kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda 2021

Gute Besserung @Schatten

Gute Besserung dir @Schatten

Kleines Update: Meine Urbosa-Karte ist inzwischen fertig :relaxed: Jetzt arbeite ich an der letzten Karte. Hier ist ein Zwischenstand:

7 Like

Das sind meine zwei letzten Karten, wenn sie zugelassen sind. Link mit Epona und eine Horrorkid Karte, bei der der Mond auf die Welt fliegen kann. Die Farben sind etwas anders, auf dem Bild sehen sie echt seltsam aus.
LG

11 Like

Erstmal gute Besserung @Schatten , hoffentlich geht es dir schon wieder besser inzwischen =)

Ich wollte kurz sagen das ich meinen Brief heute auch endlich eingeworfen habe.

Erst mal noch gute Besserung @Schatten. und dann habe ich mal eine Frage…wie läuft das mit der Adresse, ich blick da noch nicht so durch :'D
Also fertig sind ja meine Karte und eingereicht habe ich sie ja…ist doch richtig so oder? :'D
Muss ich noch etwas machen? :'D

1 Like

@Yassiechan hast du bescheid gegeben, dass du mit zwei Karten fertig bist?

Ja eigentlich schon o.o

So :3 Meine letzten beiden Karten sind hochgeladen und eingereicht. Ich werde übrigens auch bei drei Karten bleiben @Schatten :)
(Von mir übrigens ebenfalls gute Besserung! D//: Aber ich hoffe natürlich auch, dass es dir inzwischen etwas besser geht :heart:).

1 Like

Wenn Schatten dich auf „Karten fertig“ umstellt, müsstest du im Forum unter Informationen (wo auch der aktionstext steht) oben eine Durchsage „Adresse“ finden. Da steht dann alles weitere drin. Also wenn du jetzt nach ganz oben scrollst, einmal auf Informationen umstellen und dann schauen, ob du die Durchsage siehst :) Falls nicht, hat es Schatten vielleicht gerade einfach noch nicht geschafft den Status zu aktualisieren ;)

Auch von mir übrigens gute Besserung @Schatten <3

Cynerius hat eine neue Karte eingereicht: 𝐋𝐮𝐥𝐥𝐚𝐛𝐲🎶【#𝟎𝟎𝟗】
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #757 Der 1te Endgegner (STA The Legend of Zelda)
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #758 Außergewöhnliches Wasser (STA The Legend of Zelda)
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #759 Aua!!! Schnell weg hier!!! (STA The Legend of Zelda)
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #410 - A meal among friends
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #411 - Desert Champion

So, zwei Briefe sind im Laufe der Woche eingetrudelt, einer ist von @Remy, den anderen hat mir mein Mann gezeigt, weil ich grad beschäftigt war, hab ich ihm gesagt, ich öffne den später und jetzt muss ich erstmal meinen Mann fragen, wo um alles in der Welt der jetzt liegt x’D

Und danke für die guten Wünsche :D
Die Kita ist leider auch in Corona-Zeiten noch voll mit allen anderen Kinder-Viren und das meiste kann ich mittlerweile gut ab, aber diesmal hats mich gut erwischt /D

Und weil ich grad so schön dabei bin, auch gleich die Umfrage, die ich schon vor einer Woche erstellen wollte @.@

Sollen Kommentare in die Verteilung einfließen?
  • Ja!
  • Nein!
  • Ist mir egal

0 Teilnehmer

Als Info dazu:

Gezählt werden nur die Stimmen von Teilnehmern, jeder der später noch aussteigt, wird rausgerechnet. Ist mir egal zählen ich wie nicht abgestimmt, es entscheidet sich also nur zwischen Ja und Nein.

“Ja” bedeutet, das ich bei der Verteilung die Reihenfolge, in der ich verteile, anhand der Kommentare ermittele. Dabei werden nichtssagende Kommentare wie “Oh Hübsch!”, “WIll ich haben!” etc. als nicht kommentiert gewertet, ich möchte schon, das da ein bisschen mehr steht. Muss kein Roman sein, aber eine Begründung, was genau hübsch ist, sollte einem vielleicht schon einfallen.
Dabei zählen sowohl geschriebene, also auch erhaltene Kommentare mit rein. Wer also keine Zeit zum Kommentieren hat, aber mega beliebte Karten, kann durchaus dennoch im Mittelfeld unterwegs sein und damit gute Chancen auf einen Favoriten haben, muss aber eben nicht zwingend der Fall sein.

“Nein” bedeutet, das ich die Reihenfolge der Verteilung im wahrsten Sinne des Wortes auswürfeln werde xD Es käme in dem Fall also tatsächlich rein auf das persönliche Glück an, dafür entfällt das kommentieren eben vollständig.

In jedem Fall gibt es einen Bewertungsbogen, die Kommentare dürfen also alle vor liebesbekundungen und netten Worten nur so triefen, ohne das jemandem daraus einen Nachteil entsteht, wenn er die Karte in Wahrheit ganz schrecklich findet.

