kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda 2021

Habe heute auch schon meine Kärtchen bekommen xD
Die Große Fee von: @Stabilo
Mit einem Schnips von: @Kayumi
Right behind you von: @Vulnonchen

4 Like

Mein Brief kam heute auch an!

Links “Der 1ste Endgegner” von @Anwara-Violetta
Rechts “große Fee, kleine Flasche” von @Lindt

Ich freue mich sehr über meine Ausbeute! Vielen Dank :)

4 Like

Mein Rückbrief hat mich soeben erreicht und was soll ich sagen? Ich bin wunschlos glücklich. :smiling_face_with_three_hearts:
Nicht nur habe ich meinen absoluten Topfavoriten bekommen, sondern zudem auch zwei atemberaubend schöne Karten zu meinem allerliebsten Teil der LoZ Reihe. Worte genügen nicht um auszudrücken wie sehr ich mich gerade freue. :heart_eyes: :four_leaf_clover:

Es handelt sich dabei um:
• 362 - Purified Dragon von @Trey
#759 Aua!!! Schnell weg hier!!! von @Anwara-Violetta
und KaKAO-Karte Nr. 619 - Besuch bei den Minish von @firecloud

Ich liebe alle drei Karten über alles und fänd es super, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet >//u//<
Hach, was für eine wunderbare Aktion, vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch einen ganz riesengroßen, herzlichen Dank an dich @Schatten für die Leitung und fantastische Verteilung. Du hast mir echt den Tag versüßt. :heart:

6 Like

Ich habe heute wunderbare Post bekommen.
Ich bin so glücklich über meine Auswahl.
Alle vier Karten sind klasse.

Saria auf der Lichtung von @Angelheard
Volle Fahrt voraus von @Calla
Beim Tagebuch lesen erwischt von @Remy
Master Schwert von @firecloud

Danke @Schatten für die tolle Leitung der STA und meine Auswahl an Karten.
Es hat mir großen spaß gemacht.
Viele Grüße

6 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich bin mega happy mit der Auswahl! <3

Vielen Herzlichen Dank an alle und besonders an Schatten für die Leitung dieser grandiosen STA.

Bekommen habe ich:
Nicht dein Ernst!!! Von @Rhunaris
Auf nach Hause von @Drachenschweif
Peacful Moment von @Cynerius und
Ausverkauft von @Angelheard

Vielen Dank für die fantastischen Karten. Sie sind alle super! <3

5 Like

Ich hatte auch Post :hugs:

“Epona und Link” von @Lindt
“Im Reich der Schatten” von @Drachenschweif
Beides wunderschöne Karten, könnte nicht zufriedener sein :heart: , wäre super wenn ihr mich noch als Besitzerin eintragen könntet.
Und Danke nochmal an @Schatten für die tolle Leitung!

5 Like

Mein Brief ist ebenfalls wohlbehalten angekommen :)
Ich bin wunschlos glücklich :heart: Alle drei Karten standen bei mir auf der Favo-Liste :3 Und ich bin mega happy sie nun in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen. Dazu ist es einfach eine so schöne Mischung aus verschiedenen Zelda-Teilen <3

Ich kann mich nur den anderen anschließen.
Vielen vielen Dank liebe @Schatten für die tolle Leitung dieser wundervollen Aktion!
Und vielen Dank an alle anderen für die tollen Beiträge! Es hat wieder mal super Spaß gemacht die vielen spannenden Ideen, die Entstehung der einzelnen Karten und schließlich die Ergebnisse in der Galerie zu verfolgen :)

6 Like

Mein Brief hat mich auch gestern erreicht :smiling_face_with_three_hearts:
Und ich muss sagen, dass mir @Schatten drei ganz wundervolle Karten in den Brief getan hat!!!

Ich bin super mit der Auswahl zufrieden und möchte mich auch hiermit bei der Leiterin dieser grandiosen STA Bedanken!!!

Hier einmal ein Foto von meiner Ausbeute :)

Bekommen habe ich:
#230 Latoan von @Lyfesa
(eine ganz wundervolle Karte und einer meiner TOP Favoriten, weil TP und :wolf: Link :heart_eyes::heart_eyes:)

#406 - The truth within von @Yasao
(Ahhhhh von dieser Karte habe ich auch sooo geschwärmt :heart_eyes:
TP ist ja mein absoluter Lieblingsteil und dazu noch diese wunderschöne Midna in beiden gestalten!!! Ich liebe sie!!!xD)

