Ui ,das hab ich wohl aus versehen überlesen 
Tut mir leid,beim nächsten mal vergess ich es nicht ^ ^
LG
KiOkami
Ui ,das hab ich wohl aus versehen überlesen 
Tut mir leid,beim nächsten mal vergess ich es nicht ^ ^
LG
KiOkami
Mein Brief ging gestern Vormittag in die Post, ich hoffe er kommt bald bei dir an :)
Ich habe wieder Post bekommen, dieses Mal von @mrsLeonhart, @Hitomi-chan und @Mayo
Fehlt also nur noch der 2. Brief von LiviArt. Ich drücke die Daumen, das er morgen da ist.
Kommende Woche bin ich leider wieder auf Achse aber jetzt seid ihr ja erst mal gefragt,
Kommentiert fleißig und denkt bitte an die Umfrage - da hat noch nicht ganz die Hälfte von euch abgestimmt.
immer noch nicht? :/ wäre Faul wenn diesmal auch nicht kommen würde… ich will hoffen dass er wenigstens morgen ankommt… 
Dann bin ich ja beruhigt das mein Brief ankam. Jetzt kann ich fleißig kommentieren :). Und für LivyArt hoffe ich doch sehr das er noch ankommt. Wäre total schade wenn wieder nicht.
IcedNaly, ist der Brief heute angekommen? :/
Nein heute kam weder ein Brief noch meine DVD <.<
Hast du den Brief am Schalter abgeben oder in einen Kasten geworfen?
Wenn Kasten - seitdem mit dem Kasten was weggeschickt ( auch zwischen Brief 1 und 2) und das kam an?
Immer noch nicht?? Ich glaube der Kasten ist verflucht… Denn mir passiert das jetzt öfters…
Ich hatte den 1. Brief mit einem anderen Tauschbrief zusammen im Kasten verschickt. Dabei nach paar Tagen kam der tauschbrief beim Partner an. Danach hatte ich ein Brief für eine MIDI STA verschickt und diese kam problemlos nach 2 Tagen an. Dann folgten 3 weitere Tausch Briefe mit dem 2. Brief dieser STA ( letzte Woche ) und bis jetzt ist nur einer angekommen…
Meine Schrift sah nicht krakelig aus… ich hatte noch am Rand der Briefe es mit Tesa Film zu geklebt um zu vermeiden dass es evtl. Beim Transport aufplatzt… Früher hatte ich sogar öfters zu wenig Porto benutzt und diese sind auch ohne Probleme schnell angekommen. ( jetzt natürlich klebe ich den entsprechenden Porto drauf )
Nächstes Mal warte ich beim Briefkasten und schaue ob überhaupt Leute es entleeren, ( nicht dass die ganzen Briefe da gammeln… ) und frage die dann…
@LivyArt kann es sein, dass der Brief vielleicht etwas zu dick geworden ist? Hab gehört, dass die Sortiermaschinen damit, bei der Post, Probleme haben…
Sonst ist es doch seeeehr komisch, dass selbst der zweite Brief einfach weg ist :(
Ich habe den Brief gemessen und 5 mm hat er auch nicht überschritten ( 3 mm ).
Ich war mir sicher dass er ankommen würde als
ich einen Brief für eine andere STA geschickt hatte und diese angekommen ist. :(
Die Adressen hatte ich auch richtig beschriftet. Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte, dass ich eine 70 ct Marke aufgeklebt hatte… Der brief war aber auf jeden Fall dünner und leichter als der 1. Brief ( da hatte ich 85 CT aufgeklebt).
(vllt hätte ich auch eine 85 CT aufleben sollen…)
Ich finde es Selber mega komisch das die Briefe nicht schnell genug oder gar nicht kommen… 

Ich weiß nicht ob der Tesa Film den ich am Rand des briefes geklebt hatte stört…
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nicht nur meine verschickten Briefe sehr verzögert ankommen oder gar verschollen, sondern die gesamte letzte Woche mit heute hatte ich gar keinen Brief überhaupt bekommen… Der war die Woche komplett leer, weder Werbung, Zeitung, Gutscheine noch sparkasse.