Abstimmung lass ich eine Woche, also bis kommenden Freitag offen.
Im Falle das Kommentare gewertet werden, bekommt ihr dann nochmal eine extra-Woche, in der auch der Bewertungsbogen auszufüllen ist, wenn ihr erst das Ergebnis abwarten wollt.

@firecloud
N bisschen spät, aber gute Besserung und ich hoffe, besonders euer kleiner hat es gut überstanden >.<

@Paintedstar
Woah, die Skizzen sind cool! ich hoffe, du hast fleissig weitergemalt? :see_no_evil:

@Lindt
Sehr cool! Ich will so sehr an der Majoras Mask-Karte drehen und schauen, was passiert xDD

@Yassiechan
Ich hab grad extra nochmal geschaut, ob ich es einfach nur überlesen hab, aber ich hab nur eine formulierung gefunden, die kann man als “bin mit zwei Karten fertig” interpretieren, fand ich persönlich aber nicht eindeutig, deswegen hatte ich den Status auch noch nicht umgestellt.

So ganz allgemein kann es aber auch einfach immer mal sein, das ich etwas übersehe oder so. Bin halt auch nur ein Mensch :'D

1 Like

@Schatten Meine Stimme bitte als “Ja” werten, ich bin auf dem Handy unterwegs und jetzt hat mein Daumen einfach das Nein gestreift obwohl es Ja sein sollte. Mist. :see_no_evil: Blöder Touchscreen. Sorry für die Umstände.

Nur falls es untergegangen war im Thread bin ich mit zwei Karten auch fertig und würde dann verschicken.:relaxed: Mein Status kann auch umgestellt werden.
Und noch eine gute Besserung auch von mir!

Das solltest du eigentlich selbst ändern können, indem du auf “Umfrage anzeigen” gehst, das steht irgendwo unten in der Umfrage. Dann solltest du wieder auf die Wahlmöglichkeiten kommen und dann eben etwas anderes auswählen können.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Oh danke, das wusste ich gar nicht! Super, ich hab’s schnell umgestellt :heart:

Oh. :'D
Verdammt, hätte ich eindeutiger schreiben sollen XD
Dann tut es mir echt leid @Schatten :'D

@Schatten Ich hätte eine kleine Frage bezüglich des Bewertungsbogens am Ende der STA. ^^ Da dies hier auch meine erste Aktion seit Jahren ist und es diesen Bogen meines Wissens damals noch nicht oder nicht sehr oft gab, wollte ich nur fragen ob man in diesem Bogen nochmal seine absoluten Favoriten angeben kann und die Verlosung sich dann auch danach richtet, also nicht nur nach den bisher gegebenen Kommis?^^
Danke schonmal im Vorraus. :3

Ich habe eben den Brief von @Lyfesa entdeckt (das war der, den ich noch suchen musste x’D), und mein Mann hat mit eben den Brief von @firecloud in die Hand gedrückt :D

@Trey
Also, ich verteile so:
Ihr füllt den Bogen aus, dabei bewertet ihr die Karten von 0-6, wobei 6 ein Favorit ist und 0 eine Karte, die man auf gar keinen Fall haben will, und eben alles dazwischen.
Ich habe dadurch dann eine ehrliche Einschätzung von euch, wie gerne ihr eine Karte tatsächlich mögt und muss das nicht anhand eurer Kommentare interpretieren.
Zusätzlich könnt ihr mir eine sortierte Liste schicken (per PN) mit so vielen Karten wie ihr wollt. (dazu schreibe ich noch was, wenn der Hochladeschluss vorbei ist) Das können nur Favoriten sein, das können aber meinetwegen auch alle Karten der Aktion sein, das ist ganz euch überlassen, mir ist nur wichtig, das sie sortiert ist.
Mit diesen beiden Listen verteile ich jetzt. Ich lege eine Reihenfolge fest, (Anhand der Kommentare, oder eben ausgelost) und schaue dann erst in die Favoliste und nehme, was da eben ganz oben steht. Wenn es keine gibt, oder bereits alle Karten der Liste schon verteilt sind, schaue ich in die andere Liste und suche dort die Karten mit der höchsten Bewerten. da entscheide ich dann nach Bauchgefühl/eventuellem Hintergrundwissen/welche Karte abwechslung rein bringt, o.Ä.
Das wir dann noch zwanzig mal kontrolliert, verpackt und geht dann zu euch zurück und ich hoffe das Beste x’D

Es ist übrigens nicht verpflichtend, den Bewertungsbogen oder die Favoliste zu schicken. Man kann beides, man kann nur eines von beiden, oder gar nichts. Beim letzten muss man aber dann eben damit rechnen, das man irgendwas zurückbekommt, weil ich dann blind was aus dem Stapel greife.

4 Like

Okay das war mehr als verständlich. :D Vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Erklärung. ^^ :heart:

1 Like