Ok, ich bin blöd…ich habe die ganze Zeit nicht gewusst das es ein Forum gibt. :'D
Erste STA auf Kakao.de und zu blöd das Forum zu finden. XDDD
Nun ja, ich hätte hier meine 2 Kärtchen, wenn sie in Ordnung wären. :3
Meine Karten müssten heute auf die Reise gegangen sein, sofern mein Auftrag ausgeführt wurde xD
Ich hoffe sie kommen heil an x3 @Schatten
So, ich hoffe, die Stürme haben euch nicht weggeweht 
@Lindt
Die war echt nicht leicht, aber ich denke, ich werde sie zulassen, da sie sich ja auf eine Information bezieht, die man im Spiel bekommt.
(Falls irgendjemand mit der Entscheidung nicht einverstanden sein sollte, bitte PN an mich. Ich hör mir gerne alle Einwände und Argumente an, ich möchte aber nicht, das so etwas öffentlich diskutiert wird)
@Cynerius
Uhhh, sehr hübsch :D
@Anwara-Violetta
Auch sehr hübsch <3 ich mag besonders die rechte, gefällt mir, weil sie so schön dynamisch geworden ist <3
@Yassiechan
Oh nein xD Aber tröste dich, da bist du sicher nicht alleine mit xD
Oh ja, die sind wahnsinnig schick geworden <3
Briefe hab ich noch nicht wieder bekommen, aber die heutige Post ist auch noch nicht durch, kann also sein, das ich später nochmal welche vermelden kann. Da ich heute ein Paket erwarte und hier Post und Pakete vom selben Menschen ausgetragen werden, krieg ich das heute sogar mal ganz persönlich mit xD
@Schatten, ich denke auch, dass ich bei drei Karten bleiben werde. Bei der Verlängerung habe ich kurz überlegt, ob ich nicht doch noch eine vierte versuche, aber das ist aktuell eher unwahrscheinlich. Du kannst mich also gerne umstellen, dann kann ich den Brief schonmal vorbereiten :)
So meine erste Karte ist auch fertig, die zweite befindet sich noch in Arbeit. 
Ich ergänze hier den Link, sobald ich die Karte fotografiert und hochgeladen habe.
Da jetzt das Licht schon zu schlecht ist kommt das morgen. Habe keinen Scanner. 🥲
EDIT:
Sobald freigeschaltet ist hier jetzt auch mein Beitrag :)
https://www.kakao-karten.de/karten/358019?sort=benutzer
Yassiechan hat eine neue Karte eingereicht: #368 Naydra
Yassiechan hat eine neue Karte eingereicht: #369 Herr der Wildnis
Hallo, ich habe gerade meine zwei Karten eingereicht und muss leider mitteilen, dass ich eine dritte nicht mehr schaffe. Wir haben alle drei Corona und mir ist das zu viel. Ich mache jetzt noch die Rückseiten fertig und bereite alles für den Versand vor. Den Brief werfe ich ein, sobald ich aus der Quarantäne raus bin.
Ich habe auch mal wieder einen kleinen Zwischenstandden ich euch gerne zeigen würde :)
Der Hintergrund ist jetzt so gut wie fertig >U< Morgen geht es Urbosa weiter. 
Da ich mit der Skizze aus Links awakening nicht wirklich zufrieden war, hab ich mich noch was mit botw auseinandergesetzt und hoffe, das ich noch was fertig schaffe um mich richtig anzumelden! Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich was von den skizzen noch richtig umsetzen werde.
Auf der Oberen Skizze, hab ich einen leeren Monsterbau während der Blutmond richtig aufzieht.
Und auf der unteren die Gerudo Händlerin, die Pfeile verkauft und immer damit kommt, was eine vaai mit so viel pfeilen will. Diese seltsame vaai. Und link denkt sich darauf hin beim weglaufen die Monster und Tiere für die er sie braucht. Das ist dann ein klappfeld auf der karte.
Cynerius hat eine neue Karte eingereicht: 𝐏𝐞𝐚𝐜𝐞𝐟𝐮𝐥 𝐌𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭❄️【#𝟎𝟎𝟖】
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 618 - Master Schwert
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 619 - Besuch bei den Minish
Sobald freigeschaltet und wenn von @Schatten zugelassen ist hier jetzt auch mein zweiter und letzter Beitrag:
Es ist der Rito-Barde Kashiwa mit seinen 5 kleinen Töchtern geworden! 
Ich hatte zwar eigentlich geplant Gerudofrauen zu malen, aber sein buntes Design hat mich so angesprochen. 
Und ich glaube er ist ein Charakter, der nicht sehr oft gezeichnet wird.
Und wer sich spoilern mag kann hier schon mal gucken....
【#𝟎𝟎𝟗】𝐋𝐮𝐥𝐥𝐚𝐛𝐲🎶 (Fanart von Cynerius auf Animexx.de) - Animexx.de
Inklusive Rückseite

EDIT:
Mir ist aufgefallen dass ich einen kleinen Fehler beim Schal gemacht habe (es fehlten die gelben Dreiecke), das habe ich jetzt korrigiert.
Tausche später das Bild noch aus.
Mini update:
Bin erkältet @.@
Ich melde mich, wenn es mir wieder besser geht, schätze so mitte bis Ende der Woche.