CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #364 Ice Skating
Den Bogen gibts auch frühstens erst ab den 08.07, weil ich dazu alle Karten brauche. Kommentieren ist freigestellt. Die Auswertung erfolgt Primär über den Bogen. Das Kommentieren erweitert höchstens den Horizont. Da der Bogen schnell ausgefüllt werden kann wird es dafür nur eine Woche Zeit geben.
@Schnienchen über die Durchsagefunktion. (Du wurdest dafür umgestellt).
@CreepyCatCaro Bowesette ist für mich Fanart und solange das nicht von Nintendo lizensiert wurde, darf sie nicht für die STA gezeichnet werden. Da würde ich dich bitten, dir ein anderes Motiv auszusuchen.
schade, aber das dachte ich mir fast…
naja, dann mache ich noch einen bowser ^_^
Edit:
Kleines wip
Ich hoffe, ich schaffe es noch vor meiner Verabredung heute Abend
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #365 Super Mario Anti Allstars
Arekusa hat eine neue Karte eingereicht: Yoshi[Super Mario Universum STA]
@Mangalinanime Dein Brief hat mich erreicht :)!
Zum Bogen:
Den Bogen gibts dann erst am Mittwoch, weil ich es zeitlich bedingt nicht eher schaffe. Ich habe noch einige Homeoffice/ Webcam Konferenzen. Es wird dazu noch eine Durchsage folgen.
Zum Ausfüllen werdet ihr genug Zeit erhalten. Die Karten müssen ja auch erstmal alle eintrudeln.
habe den brief heute eingeworfen. ab morgen ist er dann unterwegs :)
Hab meinen Brief heut auch zur Post gebracht ^^
Mein Brief ist auch in der Post und es handelt sich um einen A4 Brief- also nicht wundern.
Der Bogen ist bald verfügbar. Ich warte noch auf die Freischaltung der Durchsage.
Ich war leider erst um 23 Uhr Zuhause nach allen Terminen und war so kaputt, dass ich nicht mehr dzau kam den Bogen zu erstellen. Allerdings habe ich dies heute morgen getan und auch die Durchsage dazu formuliert, die sich in 30min freischaltet. Die verzögerte Zeit habe ich euch natürlich entsprechend auf die Zeit zum Ausfüllen ergänzt.
Gestern haben mich noch Briefe von:
@Arikayuki
@CreepyCatCaro
@Schnienchen
heile erreicht!! 
Können leider nicht auf die Umfrage zugreifen, da wir nicht auf “Standard” eingestellt sind^^
Hm komisch, eigentlich sollte das gehen, denn ich benutze ein für sich immer Standard. Habe jetzt noch eine weitere Durchsage für “Alle” freigeschaltet.
das problem hatte ich leider auch schon. warum auch immer, ist “standard” nicht (mehr?) das gleiche wie “alle”…
Ich hatte auch eine ziemlich stressige Woche, momentan kommen wir fast um vor Arbeit bei mir im Betrieb und ich wollte es eigentlich viel eher schaffen allen Leuten Kommentare zu schreiben ^^". Aber jetzt habe ich es geschafft und ich habe tatsächlich alle Karten kommentiert, auch wenn es optional ist.
Habe jetzt den Auswertungsbogen ausgefüllt, ich hoffe meine Antworten sind angekommen ^^. Falls nicht bitte bescheid geben.
Ich habe deine Antwort liebe Starchild :)!
@vaijla du hast 2x den Bogen ausgefüllt. Gab es irgendeinen Fehler? Liebe Grüße!
Bisher noch nicht, aber in unserer Post gibt es aktuell Verzögerungen wegen Corona.
Huch wirklich? Also eigentlich wollte ich ihn nur einmal ausfüllen also ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder ich irgendetwas angeklickt habe >///<