#43 Indigo-Gos von @Stabilo
(Majora’s Mask war ja ein Teil für sich, dennoch fand ich das Spiel nicht schlecht…
Ich fand’s immer cool, das man sich mit Masken in verschiedene Charaktere/Personen verwandeln konnte…
Ein wenig traurig war ich dann schon, als ich zu dem Strand gelatscht bin und Mikau schwafelte, dass das sein letztes Lied sei :/
Umso mehr freut es mich, ihn hier nochmal mit seiner ganzen Band zu sehen :upside_down_face:
Farben sowie Motiv gefallen mir sehr gut!!;))

Ich würde mich freuen, wenn mich die Ersteller dieser tollen Karten mich noch als Besitzerin eintragen könnten, Danke!:smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Ich bin gerade mit sowieso schon fantastischer Stimmung nach Hause gekommen, und habe den Rückbrief auf meinem Schreibtisch entdeckt. Jetzt kann meine Stimmung glaube ich nicht mehr besser werden, ich bin ein bisschen geschockt. Mein absoluter Favorit ist dabei, und dann außerdem noch zwei weitere Karten aus meiner Top 6 (schreibe ich so spezifisch, weil meine Favo-Liste 28 Stellen hatte xD) ;—;
Danke Schatten, ich bin überglücklich mit meiner Auswahl. Im Nachhinein lässt sich das leicht sagen: ich hatte im Gefühl, dass ich eine dieser Karten bekomme - aber doch nicht alle! O—o

Die Karten sind:
Auf das weite Meer hinaus von @Remy
#392 Mitternachtssnack von @Jondy (indirekter Tausch! <3)
Din - Oracle if Seasons von @Atlicedrawsstuff
Ich hoffe ich entsinne mich richtig, und ihr habt alle schon Kommentare von mir bekommen?
Edit: mir ist gerade aufgefallen, Remy hatte ich nur privat geschrieben >///<

An dieser Stelle ein weiteres großes Dankeschön für die klasse Leitung, das schöne Gruppenfoto und die Statistik. Besonders letzteres bereitet mir immer sehr viel Freude, und erhöht die Spannung, welche Karten ich bekomme :D
Dieses Mal konnte ich mich natürlich auch darüber freuen, dass meine Karte so gut ankam. Bei all den schönen Beiträgen bin ich etwas geplättet und froh, dass ich sie noch eingereicht habe ;—;

7 Like

Mein Kärtchen kamen gestern bei mir an und ich bin mehr als Glücklich :relaxed:
Kärtchen sind:
#228 Narisha von @Lyfesa und
#45 Kapitänin Tetra von @Stabilo

Danke noch mal für die Tolle Aktion. Hat richtig viel Spaß gemacht :blush:

4 Like

Meine Kärtchen sind auch angekommen, bin sehr zufrieden :blush:

Herr der Wildnis von @Yassiechan
Im Inneren des Dekubaums von @Jondy

4 Like

Ich berichte mal auch eben von der Arbeit aus, da ich es sonst nur wieder vergessen würde. :‘D
Mein Brief hat mich heute auch erreicht und meine Ausbeute waren die wunderschönen Kärtchen

#231 - Ich sehe dich! von Lyfesa :fire: und
100 Jahre „STA The Legend of Zelda 2021 von Lindt ^^ :purple_heart:

Zwei absolute traumhafte Beiträge und Karten die ich mir wirklich sehr gewünscht hatte. Ich liebe die leuchtenden Farben der Originale und hier kam auch der Leucht Effekt von Lyfesa‘s Karte noch viel besser zur Geltung. <3 Und jetzt hab ich noch einen sexy Gerudo König zum anschmachten, mehr kann man sich nicht wünschen. xD Danke für die tolle STA @Schatten! ^^

(wär supi wenn die Liebe Lyfesa und die liebe Lindt mich noch als Besitzer der Karten eintragen würden :purple_heart:)

5 Like

Woah, hab ich mich jetzt wegen der weißen Flecken erschrocken :see_no_evil:

Aber yay, dreiviertel der Briefe ist damit ja bereits angekommen :3

@Cynerius
Deinen Brief hat mein Mann heute morgen eingeworfen, er ist also auch unterwegs

2 Like

das war nur die Reflektion unserer viel zu starken Deckenbeleuchtung im Aufenthaltsraum. xD
Wollte die Kärtchen nur nicht aus den Hüllen nehmen bevor ich sie sicher nach Hause transportiert habe. <3

2 Like

Ja, in der Großansicht erkennt man, das es nur Licht ist xD
In der Kleinansicht hat mein Kopf kurz ausgesetzt, insbesondere weil sowas einfach perfekt zum üblichen Chaos meiner Kinder passen würde :joy: Halbe Sachen gibs hier nicht, wenn Chaos, dann bitte möglichst katastrophal :laughing:
Dass die Karten beim Verpacken heil und in Ordnung waren, ist mir erst nach ein paar Sekunden bewusst geworden x’D

