kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda 2021

@Schatten
Klar, bin gerade dran, kleines wip:

2 Like

Also verstehe ich das richtig, dass das Bewerten genauso zÀhlt wie Kommentieren?
(Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, alle Karten frĂŒh genug zu kommentieren, mein Kurzer ist aktuell krank ^^;)

Mein Brief ist jetzt unterwegs. :)

1 Like

sorry, dass ich beim Karten Text so kurz angebunden bin. Ich bin gerade ziemlichem stress und bin nur froh, dass ich die Karten noch rechtzeitig hochladen konnte =). Deshalb wird es bei mir auch mit dem Kommentieren schwierig, aber ich gebe mein bestes.
LG

Meine 3 BeitrĂ€ge falls zugelassen. Damit wĂŒrde ich mich gern auch anmelden fĂŒr die STA. Mit der 3. Bin ich nicht so ganz zufrieden, aber ich weiss nicht ob ich noch zum ausbessern kommen werde da ich erst heut e abend gegen neun uhr nach hsuse komme.

Ich lade sie den tag durch hoch.

Karte 1

Karte 2

Die wolke aussen, ist etwas flauschig

Karte 3

2 Like

Ich sitze gerade auch noch an einer dritten Karte, wieder zu Breath of the Wild. Mal schauen, ob sie bis heute Abend fertig wird - bin guter Dinge :)

Zwischenstand

11 Like

Oh ist die toll bisher
ich drĂŒcke dir die Daumen das sie fertig wird!!! :)
Finde sie echt mega schön!

2 Like

Die Idee mit der Klappkarte ist echt cool :D
Aber bei der dritten hast du recht, die wirkt irgendwie unfertig. FĂŒr mich persönlich fehlen da vor allem noch die Gegner, aber vielleicht kann man auch noch was rausholen, wenn man Himmel, Boden und BĂŒsche etwas mehr ausarbeitet^^

Bei der dritten Karte bricht gerade der Blutmond an, oder? Ich wĂŒrde da an Stellen wo zuvor Gegner waren so schwarze Strudel/Wolken mit roten Funken malen, wie man es bei der Wiederbelebung zum Blutmond sieht in der Cutscene. :3
Außerdem könnten die Schatten noch etwas dramatischer sein.

Dankeschön! Ich habe es geschafft und hoffe natĂŒrlich, sie gefĂ€llt >///<
Kakariko ist so ein schönes Setting <3

1 Like

Ach wie cool.
Also ich finde sie jetzt schon wieder in der Vorschau von weiter oben bombastisch und ja, gerade das du wieder so schön Kakariko im Hintergrund mit eingefangen hast, mit der im Buch lesenden Paya finde ich so wunderschön vom Setting.
Also ich bin jetzt schon ein kleiner Fan deiner Karte! ;)

1 Like

Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Moonfall [STA The Legend of Zelda 2021]
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Epona und Link [STA The Legend of Zelda 2021]
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: große Fee kleine Flasche[STA The Legend of Zelda 2021]
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: 100 Jahre [STA The Legend of Zelda 2021]
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Perfektes Teamwork
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Mit einem Schnips
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #291 TagtrÀumerei

@Rhunaris
Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe, als verzeih, wenn ich grad absolut nicht hilfreich mit der Anwort bin :see_no_evil:
Die Bewertungsbögen ersetzten bei mir quasi die Kommentare, wie sie frĂŒher waren.
FrĂŒher wurde ja kommentiert und dann hat der Aktionsleiter versucht, anhand dieser Kommentare zu entschlĂŒsseln, wie gerne der/die TeilnehmerIn die Karte mag. Das mache ich jetzt nicht mehr, stattdessen sagt ihr mir anhand eines Bewertungsbogens und/oder ĂŒber eine Favoliste einfach direkt, wie gerne ihr etwas mögt.
Das erspart mir Arbeit, fĂŒhrt zu mehr Ehrlichkeit, wie sehr eine Karte tatsĂ€chlich gemocht wird, und zu weniger MissverstĂ€ndnissen (zumindest in der Theorie, in der Praxis habe ich schon Bewertungsbogen gesehen, die ein wenig verwirrung gestiftet haben x’D)
Kommentare sind, her nachdem, wie das Ergebnis der Abstimmung letzten Endes aussehen wird, nur noch eine Nettigkeit den anderen Teilnehmer gegenĂŒber, oder fĂŒr die Reihenfolge in der Verteilung relevant.
Es ist also absolut nicht schlimm, wenn jemand nur wenig oder gar nicht kommentiert, da ich ohnehin anhand anderer Informationen verteile. Es kann dann höchstens sein, das es dann nicht unbedingt die absolute STA-Favokarte wird, sondern ein anderer Favorit.

Den link zum Bewertungsbogen gibt es jetzt auch die Tage, sobald ich alle Bilder drin hab. Das ist quasi nur anklicken. Wenn man schnell ist, sind das vielleicht fĂŒnf bis zehn Minuten, wenn man viel hin und her ĂŒberlegt natĂŒrlich entsprechend lĂ€nger.

@Paintedstar
Beim Blutmond ist es ja nacht, also vielleicht einfach die hellen Stellen richtig schön dunkel und dann den ganzen Kram unten auch mit richtig schön dunklen Schatten :D
(wenn du noch ein, zwei Tage dafĂŒr dann brauchst, daran soll es auch nicht scheitern xD)

1 Like

Ich war mir nicht sicher, ob ich es schaffen wĂŒrde fĂŒr deine STA BeitrĂ€ge zu malen.
Doch jetzt hab ich hier zwei und wollte fragen, ob ich mit diesen Beiden teilnehmen dĂŒrfte

4 Like

Dann hab ich meine Frage doof gestellt, entschuldige :sweat_smile:
Du hast sie mir aber beantwortet - da ich nicht weiß ob ich schaffe alles vor Ende der STA zu kommentieren, ist so ein Bogen total hilfreich. (NatĂŒrlich versuche ich noch alles zu kommentieren! Aber ja, von frĂŒher kenne ich das auch nur mit Kommentare zĂ€hlen zur Bewertung).

Ich versuchs demfall morgen noch mal nachzubessern. Der blutmond ist ja am aufziehen, deshalb hat es keine gegner dort momentan. Mit dem effekt ist aber eine gute idee. Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen, gute nacht! ^-^

Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #86 Master Sword [Zelda STA]
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #87 Gerudo Pfeilekauf [Zelda STA]

So, sorry, das ich erst heute zum Update komme. Die Kindergartenviren haben mit ner Woche verspÀtung jetzt den Ehemann erreicht und ihn komplett flach gelegt und da war das gestern etwas stressig, da hab ich es vergessen :see_no_evil:

@Angelheard und @Paintedstar
Das Bilder einreich-dingens hab ich nochmal bis Mittwoch auf gemacht, die Briefe sollen bitte trotzdem bis Mittwoch dann raus.
Paintedstar, paypal ist voll okay, ich schreibt dir die Tage da nochmal ne PN

@Rhunaris
ich denke manchmal auch einfach mega kompliziert und sehe dann fĂŒr andere total offensichtliche Sachen ĂŒberhaupt nicht, oder anders herum, mich versteht keiner, obwohl es fĂŒr mich total eindeutig ist :joy:
Also wenn ich trotzdem geholfen habe, ist ja alles gut xD

Vielen Dank.
BeitrÀge hab ich eben eingereicht und Brief ist soweit fertig gepackt.
Fehlt nur noch deine Adresse :wink:

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Saria auf der Lichtung
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Ausverkauft