Ich glaube es hat wirklich was mit der Post zu tun, als dass ich zu Inkompetenz bin Briefe zu verschicken…
Sind die immer noch nicht angekommen? 
Ich bin bis morgen noch auf Dienstreise. Aber ich hab meinem Freund gesagt bei Post soll er mir sofort Bescheid geben. Leider scheint aber noch nichts angekommen zu sein.
So ich bin wieder zuhause und es ist in der ganzen Woche leider kein einziger Brief für mich angekommen.
Heißt leider ist auch der zweite Brief von @LivyArt nicht angekommen obwohl er wieder über 10 Tage unterwegs ist.
Livy, kannst du mir bitte deine Adresse per PN senden? Ich werde versuchen dir wenigstens eine Kompensation zukommen zu lassen. Ich werde die kommende Woche mit der Auswertung der Kommentare und Formulare beginnen.
Wenn dein Brief noch bis zu dem Tag an dem ich Verteile ankommt, geht er natürlich noch mit in die Verteilung ein. Ansonsten werde ich ohne auswerten und dir gesondert einen Brief schicken.
Das ist so ärgerlich >.<
Omg!!! Bei mir ist momentan so viel los, ich hab komplett vergessen zu kommentiere…ich hatte damals die Umfrage gemacht und das kommentieren dann einfach aus meinem Siebhirn verdrängt… Ich werde mich heute abend ransetzen, auch wenn das nach Kommentarschluss ist… Tut mir wirklich leid… Leider muss ich heute arbeiten, daher schaff ichs nicht früher… Schande über mein Haupt -. -
Ja, bei mir hat das Kommetieren auch nicht geklappt, tut mir unglaublich leid ;-;
Jedes Mal wenn ich dachte, heute kommentiere ich endlich, kamen meine Lehrer und haben mir extra viele Hausaufgaben gegeben oder extra viele Tests geschrieben ^^’
Ich werde auch versuchen noch ein paar (wenigstens eine von jedem) im Laufe des Tages zu kommentieren, auch wenn die Zeit dafür schon um ist ;(
Ich habe diesmal auch nicht genügend Kommentare schreiben können, mir fehlte mit dem Unistart einfach die Zeit.
Falls ich Karten kriege, die ich nicht kommentiert habe, hole ich das natürlich nach.
Ich bin daher auch für die Umfrage sehr dankbar, da ich da nochmal auf schnellere Art und Weise sagen konnte, welche Karten mir besonders gut gefallen, danke auf jeden Fall für diese Möglichkeit.
Ich bin noch dabei, alle Kommentare zu geben ;_;
Habs Zeitlich nicht geschafft, da bald ne Con ansteht…
Umfrage habe ich gerade abgeschickt.
Ich hoffe, das alles noch iwie zählt ^~^"
(wobei ich eh mit fast allen Karten einverstanden wäre xD)
Mir kam heute der Community Day dazwischen und da mach ich heute nix mehr - muss noch meine League of Legends Worlds-Spiele nachschauen die ich heute verpasst habe.
Daher lasst euch Zeit und füllt mir wenigstens die Umfrage aus. Die hilft mir viel mehr bei der Auswertung, da ich hier (hoffentlich) eure ehrliche ungeschönte Meinung zu den Karten habe 
Kommis natürlich gern gesehen, auch für den Teilnehmer.
Also kein Stress, ich lass alles von heute noch zu.
Hi,
wie ich befürchtet hatte, habe ich hier kaum Internet. Allerdings auch kaum zeit. Ich hab mich grad mal in nen cafe verkrümelt und trinke ne sehr überteuerte heiße Schokolade… Die haben immerhin wlan. Das gleiche hatte ich für die Umfrage gemacht, hoffe die ist angekommen. Daher werde ich wie als schlimmster Fall befürchtet keine Kommis schaffen, während ich hier bin… Ich werde aber definitiv nachholen welche zu schreiben, wenn ich anfang November wieder daheim in meinem eigenen Wlan Netz bin…