kakao-karten.de Forum

[STA] Super Mario Universum

Ich noch mal °xD.

Ich war am Wochenende fleißig und habe jetzt alle Karten fertig bekommen :D. Sie sind auch schon hochgeladen, müssen aber noch freigeschalten werden. Sobald sie freigeschalten sind reiche ich sie ein.

EDIT: Karten sind jetzt freigeschalten und eingereicht :D.

4 Like

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Durch die Galaxy [Rosalina und Lumas, Super Mario STA]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Das Rennen [Peach und Mario, Super Mario STA]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Studien [Gumbrina und Professor Gumbarth, Super Mario STA]

Liebe @Vynea: Das wolltest du sicher sowieso noch machen (ich bin wahrscheinlich mal wieder zu vorschnell °xD), aber könntest du bei Gelegenheit bitte meinen Status auf “Karten fertig” setzen? Ich würde nämlich gerne durch die Durchsage deine Adresse bekommen, damit ich die Karten bald auf Reisen schicken kann :3.

EDIT: Ich hätte noch eine Frage. In den Aktionsregeln steht, dass die Verteilung über Umfragebogen stattfinden wird. Ich weiß, dass später noch genauere Infos dazu gegeben werden, ich möchte nur gerne wissen, ob die Kommentare, die wir schreiben, auch zählen bzw. wichtig für die STA sind oder ob das dann wegfällt, weil über Umfragebogen verteilt wird. Kommentieren werde ich die Karten so oder so, das gehört ja dennoch zu einer STA dazu :).

1 Like

@StarChild93 Kommentare sind diesmal optional :). Natürlich sind sie für jeden individuell gerne gesehen.

Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #165 Rosalina [Super Mario Universum STA]

Auch wenn die Kommentare diesmal optional sind, würde ich es schon schön finden, wenn man sich als Teilnehmer untereinander welche schreibt. Denn ich denke jeder von uns hat sich Mühe mit seinen Karten gegeben/wird sich Mühe mit ihnen geben und daher wäre es schön das mit ein paar Worten wertzuschätzen :). Daher werde ich auch den anderen Teilnehmern Kommentare schreiben, weil ich gerne möchte, dass sie wissen, dass mir ihre Karten wirklich gefallen und ich sie wertschätze. Klar muss sich niemand dazu verpflichtet fühlen mir oder jemand anderen Kommentare schreiben zu müssen, wenn es nur optional ist und ich wäre auch niemanden böse, wenn mir jemand keine Kommentare schreiben möchte, aber ich wollte dennoch mal meine Gedanken dazu dalassen ^^.

4 Like

Genauso ist das Vorgesehen. Danke für deinen schönen Beitrag dazu. :hugs:

2 Like

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Kettenhund [Super Mario STA]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Siegerehrung [Super Mario STA]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Mario Bros [Super Mario STA]

1 Like

Ich melde mich jz auch mal nach Ewigkeiten xD

@Vynea ich hätte hier mal eine Frage: Wären Minispiele aus Super Maria 64 DS auch in der STA zugelassen?
Hatte nämlich schon eine Idee zu einem der Minispiele >3<

Hallihallo ^^,

ich möchte bescheid geben, dass ich heute (am Freitag), den Brief zur Post gebracht habe. Ich hoffe er wird gut ankommen. Bitte nicht wundern, ich habe ihn als offiziellen Brief getarnt (also diese länglichen Briefumschläge mit Fenster). Ebenso ist auch mein Rückbrief als offizieller Brief gestaltet.

So ich bin jetzt endlich mit der zweiten Karte fertig. Wenn sie so in Ordnung ist, lade ich sie direkt hoch :D

3 Like

@Colutea dein Brief hat mich heile erreicht! Danke für die Stickerchen <3.

@StarChild93 dein Brief hat mich auch heile erreicht und auch dir danke ich für die süßen Stickerchen :3. (Du hast übrigens eine sehr schöne Handschrift)

@PaSo Klar. Die Minispiele in den Mario Party teilen könnt ihr natürlich auch zeichnen.

@Mangalinanime Die Karte ist richtig toll geworden. So vielfarbig und spannend!

2 Like

huhu,
hier wären mal zwei Ideen von mir ^-^ würde gerne wissen ob die beiden so zugelassen würden(:

Yoshi aus Mario Kart 64

Und hier eine Welt aus Super Mario Land für den Gameboy. Ich möchte die Welt schon recht 2D halten, aber in einem etwas realistischen Stil. Würde die Gegenstände im Vordergrund vermutlich mit buntem Papier aufkleben.

2 Like

@Vynea: Das freut mich, dass mein Brief heile bei dir angekommen ist und dass die Sticker gefallen ^^. Und danke für das Kompliment xD, ich gebe mir auch immer viel Mühe beim Schreiben ;3.

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Piranha-Pflanzen-Beschwörung [Nr. 379] [Super Mario-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: King Boo Hoo’s Army [Nr. 380] [Super Mario-STA]

Hallo!
Hier ist meine erste Karte für die STA (wenn sie zugelassen wird)
Ein Minispiel aus Super Mario 64 Ds

In dem Spiel geht es darum, Mario durch Trampoline (die weißen Dinger mit dem ‘M’ xD), die man selbst zeichnen kann, in den beleuchteten “Raum” zu bringen. ^^ Wie immer hat man 3 Leben. Nach einer Zeit, kommen dann auch noch mehrere Marios dazu, damit es schwieriger wird und der beleuchtete Raum wehselt sich auch xD

5 Like

Ich finde sie sehr gelungen. Sie besteht aus Bastelelemente, die selbst gezeichnet/ gemalt worden sind wie ich sehe oder?

Vielen Dank! Und ja, ein paar Sachen wurden ausgeschnitten und drauf geklebt :)

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Star Arcade [Nr. 381] [Super Mario-STA]
Arekusa hat eine neue Karte eingereicht: Daisy and Peach[Super Mario STA]

Hallöchen,
Da ich ab dieser Woche überraschender Weise doch wieder arbeiten muss, belasse ich es lieber bei 2 Karten. Ich denke nämlich nicht, dass ich im Laufe der Woche noch die 3. Karte fertig machen kann.