste ist schon länger in Arbeit (schwierig!) und den Bogen habe ich auch ausgefüllt, hoffentlich korrekt. Aber bestimmt ändert sich da noch was, während ich kommentiere :D

1 Like

Ich glaube ich schaffe es leider nicht mehr alles zu kommentieren… ich habe aber schon einiges kommentiert und gebe mein bestes noch weitere zu verfassen :) den Bogen habe ich auch aufgefüllt und hoffe es war richtig das ich meine Karten nach :Kennen des Spiels , Charakterliche Favoriten und Motivwahl bewertet habe. Wenn ich z.B einen Charakter nicht kannte habe ich nur deswegen wenig Punkte gegeben weil ich einfach lieber eine Karte von meinen Bekannten Charakteren und Spielen haben würde wenn das eben klar möglich ist :) will nur nicht das jemand traurig ist das ich manchmal so wenig Punkte gegeben nur weil ich zum Beispiel Ganon nicht so mag.

So ich bin schon ultra gespannt auf die Verteilung und alles :D

1 Like

Ich weiß zwar nicht welcher Wahnsinn mich dazu getrieben hat, aber…Ich habe nun auch restlos alle Karten der STA kommentiert x.x;;
Mir ist dabei aber auch wieder aufgefallen, dass es viele Teile der LoZ Reihe gibt die mir unbekannt sind (allen voran Skyward Sword und Wind Waker), also will ich mich noch mal entschuldigen, dass ich die Karten entsprechend nicht richtig würdigen konnte >///< Aber ich habe versucht zu allen trotzdem etwas positives zu schreiben, soweit ich eben konnte :///3 :heart:

Auch ich bin schon gespannt auf die Verteilung, es sind wirklich unsagbar schöne Beiträge zusammen gekommen! >U<

4 Like

Habe heute ebenfalls alles kommentiert (hoffe ich habe keine vergessen) und den Bewertungsbogen abgeschickt bei dem ich ebenfalls hoffe alles richtig gemacht zu haben und das alles geklappt hat. :D Freue mich schon sehr auf die Verteilung. ^^

2 Like

@Yassiechan
Bunte Umschläge werden auch gerne geklaut, weil die so wunderbar nach Geburtstag oder ähnlichen anlassen aussehen und es halt immer noch genug Leute gibt, die da dann Geld mitschicken.
Es ist schlicht ein vermeidbare Sicherheitsrisiko, deswegen erwähne ich es. Letzten Endes ist natürlich jedem selbst überlassen, womit er verschicken möchte.

@Remy
Die Bewertungsbogen sind ausschließlich mir zugänglich und werden vertraulich behandelt, daher wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausser mir nie jemand erfahren, wie du welche Karte bewertet hast.

Das ist mitunter ein Grund, warum ich die so mag. Sind die eigenen Karten im Mittelfeld? Werden sie von allen gehasst? Wer weiß xD
Ausser dem Leiter wird es vermutlich nie jemand erfahren :D
Und ich war schon oft überrascht, welche Karte wo in etwa im Ranking war, daher ist quasi alles offen xD

Ich möchte an dieser Stelle aber betonen, daß es grundsätzlich möglich ist, jede Karte zu bekommen! Ich versuche, niedrige Bewertungen zu vermeiden, aber ich kann, will und werde nichts versprechen!

Und weil mein Kleiner gestern unbemerkt das Ladekabel von meinem Laptop zerlegt hat, und Handy konsequent nein sagt, kann ich leider grad nicht in die Bogen reinschauen :see_no_evil:
Dienstag soll Ersatz geliefert werden, falls also da was sein sollte, gebe ich dann laut x’D

@Schatten
Oh je…wirklich. o_o
Ok, ich werde mir mal wieder normale weiße Umschläge zulegen, damit sowas nicht passieren wird. :'D

So…ich habe es geschafft, alles kommentiert und den Bogen ausgefüllt XD
Ich bin happy und etwas fertig, nächste mal definitiv früher mit den kommentieren anfangen :'D

Ich hoffe mein Brief kommt heil an, ich habe von jemanden mitgeteilt bekommen dass der Brief den ich am gleichen Tag in den gleichen Kasten gesteckt habe ziemlich geknickt und gerissen ankam. :(

Der Bewertungsbogen von mir kommt im Laufe der Woche, bin momentan super eingespannt mit meiner Portfolioabgabe bis Dienstag!
Ich versuche auch noch allen einen Kommentar zu hinterlassen. <3