Och
Warum kommen immer coole Themen wenn ich wenig Zeit hab ._.
/< OMG ich freu mich so sehr! Besonders auf all die Karten der Teilnehmer! Ich bin sooooo gespannt <3
Frage:
Handelt es sich bei den Lieblingsfilmen (die man bei der Anmeldenachricht erwähnen musst) auch um die Motive, die man für die STA zeichnen muss?
Nope, nur um deine Lieblingsfilme, damit ich weiß welche alles beliebt sind.
Ich glaub mir wäre es einfacher gefallen 3 Filme zu nennen, die ich nicht so gerne mag :'D
Und noch keine Ahnung, was genau ich malen werde.
Aber eine Frage hätte ich dann noch, und zwar:
Du schreibst, dass Crossover nicht erwünscht ist.
Weil ich hätte vielleicht spontan Lust auf Selbstgeißelung und habe an eine Collage aus diversen Filmen gedacht, so wie du sie im Banner hast. Fiele das dann schon unter Crossover? Weil die angebildeten Figuren ja nicht wirklich miteinander interagieren. Falls Ja, auch nicht schlimm - in meinem Kopf schwirren dutzende Ideen und ich bin nicht traurig, wenn die ein oder andere durch Regel-Selektion rausfällt ^^’
Das klingt zwar nach einem tollen Motiv aber ich würde es in dieser Aktion durch die Crossover-Regelung in der Tat nicht zulassen.
Gegen kleine dezente Cameos/EasterEggs sag ich nix (wie Charakter A in einer Menschenmenge versteckt, ein kleiner Waldgeist im Baum bei Totoro oder sowas) aber direkte Crossovers möchte ich nicht.
Danke, dann weiß ich bescheid und kann meine Motive entsprechend planen :D
Omg -
Icednaly wie kannst Du nur?
so eine tolle sta und ich hab keine Zeit buhu :’(
ich verfolge die Bilder mit Wonne <3
Gibt’s zu ni no kuni n Film?
ich kenn das nur als Spiel?
Weil ich böse und gemein bin?
Schade das du keine Zeit hast aber vlt. ergibt es sich ja noch bis Ende der Anmeldefrist und du kannst doch mitmachen :)
Nein, es gibt keinen Film zu Ni No Kuni - steht aber eigentlich auch alles im Aktionstext ;)
Ich hätte da mal eine Frage, bevor ich mich anmelde.
Ich würde unheimlich gerne mitmachen und sollte jetzt auch die Zeit haben (es sei denn noch mehr meiner Familienmitglieder entscheiden sich spontan, sich auch als Notfall ins Krankenhaus liefern zu lassen .-.)
Aber zur Frage. Ich werde am 7.10 von meiner Firma für 4 Wochen ins Ausland geschickt. Ich hätte dann zwar jemanden, der nach meiner Post sieht und mir Bescheid gibt was wann ankommt, aber ich weiß nicht ob/ wie gut ich Zugang zum Internet habe für die Rückmeldung. Wäre das ein Problem?
Wenn ich es von vorn herein weiß ist das kein Problem, da mach ich mir dann eine Notiz und dann warten wir auf deine Rückmeldung am Ende :)
Das freut mich zu hören =)
Dann werde ich mich nachher mal anmelden, wenn ich zuhause bin ;)
aaahhh
Ich sehe bis dato so tolle Einreichungen - bis dato eher alle ziemlich an die Filme gehalten.
-.- ich werds’ gleich sagen müssen, dass meine Karten eher Fantasiedinger und eventuell seltsam dann dazu aussehen werden? (ich habe zB zu Kiki eine Idee - habe aber den Film nie gesehen. Aber hei: Darstellung auf dem Besen! lach)
Ich kann nicht so viele Animes wieder anschauen (bei dem schönen Wetter bin ich eher draußen unterwegs… da bleibt mein Fernseher eher unangetastet)
Wuhuuu es geht los :D!
@Ullistration
Ist doch egal…so kommt etwas Abwechslung wenn es mehr Fantasy ist statt Fanart-Typisch und nach Film…
Aber es sind schon tolle Beiträge dabei und bin gespannt auf weitere!
@IcedNaly
Welche sind denn deine 3 Lieblingsfilme? Oder auch Charactere?
Ich denke für die, die Zusatzkarten malen wollen wäre das noch hilfreich…-oder?
https://sta.sh/06yo7aw9a9x
Hier mal ein paar Skizzen meinerseits…-Wobei sie eher schon geoutlinen sind. Hoffe der Film: Wie der Wind sich hebt findet auch gefallen (denke eben er ist eher unbekannt und nicht sonderlich beliebt? >.<.) Aber ich mag das Paar so. Bei den Mononoke Karten muss ich noch gucken welche ich einreichen will und auch wegem Hintergrund (dachte noch an Wald und Himmel). Die 3te Karte follgt später…
-Hoffe aber die wären soweit i.O?
Grüsse -Rika-
Wow, die Beiträge bisher sehen ja klasse aus! o-o
Ich habe leider ein ähnliches Problem, da mir viele der Filme noch unbekannt sind. Ich gehe demnächst mal in die Bibliothek und schaue, ob ich was nachholen und mich anmelden kann. Bis dahin abonniere ich mal xD