Ich werfe den Brie die Tage ein :)
Mein Brief geht heute zur Post.
Sternennebel hat eine neue Karte eingereicht: Calcifer
hotcha hat eine neue Karte eingereicht: [STA Studio Ghibli 2018] Ponyo
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Meer der Fulnis
KiOkami hat eine neue Karte eingereicht: [Studio Ghibli 2018 STA]Prinzessin Mononoke
Amethryst hat eine neue Karte eingereicht: #72 Kiki [STA Studio Ghibli 2018]
Nochmal weil es durch den Umzug verloren gegangen ist: am Dienstag haben mich die Briefe von @Ayame und @Nightfall erreicht.
Ausserdem kam der Käse/Brie (
) von @Edphonse15 an.
An euch alle vielen lieben Dank für die Bonuskarten 
(ich mag die neue Verlinken-Funktion, da muss ich die Namen nicht mehr ausschreiben und ihr werdet angepingt und wisst gleich da is was los x3)
Ich werde den brief warscheinlich morgen einwerfen😊
Also ich habe den brief heute einheworfen hoffe e kommt dann schnell an;)
So, ich habe meinen Brief heute mittag bei der Post abgegeben und verabschiede mich damit erstmal für 4 Wochen aus Deutschland =P
Mal sehen, wie gut ich da Internet habe, sodass ich hoffentlich viele Kommentare schaffe
Hi :3
Ich wollte nur mal bescheid sagen das ich meinen Brief am Montag abschicken werde ;)
LG
KiOkami
Zwei Karten habe ich schon hochgeladen, die letzte wird leider auf den letzten Drücker fertig >.<
Aber ich werde sie auf jeden Fall morgen Vormittag hochladen. Ich hoffe es klappt dann noch alles.
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #190 Waldlichtung
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #191 Kampfbereit
Mayo hat eine neue Karte eingereicht: [33] With Calcifer
LivyArt hat eine neue Karte eingereicht: #147 - Warten im Unwetter [ Studio Ghibli STA 2018 ]
LivyArt hat eine neue Karte eingereicht: #148 - Der letzte Blick [Studio Ghibli STA 2018]
LivyArt hat eine neue Karte eingereicht: #146 - leuchtende Glühwürmchen [Studio Ghibli STA 2018]
So ich habe wieder alles aktualisiert.
Ich habe ausserdem die Briefe von @Mulle und @madi-chan erhalten. Vielen Dank für die Zusatzkarten und die kleinen Extras.
Ausserdem habe ich gestern die Karten von @Samalein bekommen. Sie sind zwar noch nicht eingereicht aber ich habe sie persönlich abgesegnet und auch direkt mitgenommen - die Karten folgen heute im Laufe des Tages.
Zeichnet noch fleißig, heute ist euer letzter Tag.
Ich werde die Umfrage schon einmal beginnen, dass ihr dann morgen oder am Dienstag direkt mit abstimmen anfangen könnt.
hotcha hat eine neue Karte eingereicht: [STA Studio Ghibli 2018] Country Roads
Samalein hat eine neue Karte eingereicht: # 128 San’s Maske
Samalein hat eine neue Karte eingereicht: # 129 Katzenbus
Samalein hat eine neue Karte eingereicht: # 130 Ponyo
Hitomi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #192 Happy End
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #071 - Morgenroutine
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #072 - Tanzende Katzen
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #073 - Geister Wald
So habe den Brief heute morgen losgeschickt und HOFFE das diesmal nichts Passiert…
Hallo liebe Teilnehmer,
die Zeichenphase ist nun offiziell beendet.
Ihr habt nun noch bis Mittwoch Zeit, eure Briefe bei der Post abzugeben oder in den Kasten zu werfen.
Es gilt - Briefe die einen späteren Poststempel als Mittwoch tragen und dessen verzögerter Versand nicht mit mir abgesprochen sind, gehen auf eigene Kosten an den Absender zurück.
Ihr könnt nun bis zum 21.10. 12:00 Uhr Mittags kommentieren.
Bis dahin füllt bitte auch die folgende Umfrage aus.
Kritik, Anmerkungen und co könnt ihr gern an mich senden.
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Kommentieren und Umfrage beantworten. Ich hab in der Zeit auch noch was schönes für euch zu tun :)
Liebe Grüße
IcedNaly
Brief ist unterwegs 
Heute kamen die Briefe von @Amethryst und @Xsarah an.
Vielen lieben Dank für die tolle Bonuskarte, ich freu mich riesig darüber x3
Mein Brief hat sich gerade auf dem Weg gemacht ^^
Heute haben mich ein ganzer Schwung Briefe erreicht, der von @hotcha, Kira, KiOkami und @Sternennebel.
Vielen dank für die netten Briefe und Bonusinhalte, ich hab mich sehr gefreut und finde für alles eine tolle Verwendung. Auch auf den Tee freu ich mich schon.
@Ki-kun: Kleiner Tipp für die nächste STA: In den Versandinfos steht, du sollst einen an dich Adressierten Umschlag mit Briefmarke mitschicken. Die Marke hab ich ja und den Umschlag stell ich dir aber fürs nächste Mal bitte an den Umschlag denken ;)
@anon74763098: Tut mir sehr Leid aber ich kann deine Adresse auf dem Rückumschlag leider nicht lesen und habe so ein wenig Angst, dass der Brief nicht heil bei dir ankommt. Sendest du mir deine Adresse bitte noch mal per PN, ich druck sie aus und überkleb sie auf deinem Umschlag.