kakao-karten.de Forum

[STA] Studio Ghibli 2018

Ich mach mir langsam sorgen dass der nicht angekommen ist, da ich ihn sogar vor 2 Wochen abgesendet habe, auch wenn ich weiß, dass die Postboten es nicht leicht haben, kann es nicht sein für ein Brief innerhalb Deutschland so lange zu brauchen >:c

Heute kamen die Briefe von LeuchtendeFeder und Mayachan an.

@LiviArts: Leider kann es auch innerhalb Deutschlands lange dauern, bei mir hat ein Rückbrief dieses Jahr auch 3 Wochen gebraucht aber er kam zum Glück noch heil bei mir an. Ich gebe den Brief noch nicht auf. Ich kann da aber sowieso nicht viel machen. Noch ist er keine 10 Tage unterwegs und danach kannst du fürchte ich auch nicht mehr tun als einen Nachforschung Brief national zu stellen.

Ich werfe mal zwei Skizzen in die Runde.

Kikis kleiner Lieferservice und Königreich der Katzen.

Bei der dritten Skizze habe ich noch keine Ahnung :P

Ich bin leider erkrankt, werde aber versuchen die letzte Karte dieses Wochenende noch fertig zu bekommen ;( (Der verdacht liegt sowieso auf einer chronischen Krankheit, es sollte mir also die nächsten Tage hoffentlich wieder besser gehen)
Falls ich es aber nicht schaffen sollte, werde ich natürlich @IcedNaly bescheid geben, nur damit ihr bescheid wisst. Leider wird es für dich dadurch aber höchstwahrscheinlich keine Zusatzkarte geben, tut mir leid ;( Ich werde es aber versuchen…

Ich wünsch dir gute Besserung Akino. Wenn es nicht geht geht es nicht, Gesundheit geht in allen Fällen vor!!!

Aber mal an alle - ich bin ja ab Sonntag wieder mal eine Woche nicht zuhause. Ich fühl mich auch echt schlecht deswegen, weil ich selber dadurch das Gefühl habe die Aktion nicht so leiten zu können wie sonst.
Daher hätte ich das Angebot für euch, sie um 2 Wochen zu verlängern.
Der neue Abgabeschluss wäre dann der 7.10. 2018 und ich bin auch die ganze Woche vor Abgabeschluss voll und ganz für euch da. Ausserdem läge noch ein Feiertag in der Woche, der genutzt werden kann. Ich verlängere ja normal nicht aber diesmal waren es ja auch echt ungünstige Umstände bei mir und das mitten in der Aktion -.-

Was haltet ihr davon, würde euch das entgegen kommen?

Ich bin noch recht in meinem Zeitplan und klinke mich da Meinungstechnisch mal aus, da mein Flug am 7.10 geht und ich bei den letzten Karten dann nicht sagen kann, ob ich die Karten kommentieren kann oder nicht.

Finde ich gut ^^ obwohl ich versuche im september fertig zu werden, damit ich mich dem inktober voll und ganz widmen kann :P

Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #974 Leuchtkristalle
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Mononoke
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #975 Über den Bäumen
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”
Sternennebel hat eine neue Karte eingereicht: Spirited Away
Sternennebel hat eine neue Karte eingereicht: Arietty im Garten

Hallöchen,
hier kommen meine drei Karten. Sie müssten auch schon freigeschaltet sein.

Mel hat eine neue Karte eingereicht: Studio Ghibli STA #2 - Das Silo
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #978 Freund der Wache

Hallo ihr lieben,

ich muss mich schweren Herzens von der STA abmelden. Ich bin mitten im Umzug und alles braucht mehr Zeit und Aufwand als ich absehen konnte und eingeplant habe. Da ich keine Karten hinwischen möchte und ihnen die Zeit widmen möchte, die Ihnen gebürt, wozu ich leider nicht komme weil hier gerade zu viele andere Baustellen sind im Moment. Darum trag mich bitte aus :_(

@IcedNaly :/ mir ist beim fertigmachen und verpacken der chihiro Karte leider ein Maleur passiert und ich würd die Karte gerne gegen die neue (an der ich jetzt auch 2 Tage sass wieso auch immer) austauschen, wäre das ok?

(scrappy Handy-Foto incoming)

@Mulle: Die sind sehr hübsch. Trag sie bitte noch in die Aktion ein sonst kann ich sie nicht zulassen.

@Lennylein: Das ist sehr schade aber ich trag dich natürlich aus.

@Kira: Oje :/ Das is ja echt doof gelaufen. Die Karte ist auch ok. Ich nehm die Chihirokarte von dir dann raus wenn du die neue hier hochgeladen und eingereicht hast.

Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #74 Chihiros Flug mit Haku
KiOkami hat eine neue Karte eingereicht: [Studio Ghibli 2018 STA] Totoro (Katzenbus)
hotcha hat eine neue Karte eingereicht: [STA Studio Ghibli 2018] Sleeping Howl

Ich muss mal ganz dumm fragen, aber ich habe auch schon lange nicht mehr an einer STA teilgenommen: Wie trage ich die Karten in die Aktion ein?

Du gehst in die Aktion, scrollst ganz runter - da wo du dich auch angemeldet hast - und da heißt der Button nun Karten einreichen (o.ä.)
Drauf klicken, Name der Karte in das Suchfeld eingeben, Karte aus dem Dropdown auswählen und damit ist sie eingereicht (evtl. muss man die Auswahl noch über einen Button bestätigen, das weiß ich so trocken aus dem Stehgreif nicht)

HalliHallo

So, hab mein Brief heute der Post übergeben und er sollte in etwa 2-3 Tagen bei dir eintreffen ^^
Liebe Grüsse -Rika-

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Dreamland

@IcedNaly: Vielen Dank. Das war mir wirklich neu, ist aber eine gute Funktion. Ich habe jetzt alle drei eingereicht.

Mulle hat eine neue Karte eingereicht: [STA Ghibli 2018] - Im Bad
Mulle hat eine neue Karte eingereicht: [STA Ghibli 2018] - Marnie…
Mulle hat eine neue Karte eingereicht: [STA Ghibli 2018] - Michael geht zur Schule