Hey:)
Ist mein Brief noch nicht angekommen?
Ich hab ihn letzte Woche mit einem Schwall anderer Briefe eingeworfen und vergessen, hier Bescheid zu sagen. Er wäre schon ganz schön lange unterwegs:/
@Kein Problem. Du musst aber eine zweite Karte einreichen, wenn ich dich umstellen soll :).
@Glitzermond Dein Brief hat mich heute heile erreicht. Also kannst du aufatmen :)
Wie sieht es denn allgemein aktuell aus? Es fehlen ja doch noch Karten? Möchtet ihr eine Verlängerung oder schafft ihr das in dem Rahmen?
Oh sorry hab gedacht ich hätte die Karte schon eingereicht, hab es jetzt gemacht :) Ich mache den Brief dann morgen fertig.
Eine Verlängerung wäre toll ^^
@Vynea: ich werde es hiermit bei 2 Karten belassen (: wäre also auch bereit für die Adresse
LG
Ari-ka hat eine neue Karte eingereicht: #171 Super Mario Land
Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: Den mach ich Platt!
Wie wäre eine Verlängerung um 1 Woche?
ja wäre nicht schlecht:)
Ich hab zwar schon 2 Karten (muss die eine noch hochladen) könnte aber vielleicht noch eine 3. schaffen :D
ich wollte mal bescheid geben, dass ich die nächsten tage endlich meine karten zeige :'D sorry!
Aloha, da wir unser Büro umgebaut haben, hatte ich keinen Schreibtisch - aber wir haben das lange Woende genutzt und jetzt steht der neue Schreibtisch und will mit Aquarelle eingesaut werden :'D hahah
Also diese Woche werden die letzten zwei Karten gemacht ^^ und da ich weiß, dass immer was dazwischen kommt würde ich mich über eine Verlängerung SEHR freuen ^^
LG
Schnien
oh, jetzt erst gesehen :'D
Danke für die verlängerung! habe die yoshikarte nochmal vom aufbau her verändert, damit sie dynamischer ist
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Ja gerne kein Problem :). Ich hoffe auf weitere viele schöne Karten. @CreepyCatCaro ich bin gespannt! Du darfst auch gerne den verbesserten Yoshi zeigen. Dynamik sehe ich immer gerne :D
Links die neue, rechts die alte
Ich würde beim übertragen auf das richtige Papier yoshi aber noch etwas mehr in Schieflage versetzen, also dass er sich quasi etwas mehr im Uhrzeiger dreht. So sieht es noch nicht ganz so taumelig aus, wie es soll :)
Ich hoffe, du meinst links die alte, rechts die neue? xD
nee, links ist die neue, rechts die alte :(
mir hat die frontansicht von yoshi nicht gefallen und dass es so statisch aussieht… außerdem sieht man jetzt mehr von dem level :(
Ich finde die neue Version klasse:D Ich denke, dass ist Geschmackssache, aber mir gefällt es, dass man mehr vom Level sieht und die Sicht von der Seite^^ Es sieht fast so aus, als würde man gerade das Level spielen;)