2 Like

So, hier noch meine späte Rückmeldung mit Foto:

Ich habe #152 „Glaskrog Makorus“ von @Illy und #624 „Was darfs sein?“ von @Rhunaris erhalten. Ich bin unheimlich zufrieden mit meiner Auswahl! Zwei tolle, neue Zelda Karten für meine Sammlung :D

4 Like

Als ich gestern vom Kurztrip zurück kam, hab ich als erstes auch erstmal den Brief geöffnet :heart_eyes:
Und ich habe eine ganz fantastische Auswahl erhalten:

Desert Champion von @Yasao - einer meiner Top-Favos, du hast Urbosa so unfassbar cool dargestellt und das warme Wüstenlicht ist ebenfalls fantastisch :heart_eyes:
Moonfall von @Lindt - es fühlt sich genial an, dem Mond zu drehen, ich liebe diese Bastelkarte <3
Found ya! von @Atlicedrawsstuff - und noch so eine tolle Karte <3 Dieser Link ist einfach so unglaublich niedlich x3
Perfektes Teamwork von @Kayumi - auch eine hübsche, fröhliche Karte :D Ich mag auch den Goldschimmer des Jackets ^-^

Ich finds toll, dass die Karten so farbenfroh sind :grin: Vielen Dank für die Aktion!

6 Like

Ich bin jetzt auch wieder da und durfte heute meinen Rückbrief aus dem Briefkasten fischen! :heart:

*Trommelwirbel*

Shopping Queen von @Calla - ich liiiiebe Link im Gerudo Outfit und Isha die Schmuckhändlerin ist meiner Meinung nach eine der schönsten Gerudofrauen überhaupt - ich bin mega happy dass sie beide auf einer Karte sind, besser hätte es mich gar nicht treffen können! :heart_eyes:
Und das Original glitzert auch total, sowas liebe ich!

Erdland ich komme! von @Illy - eine super dynamische Karte zu einem Spiel das ich kenne, was will man mehr?! XD Ich hatte ja wirklich total Spaß damit immer wieder von den Inseln in die Wolken zu hüpfen und freue mich einfach unheimlich, die Karte haben zu dürfen. >w< :heart: Wie man sie auch dreht und wendet, die Komposition sieht immer klasse aus!

Die Karten harmonieren super nebeneinander in meinem Ordner weil sie so schön warm sind, sieht einfach mega hübsch aus hehe.:heart:

Alles Favoriten, da bin ich wirklich mehr als glücklich! Ich gebe es auch zu, ich hatte echt gehofft und die Daumen gedrückt dass es die beiden werden nachdem ich etwas per Ausschlussverfahren schon geguckt hab, was in anderen Rückbriefen war… :see_no_evil::smiling_face_with_three_hearts:

Ich freue mich riesig über die Karten und bin super zufrieden mit der Auswahl, vielen lieben Dank für die klasse Leitung @Schatten! :heart:

Ich hatte echt viel Spaß bei dieser STA, dabei hatte ich am Anfang etwas Bammel da ich so gut wie nie Fanarts zeichne und auch erst 2 LOZ Spiele kenne - aber dann hat ja alles gut geklappt, juchu. :3

Danke an alle auch für die wunderschönen Karten die ich bestaunen durfte - ihr habt alle so tolle Werke gezeichnet! :pleading_face::revolving_hearts:

8 Like

@Angelheard @Stabilo
Wie sieht es aus? Sind eure Briefe angekommen?

Hallo, wir sind umgezogen, deshalb hab ich den Brief erst seit gestern. Aber ich freue mich sehr über die Auswahl.
Vielen Dank @Drachenschweif für “Schattenkreatur Bongo-Bongo vs. Link”. Ich finde es eine tolle Idee, dass du einen Endkampf dargestellt hast und die Farbwahl ist der Hammer.
Vielen Dank @Vulnonchen für deinen “Ganondorf”. Dein Stil ist so professionell, die Karte sieht super aus!
Vielen Dank @Cynerius ein wunderschönes Motiv. Die Karte hat so eine harmonische Stimmung und war einer meiner Favoriten.
Vielen Dank auch @Schatten! Eine tolle STA, mit einem fantastischen Thema. Auch Danke dass du meine Karten nochmal repariert hast und Danke für die ganze Durchführung.
Gerne wieder. :smiling_face_with_three_hearts:

10 Like