kakao-karten.de Forum

[STA] Studio Ghibli 2018

Mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht :)

Mein Brief wurde grade eingeworfen :3

So ich bin wieder zuhause und konnte die Briefe von Mizumi-Hina und MC-Akio aus dem Kasten fischen.
Auf meinem Tisch lag auch nix weiter, also sind das die einzigen beiden, die mich die Woche ĂŒber erreicht haben.

Mein Brief landete heute auch im Briefkasten. Er sollte also hoffentlich in der nÀchsten Zeit bei dir eintrudeln.

Also ich kann nur noch hoffen dass der Brief nicht verloren gegangen oder evtl. geklaut worden ist. Ich glaub der Brief ist jetzt 2 -3 Wochen unterwegs ( ??! ) und ich hatte auch öfters gecheckt, dass ich die Adresse richtig geschrieben habe und auch mit 85 ct frankiert. Wahrscheinlich lag es auch daran dass es ein bisschen dick geworden ist ( 5 mm ) aber so lange zum versenden kann ich grad nicht glauben

falls der Brief wirklich erst nach der Frist ankommen sollte, kann ich nichts wirklich dafĂŒr, denn ich habe den rechtzeitig vor “Wochen” mit der richtigen Frankierung abgeschickt. Da ich auch in Deutschland mich befinde, sollte es ja kein Problem sein, einen bisschen gefĂŒllten Brief innerhalb eines Landes zu verschicken

Ich bitte um VerstÀndnis! ^_^

LG
LivyArt

FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Railroad across water
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #083 Menschenjagd [STA-Studio Ghibli 2018]

Gestern hat mich der Brief von Mel sicher und wohlbehalten erreicht. Danke fĂŒr die hĂŒbsche Postkarte, Halloween geht bei mir immer :)

@LivyArt: Hast du schon bei der Post einen Nachforschungsauftrag gestellt? Leider kann ich auch nicht mehr machen. Falls der Brief nach der Verteilung ankommt, sende ich ihn dir natĂŒrlich zurĂŒck und eine schlechte Bewertung wirst du sicherlich auch nicht bekommen, wenn dein Brief nich ankomme. Also da musst du mal keine Sorge haben. Ich denke, fĂŒr Ersatzkarten zeichnen ist es dir jetzt auch ein wenig zu spĂ€t oder?

Juhu, ich habe es doch noch geschafft die letzte Karte fertig zu machen (Wobei ich eine andere genommen habe, als ich Skizze hier gezeigt hatte. Ich hoffe dass die Karte trotzdem okay ist ^^) und ich habe sogar eine Zusatzkarte geschafft :)
DafĂŒr sollte ich mich aber auch erst einmal fĂŒr die VerlĂ€ngerung bedanken :D Die hat glaube ich sehr geholfen ^^

Auf jeden Fall kann die Karte dann nÀchste Woche sofort auf Reisen gehen, sobald ich die Adresse habe ^^

Puh, das freut mich zu hören, dass meine Wohlbehalten angekommen sind
und vor allem, dass ich dir mit der Postkarte eine Freude machen konnte. :wiiii:
Sind in meinem Bekanntenkreis nur wenige Personen fĂŒr Halloween zu begeistern.

Ayame_ hat eine neue Karte eingereicht: #015 Ponyo
Ayame_ hat eine neue Karte eingereicht: #016 Mei
Ayame_ hat eine neue Karte eingereicht: #017 Laputa
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Ding Dong Dell

Heute kamen die Briefe von **Rika ** und **MiseryInk ** wohlbehalten bei mir an :)

Wuhuu!
Freut mich zu hören das der Brief es heil zu dir geschafft hat :D

Werd mal die Tage mit kommis weiter machen.
So viele schöne Beitrage haben wir hier <3.

Heute war der Brief von Akino-chan bei mir an.
Vielen lieben dank fĂŒr die hĂŒbsche Kiki-Zusatzkarte :)

Hui, das ging schnell ^^ Die Karte kam gestern erst in den Briefkasten :D
Schön, dass dir Karte dir gefÀllt :)

Kurze Zwischenmeldung die letzten 2 Karten waren schon gelined beim letzten Post und dann hat es mich ausgeknockt
 Da lag ich doch direkt mal mit Fieber und allem drum und dran flach
 also fehlt mir leider immernoch die Colo fĂŒr meine Karten .-.
Also doch auch fĂŒr mich gut, dass es zufĂ€llig die VerlĂ€ngerung gab

Nightfall hat eine neue Karte eingereicht: [STA]#25 Waldgeister

@Xsarah : Oje, ich hoffe du bist wieder fit. Auf jeden Fall gute Besserung!

Heute war der Brief von FraeuleinAmalia im Briefkasten.

Ich habe den Brief heute abgegeben. Jetzt hoffe ich, dass er heil bei dir ankommt.

Ja das habe ich, bis jetzt habe ich noch keine Antwort von der Post bekommen. Also Ersatzzeichnen wĂŒrde ein bisschen knapp sein, deswegen kann ich nur noch hoffen, dass die Karten entweder heil bei dir noch ĂŒberhaupt ankommen oder es sei denn muss ich mit einem Verlust rechnen
 Finde ich ziemlich Schade, da ich mich mega auf diese STA gefreut habe und dann noch bei der ersten Teilnahme Komplikationen auftreten
 :c

Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Auf dem Weg
madi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #31 (Studio Ghibli STA wenn zugelassen)
madi-chan hat eine neue Karte eingereicht: #32 Chihiros und Hakus Flug (Studio Ghibli STA wenn zugrlassen)