Oh
Tut mir Leid, ich hoffe, das kam nicht irgendwie böse/gemein rüber. Hab ich ja voll in die Kacke gegriffen…
Auf mich persönlich wirkt die alte Version dynamischer, diese Seiten-Level-Ansichten finde ich immer recht statisch :)
Ich hab auch jetzt die 2. Karte fertig; schon wieder nichts gezeigt :’)
Hier ist jedoch das Endergebnis. Eine “Szene” von Super Mario Bros U xD
Beim 1. Versuch habe ich versucht, es mit Aquarell zu zeichnen - war leider nicht so gelungen, weshalb ich eine gebastelte Karte versucht habe zu machen. Alles ist ausgeschnitten und draufgeklebt worden. Aufjedenfall gefällt mir diese viel besser!
Wäre sie so ok für die STA?
Rhabe die peach Skizze auch noch verkleinert
Meine skills sind jetzt leider an der Grenze, insbesondere so klein ein hübsches Gesicht hinzukriegen >.<
Reicht das so?
@CreepyCatCaro Ich finde beide Yoshie Skizzen haben ihre Charm. Die Links neue Skizze passt aber natürlich um einiges mehr in die so klassische 2D World Grafik. Außerdem finde ich es schön, mehr von der Hintergrundwelt zu sehen. Danke, dass du deine skizze mit uns teilst. :)
Die Peach passt für mich jetzt auch sehr gut ins Bild. :D
@PaSo Die Karte ist so völlig in Ordnung. Als dritte Karte (sollte noch eine geplant sein) würde ich mir aber dann ein reines gezeichnetes Motiv wünschen, da du nun folglich 2 Bastelkarten hast.
@Vulnonchen Dein Brief hat mich gestern heile erreicht <3
Ich denke, mit yoshi werde ich heute fertig. Auch, weil seit gestern meine Hausarbeit für die Uni fertig ist und ich dringend abschalten muss xD
Ich hab vorhin die zweite Karte fertig bekommen:) hoffe sie gefällt
Marios Mimik finde ich klasse! grins
Hay ^^,
nur so btw. ich habe natürlich noch nicht vergessen, dass ich auch noch die Karten der anderen kommentieren wollte, nur muss ich noch ein paar Dinge erledigen und wenn ich die Zeit finde fange ich dann mit dem Kommentieren an :3.
Ich behalte es glaube ich mit 2 Karte ^^
Eine 3. werde ich warscheinlich nicht schaffen
ich bin so blöd… ich hab gestern die letzte karte fertig gemacht und erst beim schneiden gemerkt dass die Maße so gar nicht stimmen… 5,4cm anstatt 6,4 gemacht… ich bin so hohl… ich hoffe ich schaffe es noch die karte neu zu machen X_x
Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #166 Super Marioland-Oh no [Super Mario Universum]
PaSo hat eine neue Karte eingereicht: #41 Trampoline
PaSo hat eine neue Karte eingereicht: #42
betrifft das deine dritte Karte?
Ja T_T die Yoshi Karte meeeh
hier das Video dazu… es hätte mir wirklich auffallen müssen dass die so schmal und länglich ist , ist es aber nicht xD shit deluxe. Aber vielleicht mach ich die in eine Bastelkarte irwie X_X
Ich hab mich grad mal hingesetzt und die Karte verschönert. mir gefällt sie nun richtig gut so :D ich hoffe sie ist so zugelassen <3
https://www.kakao-karten.de/karten/338884?sort=benutzer
Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #167 Yoshis Island-Bossfight [Super MArio Universum STA]
Habe gerade die peach Karte hochgeladen. Dadurch, dass ich momentan nur fotografieren und nicht scannen kann, ist für die digitale Darstellung hier etwas “abgeschnitten”. Das ist bei der original Karte natürlich nicht!
Noch eine Frage; Wäre es ok, eine Karte in vier kästchen aufzuteilen und da Peach, Peachette, Bowsette und Boosette zu zeichnen? Die letzten beiden gehören ja (noch) nicht zum offiziellen spiel dazu, obwohl das ja angeblich im gespräch ist. wäre das aufgrund der beiden charaktere, die es direkt im spiel gibt, ok?
wann ist eigentlich Kommentar schluss / Bogen ausfüll schluss? Ich bin bis zum 10ten nicht zuhause 
ich habe fertig und noch keine Durchsage :o ich weise nur daraufhin, weil bei der anderen letzten STA hatte das mit meiner Durchsage auch nicht wirklich geklappt und es wurde echt eng mit dem verschicken ^^ k.a. lag wohl an meinem Account oder so ^^